Beiträge von Relict/James

    Das Mit der Waffe meinte der andere St (ich weiß nicht wer) aber mit der Sache der 3 Personen folgen dir kann ich mich vllt irren das tut mir dann leid :(
    Ich war mit einem azubi unterweg,er hAT das vllt gesagt. Die straftat: du bist schnell gelaufen ich habe diCh angesprochen und du antwortete nicht, hab dich verwarnt. Du ranntest weiter. Ich meinte stop kurze Zeit später festgenommen/das ist eine straftat du hast mir auch kein Grund gesagt wo ich dich verwarnt habe wo ich dich festgenommen habe meintest du das

    • und das wofür ich ihn fest genommen habe ,ist berechtig gewesen er rannte zu den Fahrstuhl und meinte er müsste schnell durch, ich war bei dir und der Fahrstuhl ging davor zu und ich habe die knöpfe nicht dauernd von außen gedrückt, wo ich bei dir war wurden die knöpfe weiter gedrückt ich habe diCh verwarnt, weil du nicht antwortest und du bist weiter gerannt Anfang der Baracke habe ich zu dir gesagt stehen bleiben,dann habe ich dich getasert (auch festgenommen) ging zum ect der alle gerufen hat,den haben wir Bescheid gesagt und meinte auch das du auch gehen könntest.

    Falls ich was vergessen habe sag das

    ich habe ihn nur fest genommen wegen seiner Level 1 straftat die er wiederholt hat und da hieß er nicht Keks sondern Smrt.
    Das mit dem Alkohol beim Laat war ich nicht mal beteiligt/wusste nichts davon

    Liebe EGM Community
    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Commander für das Piloten Regimentfernt bewerben!
    Ablauf von meiner Bewerbung
    OOC-Daten
    SWRP-Daten
    Stärke
    Schwächen
    RP-Teil
    Meine Ziele als Commander
    Warum solltet ihr mich wählen
    SchlussWort

    OOC-Daten
    Name:Nico
    Alter:14
    Hobbys:Handball,Fußball und zocker
    Bundesland: Schleswig-Holstein

    SWRP-DATEN
    Name-James
    Regiment:Pilot
    SQ: Grauen SQ
    ID:5234
    Rang-Cartoon

    Stärken:
    -lernfähig
    -stehe zu meinen Fehlern
    -teamfähigkeit-Gut
    Schwächen
    -Rechtschreibung
    -mag es nicht verarscht zuwerden
    RP-Teil:
    Wurde in einen von vielen Akademien auf Kamino ausgebildet zum Klonkrieger.Anfangs hatte ich Aufgaben zum Beispiel Wache halten oder Rüstungen Polieren.Das war anfangs wirklich langweilig.
    Aber eines Tages wurde ich mit einen Pilot zur Venator gebracht. Der hieß öffentlichen
    Paul. Während dem Flug wurden wir von Separatisten verfolgt und ein Triebwerk viel aus Paul schrie: ihr brauche Hilfe wir haben ein Triebwerk verloren!.
    Ich habe versucht wo ich helfen könnten und sind auf Naboo abgestürzt. Der Komunitkator ging aber noch und haben den nähSzene Rebuplikansichen Schiff angefunkt. Der Acclamator B-48d hat ein Laatolles runter geschickt und sind sicher zur Venator gekommen. Paul hat dem Commander mich vorgeschlagen und meinte: Der Klonkrieger 5234 James hätte eine Chance zum Piloten.4 Tage später auf der Venator Kamm der Commander und hat gefragt ob ich als Pilot interessiert währe, ich meinte:Ja gerne, und nahm beim Tryout teil und wurde in das Blaue Schwadron eingeteilt. Es gab eine Mission auf dem Planet Geonosis.Ich wahr mit dem Commander in einem Flug unterweg, wir wurden von 3 Tri-Fighters angegriffen. Wir haben da den Sgt Leo Verloren und Pvt. Hans.
    Wir Taten das für die Republik meinte Leo bevor er Starb.Der Commander hatte mich zum Sgt befördert.Nach ca. 2 Jahren war ich schon der Vize Commander . Dann Kamm der Tiefpunkt des Regiments die Schlacht über Courusant. Der Commander hatte mehrere Vulturenbam Nacken und ich hab versucht zu helfen aber er schaffte diesen Angriff nichtbund wurde runter Geschossen . Die Flottencrew meinte ich müsste seinen Posten annehmen und weil ich Vize war musste ich seinen Posten annehmen und ich sagte nur ich tue das nicht für mich sondern für den Commander und der Republik!
    Ende
    Ich hoffe es hat euch gefallen :)


