Ja
Der User unter mir ist noch relativ neu in der community
Ja
Der User unter mir ist noch relativ neu in der community
Titel: Die rechte und die linke Hand des Teufels
Erscheinungsjahr: 1970
Bisschen Hintergrund: Ist ein Westernfilm mit viel hau drauf und mit Bud Spencer und Terence Hill.
Und generell kann ich die Filme vom Bud Spencer und Terence Hill empfehlen.
Mache das momentan auch nur ehrenamtlich, fahre also in meiner Freizeit Einsätze. San-Ausbildung habe ich zum Glück schon hinter mir.
Bei dem Sanlehrgang bin ich mitten drin
Barry meine Mutter arbeitet beim DRK, sie hat zwar recht wenig mit dem Rettungsdienst am Hut aber wie sie mitbekommen hat bekommen ihre FSJler wohl dieses „Taschengeld“.
Es ist gut dass du dir das erstmal anschauen möchtest, da das kein leichter Job ist. Ich bin jetzt auch schon den ein oder anderen Einsatz gefahren und was ich teilweise gesehen habe war nicht unbedingt angenehm aber es ist auf jeden Fall ein echt cooler Job wenn man die Bilder erträgt.
Interessant oder cool ist er wirklich. Und ja, die Bilder, die man teilweise sieht sind nicht schön aber gehören zum Beruf. Ich mag den Job auch, da ich den Menschen helfe.
Mache drk aktuell nur ehrenamtlich im Katastrophen Schutz, möchte aber nach meiner Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger die Rs Ausbildung machen. Bin aktuell auch am San-Lehrgang dran
Kann es sein, dass du in den Einstellungen die Download Einstellung falsch hast und somit nicht alles downloadest. Du müsstest mal schauen ob du in den Einstellungen bei multiplayer allow all addons bei dem Reiter wo du mehrere Sachen auswählen kannst ausgewählt hast
Ich möchte was medizinisches machen. Fange auch ab 01.04. meine Ausbildung an zum Gesundheits und Krankenpfleger. Auch bin ich aktuell beim Sanlehrgang vom DRK wo ich schon mehr als ein Jahr aktiv bin im Ehrenamt. Auch interessant finde ich den Beruf Fachkraft im Fahrbetrieb (auch Bus-/Straßenbahnfahrer genannt).
Spiel über steam schon auf fehler überprüft und auch mal die Einstellungen? Gegebenenfalls Einstellungen bisschen runter Schrauben.
Sieht soweit gut aus, jedoch finde ich, dass man die Schriften schlecht lesen kann, da sie sich ziemlich mit dem Hintergrund decken. Besonders merkt man es bei angenommen und abgelehnt
Das schaffst du mit Links . Logisch Denken und schon hast du den Lehrgang wenn du mal ne Frage hast kannst du dich bei mir melden
Jo, da hab ich bei mir in der Truppe schon genug die helfen können. Übrigens ich bin 18
Von Hobby her mache ich Rettungsdienst im DRKK und arbeite als ehrenamtlicher Sanitäter .
Noch einer aus dem Ehrenamt. Ich bin auch beim DRK in der Region Hannover. Nur bin ich gerade dabei den San-Lehrgang zu machen
Alles anzeigenGrausamstes Zitat in Star Wars Universum.
Boss zu Medic Yaura: "Schonmal ein Ewok gehäutet das macht richtig Spaß!".
So einfach wurde ein Medic verstört und hat sich in die Medic Station verzogen.
kurz darauf in OOC Chat: Boss: "Die Ewok erinnern mich an meinen Hund."
denn restlichen OOC Chat kann man sich dann vorstellen.
Ändere mal bitte die Farbe der gelben Texte, man kann sie schwer erkennen
Ich finde die extensive besser und wer den Mapbau im forum, zum Ende bisschen mitverfolgt hat, weiß warum manche Räume leider nicht begehbar sind. Und sie sind nicht begehbar, da es die engine nicht zulässt.
*mit handy verfasst*
Ha... süß... hab um die 1160 Stunden
Ich setze mal höher, in Garrys Mod 1869 Spielstunden und in nem anderen Spiel namens Arma 3, 1196 Spielstunden. Bis jetzt ist mir auch noch nicht wirklich die Lust an GMod vergangen.
Ich entschuldige mich auch schon mal, da es vermutlich off topic ist.
*mit handy verfasst*
Frankfurt
FF(freiwillige Feuerwehr) oder eine andere Hilfsorganisationen wie DRK(Deutsches Rotes Kreuz)
Star Wars
Traumschiff Surprise oder Star Trek
Wir haben seit neuestem eine Kinderfeuerwehr, da sind einige drin.
Die gehen dann in die JF und irgendwann vlt in die Aktive.
Ich mach 2018 meine Grundausbildung und hoffe das ich das alles bestehe.
Wir haben ein zu kleines Depot, weswegen wir nen neues bauen wollen.
Das neue HLF passt nämlich net rein xD
Das ist doch schön, bei mir did Feuerwehr möchte auch eine neue wache bauen. Haben in letzter Zeit zu viele neue bekommen und dadurch passen alle nicht mehr in eine Fahrzeughalle. Die zweite Halle ist auf den alten Stadtwerke Gelände und naja bisschen provisorisch.
Das mit dem aufschreiben ist richtig, jedoch klappt es auf dem Dorf/in der Stadt meistens. Jedoch auf den Autobahnen bekommen es die meisten nicht hin, da sie sich von Anfang an, also sobald man merkt es staut sich, falsch verhalten
Alpha leider bekommen die Autofahrer es nicht mehr hin, da sie es soweit ich gehört habe, nicht mehr gelehrt bekommen und bei Blaulicht im Rückspiegel gefühlt panisch werden
Selvo man muss auch bedenken, daß das Fachpersonal für die Fahrzeuge nicht immer komplett ist und man dadurch nicht fachgerecht besetzen kann