hat eine der besten RP-Story -Dafür-
Beiträge von Delet
-
-
Meine Stimme :Ich muss leider sagen -Dagegen-
Grund: Es sieht leicht so aus als würde man das Yadra Squad einbringen wollen und außer dem sollen die RC Elite/Besonders sein nicht das wir schon insgesamt 12 RC haben -
Meine Stimme : Dafür
Kritik : John wenn du schon ein scribt/Addon gefunden hast ,dann verlink ihn im Vorschlag damit das Team es etwas einfacher hat! -
Bin schon dafür
Wenn ich schon höre
Großer Vorschlag für die Galactic Marines
ach und Die WGMs sollten denn Rang LT haben oder Es gibt nur von 4 Mann ein MJR,CPT,LT und SGT das wäre perfekt -
20:31:03 - Keks: [OOC] Geh Delet sei leise wir haben auch soschon Probleme als SGT PVT anscheißen kannst aber unserenCMD schaust du nicht man
very very good german -
hoffe das es so schnell wie möglich einbringt
danke
-
TJA erst mal nicht die GMs rein machen deswegen vote ich erst gar nicht illuminati illuminati illuminati :waswowie: :unfair: :no:
-
- Tripplex: [OOC] Kotzt auf den CT
da hat jemand /me mit OOC verwechselt -
komme ihn ein Training rein und was kommt : CPT GRSQ CTP 475324 Akoya schreit: Turtleobsiegt!! (hat er mit /me gemacht )
-
Ich hoffe das eine Bestimmte person über mir (Im Comment ) Commander Keller wird macht super RP und ist ziemlich nett er eignet sich einfach nur zum Commander Keller hoffe das Bacara genau das sieht wie ich .Meine Frage wäre ob Bacara entscheiden kann oder müsste man Sich Bewerben oder beides ( ͡° ͜ʖ ͡°)
dann hätte die Person zu viel zu arbeiten . -
-
bin auch dafür ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Jedi Khun: [Funk] * Khun an Cometos * verschl.kommen sie zum jedi order ich mocht ihnen helfen
-
der erste Zitat ist eigentlich von mir @
Mara Faselli
aber k m8 nächstes mal bitte fragen ob du es verwenden darfst danke -
-
Eindeutig -Dafür- Er ist auch der Beste Pilot von EGM
Matteo<3
-
Name: Delet Vahk Aufgabe: Durchlauf der Venator Zeit: 20uhr-20:15 -
Melde mich vom 14.07-16 bis zum18-07-16 ab grund : lerne ein neuen server kennen und wegen meiner Krankheit muss ich immer wieder zum Artz (ein paar wissen was ich habe ....)
-
Melde mich vom 14.07-16 bis zum 18-07-16 ab grund : lerne ein neuen server kennen und wegen meiner Krankheit muss ich immer wieder zum Artz
-
Ich bin -Dafür-