http://coub.com/view/gcebh
Boost das sind meine Privaten Kinder Videos Wo zum teufel haste die her ? xD
http://coub.com/view/gcebh
Boost das sind meine Privaten Kinder Videos Wo zum teufel haste die her ? xD
Lol Token? Du kein Fc mehr?!
Tal'verd Priest passiert hier noch etwas? Oder haste es schon wieder vergessen?
Flynt ich glaube das kann weg
//Updated ab morgen im Ausland und nicht mehr erreichbar, außer über WhatsApp
Ich will nummer haben xD
Gestern war ich nicht online? Lüge oder Fehler?
EDIT // Du wurdest schon früher gebannt als wir noch in der Alpha waren das war am 08.02.2017 da ich heute Morgen um 2-3 Uhr die Banns aus der ULX liste auf GExtensions übertragen habe
lesen hilft
Damals?
jap halt am 08.02
Also entweder Leon oder ich waren dafür zuständig.
Ich würde von meiner Seite aus sagen das ich einen UnBan nicht in betracht ziehe.
Gründe hierfür wären wie ich auch selbst vorhin sah deine ganzen Warns/Bans auf unseren anderen Plattformen und man hier bei dir nicht mehr von einer 2. Chance sprechen kann.
Die jetzige Administrative kennt mich ja und ich denke mal, es bleibt nur einer von uns beiden Tal'verd Priest übrig der in Frage kommt.
Kehn du kannst ja meine Meinung mit dazu beziehen, die oben steht.
Also ich kann sagen das ich weiß das er von Priest gebannt wurde laut SteamID
schon in der dritten Version
Flynt mag keine...
EDIT // Du wurdest schon früher gebannt als wir noch in der Alpha waren das war am 08.02.2017 da ich heute Morgen um 2-3 Uhr die Banns aus der ULX liste auf GExtensions übertragen habe
markusmarkusz noch aktuell?
Und wärend er das schrieb sah er das es ein Einspruch ist
Dagegen
Das ist dein Bann xD willste dich eventuell äussern
Bann Grund: "FailRP/RDM/OOC im IC/Bestechungsversuch einesTeammitglieds Vinteren "
Beweise:
Auf Anfrage.
Also ich frage hiermit an
Alles anzeigenGuten Tag EGM Community,
Ich möchte heute eine Doku bzw. Fernsehserie vorstellen, die den Alltag der Feuerwehr darstellt.
Viele kennen vielleicht die Serie: "Auf Streife", "Die Ruhrpottwache" o.Ä.
Diese Serie hingegen ist keine gespielte Serie, wie diese es sind.
Es sind echte Einsätze und das reale Leben, was auf einen/eine Feuerwehrmann/Frau zutrifft.
Die Serie ist nicht für das Fernsehen verschönert oder manipuliert. Es ist alles echt.
Die Serie kommt vom Westdeutschen Fernsehkanal "WDR" und heißt: "Feuer und Flamme".
Ihr könnt sie auf der Website von WDR *klick* anschauen, als auch auf Youtube. *klick*
Ich empfehle diese Serie allen Leuten, die sowas interessant finden oder einfach mal schauen, was die Helden des Alltags eigentlich so für Arbeit machen.
Ich finde sie um weiten Besser und Qualitativ hochwertiger als die anderen Serien von Sat1 und co.
Schaut mal rein!
In dem Sinne.
Mit freundlichen Grüßen, Barry
schon durchgeschaut kappa
Naja leider beteiligen sich etwas zu wenig Leute mit dem Thema find ich, gerade bei so nem Thema müsste sich ja eigentlich die ganze Community beteiligen und nich 5 Leute oder so.
Aber ich find auch dass man immernoch weiter darüber reden kann.
waren es
Interessant, denn ich finde diese Diskussion sehr Zeitlos und immer wieder sehr aktuell.
Passiert nicht mehr viel war nur von den momentanen gebrauch gedacht