Hiermit wurden sie als Supporter abgelehnt, da wir sie momentan nicht als Supporter sehen.
Beiträge von Bloomer
-
-
Hiermit wurden sie als Supporter abgelehnt, da wir sie nicht als geeignet sehen für den Posten!
-
Hiermit wurden sie vom Team abgelehnt, da wir Yato mehr als Niner sehen!
-
Hiermit wurden sie vom Team angenommen, da wir ihnen diesen Posten zutrauen!
-
Hiermit wurden sie vom Team abgelehnt, da wir sie nicht in der Rolle des C3PO sehen!
-
Hiermit wurden sie vom Team als R2D2 angenommen, herzlichen Glückwunsch!
-
Hiermit wurden sie abgelehnt, da sie uns nicht mit ihrer Bewerbung überzeugt haben, und wir Fiffer mehr in der Rolle sehen.
-
Hiermit wurden sie abgelehnt, da sie uns nicht Überzeugt haben mit ihrer Bewerbung.
-
Hiermit wurden sie als Ausbilder vom Team angenommen, bitte bei einem Ausbilder für eine Test-Ausbildung melden!
-
Hiermit wurden sie vom Team abgelehnt, da ihre Bewerbung nicht unseren Ansprüchen entspricht und wir sie nicht fähig für den Posten halten.
-
Hiermit wurden sie vom Team einstimmig abgelehnt, da die Bewerbung viel zu wenig beschreibt und auch nicht gut aussieht.
-
Hiermit wurden sie vom Team einstimmig abgelehnt, da die Bewerbung nicht unserem Muster entspricht, und viel zu wenig aufweißt!
-
Hiermit wurden sie vom Team einstimmig abgelehnt, da wir uns einig sind das sie die Voraussetzungen nicht erfüllen!
-
Keine Ursache
-
Tut mir leid, dass die Antwort nicht deinen Wünschen entspricht nur mir ist absolut nichts besseres eingefallen, außerdem war es mitten in der Nacht und ich musste am nächsten Morgen arbeiten.
Es gab sogar schon einen Vorschlag über das Thema der Waffen-Regelung zwecks Raketenwerfer auf Kamino, der angenommen wurde.
Ich werde versuchen mir beim nächsten mal mehr Mühe geben.Mfg Bloomer, Mod der Herzen.
-
-
Hiermit wurde der Vorschlag Angenommen, da ihn das Team als Sinnvoll erachtet, und wird in Kürze eingefügt!
Angenommen!
-
Hiermit wurde der Vorschlag Angenommen, da ihn das Team als Sinnvoll erachtet, und wird in Kürze eingefügt!
Angenommen!
-
Hiermit wurde der Vorschlag abgelehnt, da ihn das Team als Sinnlos erachtet.
abgelehnt!
-
Hiermit wurde der Vorschlag abgelehnt, weil das Team auf keine Einigung kommen konnte.
abeglehnt