Beiträge von Jay
-
-
Mach das was du für richtig hältst, da spielen Meinungen keine Rolle.
-
-
Du meinst die DC-17 Solo @Ocean
-
trotzdem wieso sollte ein 7th SC SGT Duals bekommen die normal nur Commander haben ? @Ocean
-
Dagegen
Das ist kompletter Müll die DC-17 Dual jetzt jeden zugeben!
Nächste woche kommen die 501st Arcs und wollen die DC-17 dual auch genauso wie andere Einheiten. -
Dagegen
Wieso sollten jetzt alle ab SGT die DC-17 Dual bekommen total unötig.
-
#dafür hast dich schon so gut als meister an unserer Seite geschlagen .
Freue mich auf die zusammenarbeit -
Zur Not wäre ich auch bereit zwei Sergeantplätze dafür zu opfern, wenn es dich glücklich macht.
Ja das wäre gut
-
dagegen
Ich bin ganz klar Dagegen, da wir nur 80slots haben und so viele Aplha Arc's nicht passen würden. -
Du hast Dr.Brainiek vergessen
-
dagegen
Da wir schon mehr als genug Belagerungseinheiten haben.
-
Ich feier die beiden One Puch Man Bilder. xD
-
-
DAFÜR!
Sehr gute Idee
-
@Jay Ich rege mich nicht auf, ich will es nur anmerken und zum Thema das kein anderer die Waffe kriegen darf wie war das damals nochmal mit der Mini Gun?
Frag die A-ARCS
-
@ Bacara Ich finde es nicht gut, dass ihr jetzt aufeinmal auch noch die A-280 beantragt, da wir, die 41st schon diese Waffe für unsere schwere Infanterie vorgeschlagen haben und das schon lange vor euch.
Also das ist schon sehr traurig! Zum Einen, dass die meisten sich nur die Hälfte durchlesen und zum Anderen, dass du Gree dich, in meiner Sicht, aufregst, dass die 41st nicht die Waffe bekommen hat. Heisst das jetzt die bekommt niemand? Da die Waffe das Keller Squad speziell macht, finde ich ist sie auch gut geeignet. Die 41st hat keine Spezial-Einheit meines Erachtens und wie Linxreen schon sagte ihr hattet die A-280c beantragt. Die A-280 ist also ein anderes Modell somit eine andere Waffe. Wie auch schon zu den Kommentaren, dass das ein Scharfschützengewehr sein soll, nein es ist ein Sturmgewehr mit einer nidrigen Feuerrate, wie auch im Vorschlag angemerkt war.
-
Stimme ich Namin voll und ganz zu.
Kerry bitte lese den Beitrag erstmal richtig!
-
Aufjedefall Dafür da ich es selber für einen fairen vorschlag halte und die Argumente dafür sprechen
-
Bin ebenso der Meinung das die 442th zu schnell befördert nach einem tag schon CLP ist echt zu schnell