Denn ich glaube 3 facher Mod scammt gerne xD
Beiträge von Kehn
-
-
Habe ich vertrauen gesammelt? Wenn ja kannste dich gerne an mich wenden
-
Kehn : Hiermit kann ich dir mitteilen das dein Vorschlag angelehnt wurde. - Die Frage ist nur an was wird er angelehnt?
Das war aus der TB herraus ein Joke und dann habe ich das wohl ausversehen da geschrieben
-
Dann macht es doch so wenn ein TEB anwesend ist darf es nicht genutzt werden sollte aber keiner da sein können sich die Piloten selbst helfen ohne ein Teammitglied zu holen um ein neues Schiff zu spawnen
-
Ich muss sagen durch das Repair Tool würde es die Arbeit einfacher machen für die TEBs aber ich glaube auch das dies zu Abuse führen wird.
-
Flynt bitte als "Ban verkürzt" laben danke
-
Hallo EGM Community,
Hier ist ein Beitrag für euch wo Ihr eure Runninggags runter schreiben könnt.
-
Hallo EGM Community,
Bei einer Unterhaltung zwischen mir Kehn , GermanCooky und NeoBlue haben wir uns die Frage gestellt was woll das mindestalter der Community ist.
Deswegen hier zu meiner Umrage mich würde interessieren wie alt Ihr den alle seit.
Diese Umfrage ist völlig anonym und ist nur da um das Mindestalter der EGM Community herrauszufinden da es sicherlich einige von uns interessiert.
-
-
ist Mexu fest oder kann man sich bewerben :D?
-
Ja eZ und SWTOR hat den HYPE
-
und wie abonniert man die Bereiche also natürlich nur für die Leute die das nicht wissen
-
Das selbe hier.
Ich auch Würde auch mitmachen
-
Kommt darauf an was bei den öffentlichen Stellungsnahmen raus kommt.
Meistens wenn das das ganze Team betrifft wird die Beschwerde nicht bearbeitet oder auch alles was das Team betrifft wird gelöscht.
-
und weil Keller ihn raus haben wollte
Was ist das den für eine Grund? Und weil Keller Ihn raus haben wollte..
Sagt der Chef zu dir: Ja Sie sind gefeuert!
Du: Warum?
Chef: Ja weil ich die raus haben will!
-
-
Jahen
Diese Zeitrechnung habe ich noch nieee gehört
-
Das Ding ist mein Bruder ist bei einem Kumpel und hat sich mit meinem Acc eingeloggt und gezockt
Ich kann da nur Mistery recht geben da immer solche Requests ankommen
-
1. Dein Steam name? Deine ID?
2. Wer hat dich gebannt?
Wo sind die ganzen fragen?! Es gibt eine Vorlage wie das auszusehen hat. Ich glaube du schaffst damit nicht einmal das sich das Teammitglied darüm kümmert da kein Mensch weiß wie du heißt und der du bist...
-
da League of Legends und Minecraft ja auch Channels bekommen haben.
Grund = Server von EGM dafür oder halt bei LOL ein pre mate Team