Bist du sicher, dass du in 3 Wochen 200 Stunden Spielzeit gesammelt hast? Das würde meinen, dass du 9,5 Stunden jeden Tag in diesen 3 Wochen gespielt hast. Das kommt mir doch etwas unrealistisch vor.
Beiträge von Edelor
-
-
Puma Er hat in die Einleitung geschrieben was es bedeutet...
-
-
Zitat von Regulus
PVT T TEB 133715 Regulus versucht die Delle auszuscheißen.
-
@Alpha ich glaube er meint, dass es für immer stehen bleibt.
-
-
Wie bist du denn auf die wunderbare Idee gekommen Schwarz auf Schwarz zu schreiben?
-
Klar
Wärst du bereit Blind zu werden wenn dafür ein zufälliger Mensch auf Erden 1 Million Euro bekommt?
-
Ich kann nur nochmal sagen was Turtle schon gesagt hat:
Wenn du in einen Laden gehst und dort etwas kaufst, bist du Kunde und hast nichts im Laden zu bestimmen. -
Zitat von FlaSha
Fiffer. Die Jedis haben den Kaminoanern befohlen eine Klonarmee zu erstellen.
Das heißt die Jedis waren auch Vorgesetzte der Kaminoaner
Ehm nein.
Zitat von JedipediaUm das Jahr 4500 VSY suchten zum ersten Male ehrgeizige Interessengruppen der Republik Kamino auf und fanden dort eine Klontechnik vor, welche die bis dahin bekannte lurrianische Technologie bei weitem übertraf. So nahmen die Laboratorien von Tipoca City bald Aufträge aus der Region (die schaufelhändigen Bergarbeiter von Subterrel) wie auch aus weit entfernten Gegenden (die blinden Berserker der Leech-Legion in den Unbekannten Regionen) entgegen.[2]
Im Jahre 32 VSY wurden die Kaminoaner von dem Jedi-Meister Sifo-Dyas beauftragt, eine sogenannte Klonarmee der Republik zu schaffen.Also die Jedi haben die Kaminoaner ganz normal beauftragt eine Klonarmee zu produzieren und sind damit ihr Kunden, nicht ihre Vorgesetzten.
-
Ich fände es noch praktisch wenn an die Stege Geländer angebracht würden.
Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass ich einen kurzen Lag hatte und dadurch ins Meer gefallen und gestorben bin. -
Den Gedanken die Textscreens zu entfernen weil sie unrealistisch sind finde ich gut.
Aber ich denke es wäre einfach eine bessere Idee realistisch aussehende Schilder zu benutzen.
Die würden ins Bild passen und hilfreich sein. Ich glaube selbst in einer Militärbasis sind immer noch Schilder vor den Räumen oder an Kreuzungen.
Somit wäre das eigentlich die realistischste Lösung. -
-
Wann wird es denn jetzt gemacht?
Oder wird nichts mehr draus? -
Würde auch gerne mal wieder ne Runde spielen.
Rockstarname: Edelor -
Nur nochmal eine Farge zu den Partnerregimenten: darf ich wenn ich in einem der Partnerregimente bin mich einfach hinter den Tresen stellen und ID-Kontrollen durchführen wenn ich grade lust habe oder muss ich das zu erst mit einem ST absprechen?
-
Ich dachte mir schon, dass die Partei "Die Partei" ganz oben ist. xD
Hab sie auch genommen. -
Im MR darfst du bis zum Tresen gehen und musst nicht vor der Tür stehen bleiben.
(Kein neuer CT traut sich bis zum Tresen weil das Sicherheitslevel vor der Tür steht) -
Sollte der Titel nicht heißen "Alternative zum spenden mit Paypal"?
-
Wenn ich stehe dann hockt ihr!
Wenn ich hocke dann kriecht ihr!
Wenn ich krieche dann grabt ihr euch ein!
Und wenn ich mich eingrabe, wenn ich mich eingrabe, dann ist es zu spät für euch!
~Clank