@P4sca1 ich finde schon
Beiträge von Jonas Mystery
-
-
Mal nebenbei: ein paar Channel im DarkRP Bereich wären sobald auch mal nötig!
-
Wer hat dich denn gebannt?
-
@nandokuenzel Ein Spinntbot ist glaube ich wenn du in die Konsole +left ; +right etc eingibst
Dann dreht sich deine Person permanent in die Richtung die du gegeben hast (bei +left nach links und so weiter...)
-
ach wir haben uns ja lieb ich und Tiger
-
Ich weiß leider nicht ob wir sowas machen dürfen
-
@nandokuenzel oh ja dann beim nächsten
-
ich würde dabei gerne zur Hand gehen
-
wa grp
/\
|
Wat is das -
(PC) Euro Truck Simulator 2, Payday (2), The Elder Scrolls V Skyrim, GTA(IV,V), Minecraft, Omsi, Sims(3,4)
(Handy) Jewels Stars(3), Quizduell, Hayday -
Bitte das nächste mal in SWRP und nicht DarkRP.
Moved.
-
-
Hi, folgendes, und zwar wollte ich fragen wie man
1) Den Profilnamen ändert und
2) die Gruppe umbenennt zB von derzeitig 'Team Mitglied' zu zB 'DarkRP Moderator'Danke schonmal im Voraus!
-
Bestimmt dann so ein reiner Druiden Server xD
-
Tiger, die Suppe wird kalt!
-
Sehr gute Idee das mit der Geschichte.
Hoffentlich wird dein Wunsch in Erfüllung gehen
:dafuer:
-
Anzeige raus
-
Unser Mathematiklehrer hat mal so die Schnauze davon voll gehabt, weil wir als raus auf die Toilette gegangen sind, dass er uns im Klassenraum eingesperrt hat :O (Darf er das überhaupt?)
-
Liebe Community,
Hiermit möchte ich mich als Flottenmitglied bewerben:
{Out of character Teil}
Name und Ansprechname: Jonas
Bundesland: Hessen
Sonstiges: Testmoderator auf DarkRP
Habe alle Teile von Star Wars gesehen und habe auch vor, den neuen Teil zu schauen
In Sachen Team bin ich ebenfalls gut gelehrt{Bewerbungsteil}
Bin zur Zeit Soldat der 212th, habe zwar noch nicht so lange auf dem SWRP(Star Wars RP) Server gezockt, habe aber bereits längere Zeit auf einem anderen SWRP Server gezockt, welcher sehr ähnlich aufgebaut war.
Ich habe bereits auch Erfahrung in Führung und Gefahrensituationen.Warum ich den Posten haben möchte:
Weil ich mich für die Crew und die Venator einsetzten möchte und diese mit meinem Besten unterstützen möchte.Ich möchte mehr Situationskontrolle auf dem Schiff ermöglichen und diese auch möglichst beibehalten.
Kritik an die vorherigen Captain, Commander und Flottenoffiziere habe ich keine, da ich noch nicht so viel von ihnen mitbekommen habe.
Schlusswort:Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde, oder sogar schon eine Zusage bekommen würde.
-
Dat Rechtschreibung pillepalle