Ich würde gerne auch in der nächsten Partie mit spielen mit zwei anderen Leuten. Mit Gucci theZombieGamer
Beiträge von Bebosch
-
-
Ich habe Total War Attila hätte auf jeden Fall lust auf eine Runde.
-
Toll, dass du trotzdem es durchgezogen hast mit der Einheit. Du hast sie aktiv gehalten und dich sehr drum gekümmert. Du hast deinen Posten mit dem selben Grund verlassen wie ich - die Inaktivität. Es ist nach einer Zeit nicht möglich so oft online zu kommen.
Du kannst trotzdem Stolz auf dich sein! Ich wünsch dir noch bei dem was du jetzt machst viel Spaß.
-
die Frage ist ob es hier machbar wäre. Also Ich hätte schon bock nen kleinen RP-Server mit Mods aufzumachen, der aber nicht Öffentlich ist sondern nur Leute die auch keine Scheiße machen würden dabei sind
Da ich schon mehrere Jahre Erfahrung auf einem Minecraft Server sammle, ist es eine gute Idee eine Whitelist einzuführen oder man macht ihn öffentlich jedoch mit Plugins wie: Pex, Logblock usw.. Mit Logblock könnten die Teammitglieder Häuser die gegrieft wurden rekonstruieren. Ich hätte auch Mega Lust auf etwas wie Minecraft Desperado mit paar Mods!! 😇
-
Ich würde ein Freebuild Server nice finden, eventuell mit etwas Roleplay. Nicht wie bei CW:RP sondern wie es Herr Bergmann macht oder Rewinside bei seinem neuen Projekt Belasa.
-
Naja, indem du das Gegenteil behauptest, machst du nix anderes.
Ich war sehr oft in der Türkei und habe erlebt wie die Christen in die Kirchen gehen und beten. Ich behaupte nicht, ich sage nur die Warheit.
Mein Gott selbst in Meinem Heimatland von meinem Vater wo die Islamische Organisation Bokoharam Christen Terrorisieren stehen Moscheen und Kirche nebeneinander
Das war Backburn schreibt, ist z.B. ein faszinierender Satz. ( keine ironie, er hat recht)
-
Ich bezweifle das einfach ziemlich stark , das in der Türkei eine Kirche steht.
Du bezweifelst es. Glauben heißt nicht wissen. Du wirfst Gerüchte in die Welt.
-
Ja, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Genauso wie das Christentum nicht zur Türkei gehört. Oder hat da schonmal jemand ne Kirche hingebaut?
Aus welchem Loch hast du denn die Information, dass in der Türkei es keine Kirchen gibt und wieso sollte das Christentum nicht zur Türkei gehören?
-
-
Aus der Idee wird eventuell etwas wenn ihr das eine Woche durchsetzt bei Kalduns RP Projekt Woche. Er hat das Projekt erstmal auf Eis gelegt, und als erste Woche (wenn er wieder anfängt) wird sowieso HdR:RP sein, aber ihr könnt dort ja mitmachen. Vielleicht, wenn beide Projekte (HdR und GoT) gut laufen, können sich ja beide "Entwicklerteams" zusammensetzen und über einen gemeinsamen Server reden. Is ja immerhin beides im Mittelalter, wenn beide ihre Erfahrungen zusammen hauen könnte da was cooles bei raus kommen. Nur ne Idee meinerseits (bin einer der Projektleiter bei HdR:RP, aber im Moment wurde das RP-Woche Projekt ja auf Eis gelegt)
Ich glaube das wäre eine Alternative. Ich finde man sollte dann auch vielleicht GOT:RP als RP-Woche bei den Stories mitmachen lassen.
-
Da ich mich mit GoT nicht identifizieren kann und keine Ahnung habe wie es aussieht wollte ich mal Fragen ob es ungefähr Herr der Ringe oder etwas in der Richtung ähnelt!?
Wie allen bekannt sein sollte macht Kaldun ja seinen Stories-Server und das erste Thema wäre wie gesagt Herr der Ringe was auch schon so gut wie fertig ist.
Ich weiß nicht ob das ganze für die GoT Fans eine Alternative ist aber sonst könntet ihr das ja vielleicht mal probieren.
Ich glaube für mich wäre Herr der Ringe keine Alternative für GoT. Ich finde da gibt es auch ein paar Unterschiede usw..
-
Ich hätte auf jeden Fall voll Lust auf Game of Thrones Roleplay! Die Serie ist sehr gut und man sollte es vielleicht mal probieren.
-
Wann wird der Server veröffentlich?
Wir brauchen noch mehr Zeit, da wir paar Probleme mit dem Server gerade haben. Wir sind gerade am fixen.
-
Leauge of Legends
-
Lieber Sypher,
Ich muss dir sagen das ich gegen dich leider bin!
Du hast gerade deine Probe als S-Admin und wir brauchen dich auch gerade in DarkRP. Du weißt genau das wir gerade sehr starke interne Problem haben. Wir brauchen dich gerade als aktives Teammitglied auf DarkRP. Ich finde du würdest das bestimmt mit der Zeit nicht schaffen, weil du ein hohes Amt bei deiner Arbeit besitzt, du auf deine Familie aufpassen musst, du Commander werden willst und natürlich weil du S-Admin auf DarkRP bist. Ich finde du bist überaus kompetent, besitzt Geistliche Reife und hast Durchsetzungsvermögen, aber wir brauchen dich gerade auf DarkRP!
-
Master Yi, Katarina, Yasou, Blitzcrank, Warwrick
Ne Spaß
Rakan, Sona oder Talon. Ich bin lieber Supporter.
-
Bin für dich. Ich finde du hast Durchsetzungsvermögen! Du würdest das schaffen.
-
Ich kann dir mitteilen,dass du in der TB am 24.06.2017 abgelehnt wurdest.Ich wünsche dir weiterhin viel Glück auf deinem Weg auf dem Server.Die Gründe waren,dass die Teamitglieder die dagegen gestimmt fanden dich zu Inaktiv fanden.
Mit allem Respekt, ich hab nie an euren Entscheidungen gezweifelt aber dieses Mal Zweifel ich an euch. Ich glaube (meine Meinung), dass ihr Julien alias Draa nur abgelehnt habt wegen persönlichen Gründen, weil mit dem Grund "Inaktivität" liegt ihr vollkommen falsch. Julien war jetzt eigentlich fast immer da und hat sich um uns auch gekümmert. Also ich weiß ja nicht was ihr unter Aktivität versteht, ich finde aktiv als Commander bedeutet mind. 2-3 Stunden auf dem Server zu sein was auch reicht. Auf Gextension hat man auch den Beweis, dass er keineswegs Inaktiv ist...
-
Ich finde du bist sehr geeignet für den Posten. Hast Durchsetzungsvermögen usw... .
-
Dafür, kompetent usw...