Beiträge von TheRealCursed

Inhaltsverzeichnis

• Begrüßung
    • Real Life Daten
    • Ingame Daten und Online Zeit
    • Stärken und Schwächen
    • Warum will ich Supporter werden?
    • Bisherige Erfahrungen
    • Warum sollten Sie mich nehmen ?
    • Schlusswort

Begrüßung

Hallo liebe Community, liebes Team.

Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Supporter da ich es vermisse den Leuten auf dem SWRP Server zu helfen.

Real Life Daten

Man nennt mich Leon und ich komme aus dem Norden, die Stadt nennt sich Hannover. Mein Geburtstag ist am 29.12.98 und damit bin ich 18 Jahre alt. Ich besuche derzeit ein Berufliches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Technik. Allgemein interessiere ich mich sehr für Technik besonders neue Technologien wie z.B. DNA Forschung, Flugphysik oder Lasertechnik. Desweiteren interessiere ich mich für Hochseil Gärten und Rugby. Mann kann mit mir auch sehr gut über Geschichte und politische Themen reden. Ich bin auch gut für so ne Diskussionen zu haben wie: Was war vor dem Urknall ?. Vor Allem weil ich später Soldat der Bundeswehr genauer gesagt in die Luftwaffe als Kampfpilot einsteigen möchte lese und rede ich auch viel über moralische und ethische Themen. Selbstverständlich kann man mit mir auch einfach Spaß haben und etwas kindisch sein geht immer. Trinke gern ein zwei Bier und feiere auch gerne.

Ingame Daten

• 327th Commander Bly
    • ID : CC-5052
    • Level: 108
    • Server Spielzeit: 36 Tage, 4 Stunden und 9 Minuten.

Steam Daten:

Online Zeit

• Unter der Woche: 2-4 Stunden pro Tag
    • Wochenende: 8-12 Stunden pro Tag

Anmerkung:

Die Momentane Klausurphase sorgt für eine verringerte Online Zeit.

Dies wird sich Mitte Dezember wieder normalisieren.

Ich bitte um Verständnis.

Stärken und Schwächen

Stärken

• +Ruhiger und Geduldiger Charakter
    • +Gute Beobachtungsgabe
    • +Ich bleibe Fair
    • +Seriöse Art
    • +Mit mir kann man diskutieren
    • +Ich kann mich meistens Durchsetzen
    • +Gutes Durchhaltungsvermögen

Schwächen

• -Ich brauche manchmal länger um Sachen zu verstehen
    • -Manchmal gestresst
    • -Man kann meinen Sarkasmus manchmal nicht verstehen

Warum will ich Supporter werden ?

• Ich möchte meinen Beitrag leisten, der Community helfen und übernehme gerne Support
    • Wie schon erwähnt vermisse ich es den Leuten als Teammitglied wie damals zu helfen.
    • Ich möchte Konflikte vermeiden oder wenn es nicht anders geht diese schnell und für beide Parteien gut beenden
    • Ich bin oft zu komischen Zeiten da und möchte gerne in diesen Zeiten aushelfen
    • Habe Usern schon oft im OOC Chat oder im TS geholfen.
    • Der Server liegt mir allgemein sehr am Herzen... ( Ich weiß auch nicht wieso?).

Bisherige Erfahrungen mit Teammitglied Posten

Wie wahrscheinlich die meisten wissen, war ich bereits Admin im SWRP Team. Deswegen habe ich große Erfahrungen mit SWRP allgemein, mit Supportfällen umzugehen und Leute einzuschätzen. Desweiteren besitze ich natürlich durch meine lange Gmod Zeit deutlich Erfahrung mit Garrysmod allgemein (z.B. Tools oder Befehle nutzen) und spezifisch mit ULX. Ich habe auch andere Positionen mit gehobener Kompetenzanforderung inne gehabt wie z.B. MilitaryRP Moderator - Superadmin. Außerdem war ich nun auch schon mehrmals Superadmin auf Englischen Garrys Mod Servern.

Warum solltet ihr mich nun nehmen ?

Ich bin mir sicher, dass ich als Person durch meine Erfahrungen und Charaktereigenschaften das Team bereichern werde.

Schlusswort

Und hiermit bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und das lesen meiner Bewerbung. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht ! :)

Mfg Cursed

Melde mich auch mal für paar Tage ab JonesLP  Levi . Aber keine sorge ich werde noch da sein und weiter sachen machen, ich möchte nur grade nicht wieder meine komplette zeit in EGM stecken.... besonders unter der Woche. Weiß jemand ob ich mich sonst noch wo abmelden muss als CMD ?

Sonstiges

Aufgrund eines schwerwiegenden Vorfalls mit Explosiv Munition wurden die Folgenden disziplinarmaßnahmen eingeleitet:

• Da CPT Bear eine Forbildfunktion hat wurde er zu LT degradiert und hat einen Strike bekommen
    • SGT Mapu und CPL Vorex erhielten jeweils einen Strike

Ich bin Dagegen

Wieso?

Grund.1: Es bringt ein ziemliches durcheinander ins System

Grund.2: Es gäbe bei Events Streit zwischen den Commandern, weil ein MCMD sagt das und das, aber der normaler Commadner sagt nö "Stress"

Grund.3: Ein Commander wie Bly der über den normalen CMDs steht könnte einfach Kontrolle über eine Einheit erlangen egal was der CMD sagt. [Wahrscheinliches Ende: MCMD gibt nen Befehl Einehit sagt nein "Alle in den Knast"]

Ich sag mal so wenn jemand so ein H***nsohn ist und einem anderen Commander die Einheit "wegnimmt" sollte das Team eingreifen, denn das ist ein Eingriff in den Spielspaß und sollte auch so bestraft werden. Andernfalls kann man ja immer noch mit den Leuten reden... Wenn jemand Commander einer Einheit geworden ist kann man diesen bestimmt auch mit guten Argumenten überzeugen. Ihr tut immer so als ob ihr nicht reden könnt...

Ist schon klar das es bei den Commandern keinen Schw***vergleich geben sollte. Damals wurde es glaube ich auch aus dem Grund wieder abgeschafft aber es ist ja nicht so als ob jetzt ein Marshall Commander ankommt und dem "normalen" Commander seine Einheit "wegnimmt". Ich denke das mit den Commander Rängen könnte man auch gut regeln und so kommt noch ein wenig mehr Lore rein. :) Außerdem hätte ich z.B. als Bly auch nix dagegen wenn alle als normale CMD starten und je nach ihren Leistungen von FC oder den Jedi befördert werden. Diese Beförderungen sollten dann aber was ganz besonderes sein und nur bei versammelter Mannschaft z.B. bei einem debrief nach einer Mission oder so.