Wann kapiert man es, ein Antrag auf eine Entfernung ist nicht immer die beste Lösung.
>>Redet<<
Beiträge von Bebosch
-
-
-
-
weil du nicht aktiv bist?
Klar ist Joku aktiv, kann eventuell einfach nur sein das sie sich im RP nie getroffen haben
-
Flottencrew macht Gebäudeverwaltung (Starterlaubnis, Hangarvergabe etc.)
Jedi haben die Befehlsgewalt über die Klone
Problem solved...
Dafür wäre ich auch.
-
Ich habe eine Frage wann wird der DarkRp Server wieder erreichbar sein
Den Server gibts noch?
-
Neph neko neko. Bin dafür
-
Bin aller dafür. Kannte dich noch in der Zeit als ich CMD war, du hast sehr gute Arbeit geleistet.
#Makethe187greatagain
-
Prank Abmeldung. Kann gebannt werden Flynt
-
-
Muss bis spätestens Donnerstag oder Freitag abmelden, da ich Internet Probleme derzeit habe.
Die es wissen müssen:
Jedi: RedCat Sargon Lethal Zedster | Julien
Tim01 tut mir leid das ich mich abmelden muss, hoffentlich nimmst du das nicht all zu schlimm.
-
Sehr geehrte Community,
ich habe mal wieder etwas feines im Workshop gefunden. Es ist die neue Version des Nu-Class Shuttle
-
Kenne dich ja noch von der 442nd, bin aufjedenfall für dich. ._.
-
Danke an die Leute, aus der 442nd/187th, ihr wart die besten! c: Shinichi Sweetie Master / AFK Lethal Zedster | Julien
-
Also, wenn die Einheit nichts dagegen hat, dann wäre ich für dich. Natürlich würde ich gerne trotzdem wissen, wie du die GM's leiten würdest?
-
Ich bin eigentlich dafür.
Achte nochmal auf deine Bewerbung. (Siehe Gliederung)
-
Im Tryout:
Commander: Was tut ihr, wenn ihr auf Geonosis abgestürzt seit?
CT: Den ADAC rufen.
-
Ich glaube das wir hier langsam lächerlich oder es wir die eskalieren. Ich wäre dafür, dass "ihr" (Cedyus+Ray+Zeugen) das auf dem TS klärt. Smitty hat sich ja auch bereit erklärt das zu machen. Meiner Meinung nach, würde Smitty das auch hinbekommen. Ohne das es ausartet.
-
-
SCP Breach?
)Meme Breach Alex)