    Meine Ziele als Commander
    Das Regiment Respektvoller wird
    Das Regiment soll perfekt werden
    Das Regiment soll voller werden
    (Nur vllt) mehr anerkennenung an den Piloten


    Warum solltet ihr mich wählen
    Weil ich denke das ich mich gut umsetzten kann
    Weil ich keine Ausnahmen mache bei Tryouts (Strikes)
    Schlusswort
    Ich hoffen das euch die Bewerbung gefallen hat
    Ich nehme alle Kommentare an egal ob gut oder schlecht^^
    Mfg James


    Bewerbung als Flottenkadett
    1.Vorwort
    2.Steam-Daten
    3.Real-Life Daten
    4.Ingame Daten
    5.Online Zeiten
    6.Positive Eigenschaften
    7.Negative EigenschafteN
    8.Warum solltet ihr mich als Flottenkadett annehmen?
    9. Warum will ich den Job als Flottenkadett ?
    10.RP-Teil
    11.Schlusswort

    Lieber Leser/Leserin
    Hiermit möchte ich mich als Flottenkadett bewerben!

    Steam-Daten:
    Name:Relict
    Steam-Level:11
    ID: id/MegGriffen

    Real-Life Daten:
    Name: Nico.K
    Alter: 14
    Bundesland: Schleswig-Holstein
    Hobbies: Fußball, Handball und Zocken


    Ingame Daten:
    Als CT: CT 5234 James
    Als Pilot: CTP Grey SQ 2nd LT James
    Level: 24

    Online-Zeiten
    Normalerweise: 15Uhr bis maximal 21 Uhr
    (in der Woche)
    Wochenende: 10 Uhr - ca 14 Uhr
    Aber da mein PC kaputt ist immoment nehme ich den von meinen Brüdern ! :D
    Deswegen bin ich weniger online aber der PC ist in Reperatur!


    Positive Eigenschaften:
    -Ich lerne gut aus fehlern
    -mache Serius Roleplay
    -bin Freundlich gegenüber anderen
    -bin nicht schnell Aggresiv, aber man sollte mich auch nicht Provozieren

    Negative Eigenschaften:
    -schnell Nervös
    -Neugierig
    -Rechtschreibung

    Warum solltet ihr mich als Flottenkadett annehmen?
    -Ich bin Stark in meine Rolle und denke das ich als Flottenkadett ein guten Job machen würde !

    Warum ich den Job als Flottenkadett haben will!
    -Ich will Flottenkadett werden, weil ich die sicht von einen Flottenkadett mal sehen will
    -Ich will Flottenkadett werden, weil ich Teamgeistfähig bin!

    RP-Teil:
    Tag 1: Ich bin auf Kamino aufgewacht und war noch Jung. Ich habe sehr viel gelernt um ein Klon Rekrut zu werden.
    Ich war einer der Besten meinte mein Ausbilder.
    4 Jahre später: Ich sah immer welche von der Flottencrew von anderen Schiffen.
    Mein Traum war nach dem vielen Begegnugen mit der Flottencrew auch ein Flottenkadett zu werden.
    Ich wurde also ein Klon. Meine Erste Mission war auf Kashyyk. Droiden haben diesen Planet angegriffen und Wookies versklavt.
    Ich musste als Wache vor den LAAT`s stehen. Ich wurde immer vertrauter und meine Commander haben bemerkt das ich gute Eigenschaften als Flottenkadett habe,
    also wurde ich halt Vorgeschlagen und musste mit der Flottecrew viele Tests machen. Es war knapp aber wurde dennoch zur Flottencrew aufgennommen

    Ende


    Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und danke an denen die sich das durch gelesen haben.
    MFG
    Relict aka. James aka. Nico :)