Cluster TB xD #OffTopic
Beiträge von Kehn
-
-
:C Dann ich bin ich der Typ der dort ist und immer sagt das ein Supporter verständigt ist
-
Ich helfe dir
-
Habe ich ja gar nicht gesagt...
Dachte das ist so das jeder der 3 Leute nen Acc. hat und diese dann alle auf einen Server zusamengeführt werden können sodass jeder der 3 Leute Zugriff hat in seinem eigenem Account
-
Wichtig wären für mich folgende Faktoren:
- Alternative Zahlungsarten (Kreditkarte, PaySafeCard, Handyguthaben-Zahlung usw.)
- Schneller Umschwung der Spielmodi/Spiele
- Bezahlbare Server
- Stabile und beständige Leistungen
- Guter Kundensupport
- FTP Datenbank (heißt das so?), schnell Daten mit Filezilla einfügen
- Attraktive und simple Benutzeroberfläche
- Monatliche Bezahlungen (kein festes Abonnement und jeder Zeit kündbar)
- Genug Möglichkeiten sich die Plattform zu personalisieren
- Eingang auf die User (Weihnachtsevents, Rabatte, Geburtstagsglückwünsche, Spendensystem unter den Usern (User X hat Lust mit User Y einen Server zu eröffnen und sie möchten sich die Preise teilen oder User Z gibt noch das benötigte Geld auf seinem Benutzerkonto mit drauf)
- Promotecodes (Rabatte)
Für mich wäre der Punkt "Prepaid" ganz besonders wichtig, da viele jüngere Spieler sich nicht trauen ihre Eltern nach ihrem PayPal zu fragen, desweiteren sind PSCs auch speziell einfach zu erhalten und sind eine "sichere" Zahlungsmethode bei Serveranbietern -> Siehe Nitrado (jedoch sind dort die Leistungen der Server relativ schlecht und überteuert)
Eventuell auch eine Funktion das Leute der Person Geld geben können. Also per Link oder Sonstigem
-
Ich wäre dafür die AGBs zu übersetzen auf Deutsch kleiner Ausschnitt
Spoiler anzeigen
-
Das erste was ich dachte da steht "Vorschläge für den E-RP Server". Okayy wo ist dann das mindestalter?
-
Noch nen Server den du machen willst? HL2:RP, FTB und nun noch Ewok RP?
-
Jap.
Der User unter mir mag den siebten Teil von Star Wars nicht oder hat diesen noch nicht geschaut.
-
Ja immer
Der User unter mir war schon in der Closed Beta auf dem Server
-
Pffff.. War in allen einmal
-
Wrong!
Der User unter mir kann keine richtigen Sätze.
-
Ja als Sith
Der User unter mir mag CW:RP nicht
-
Okay bei TTT kann man sich abmelden xD?
-
Jep.
Der User unter mir ist ein guter Minnekraft pvt spieler
-
und wo ist der forum beitrag dafür ?
Das ist der Punkt
-
Flynt bitte verschieben da die Bewerbung im falschem Bereich ist.
-
-
-
Bei mir steht Interesse man...