Beiträge von Bebosch
-
-
*Push*
Für Leute, die in der 50 Spieler Runde aktiv waren.
-
*Facepalm* Warum? Warum? Warum?
Wie Sloger schon gesagt hat nur bearbeiten. Keinen neuen Beitrag schreiben
thx
Er ist er seit heute im Forum registriert und das ist sein erster Beitrag.
-
Das Problem hatten wir damals bei der 41st auch schon unter der Führung von Shockwave. Er wollte neue Waffen für die 41st haben, da er sagt, dass er ohne die neue Ausrüstung keine neuen Mitglieder bekommen würde. Er hat letztendlich seinen Commader Posten abgegeben. Linxreen wurde Commander Gree und es funktionierte 1a. Was ich damit sagen möchte ist, dass man nicht immer gute Ausrüstung benötigt um Mitglieder zu bekommen. Wenn es momentan nicht läuft, dann ist das eben so, einfach mal abwarten, das wird schon wieder
Das stimmt, bei der 422nd war es genau so. Es wurde immer bezweifelt das es nicht gute Waffen gab.
-
Hast du mich vergessen? :c
-
da mir mehrfach von meiner Einheit ans Herz gelegt wurde um eine Verbesserung unserer Einheitswaffe zu bitten werde ich das jetzt mal tun
Spoiler anzeigen
Commander Appo = ScencerAufga
Major = /
Major = /Captain = /
Captain = /
Captain = /Lieutenant =
Lieutenant = /
Lieutenant = /
Lieutenant = /Sergeant = /
Sergeant = /
Sergeant = /
Sergeant = /
Sergeant = /
Sergeant = /Corporal = /
Corporal = /
Corporal = /
Corporal = /
Corporal = /
Corporal = /Private = /
Private = /
Private = /
Private = /
Private = /
Private = /
Private = /
Private = /
Private = /
Private = /Captain Rex = /
501st ARC 1 = /
501st ARC 2 = /
501st ARC 3 = /
501st ARC 4 = /
501st ARC 5 = /
501st ARC 6 = / -
Du bist bei den CTs..... Gut Zu wissen
:c Bin dein SCT Corporal? xD
-
Hi,
ich mach es kurz, SWTOR macht spaß
Ich melde mich bis nächste Woche Mittwoch ab.
-
Oh, MEME ist nicht mehr Atin? :O
-
Spreche für ich. Müsste selbsterklärend sein?
-
-
-
Shhhh!
Jetzt ist es raus. xD
-
#Gegenjünglinge also dagegen, hat nichts mit der Bewerbung oder dir als Person zu tun.
Sorry aber sowas finde ich mega unnötig, der Vorschlag wurde nichtmal angenommen.
-
Er ist einfach zu nett und man sieht das er den Posten haben will, weshalb ich für dich bin.
Wenn er nicht angenommen wird, gibt es ein 1vs1 -
Du besitzt hohes Potenzial, deine "Tryouts" sind sehr RP treu gestaltet. Ich finde du bist sehr Kompetent, weshalb ich für dich spreche.
-
Ich sehe dich nicht als Captain Ordo, tut mir leid.
-
ich habe sowas wie arbeit und kann daher eher weniger spielen.
Nagut, Cluster hat gesagt man soll der Runde beitreten, wenn du dir SICHER bist, dass du ZEIT hast.
-
Ich würde gerne mehr aktivität von manchen Spielern wünschen.
-
Von mir aus kannst du dich bewerben, jedoch ist es deine Sache! Eigentlich musst du nicht die anderen fragen, wenn du wieder lust hast dann bewerbe dich. In welche Einheit du willst liegt bei dir.
Frohe Weihnachten.