Beiträge von Bebosch

@Arcann Mal dran gedacht dass er als einziger immer da war und vom Commander keine Beförderung erhalten konnte? Ich mag zwar nicht viel mit dir zu tun haben, Werner aber du bist aktiv. Ich hatte keine negativen Informationen von dir. Bin dafür!

Smitty ich habe ihn nicht befördert, da ich finde auch wenn er so aktiv ist das er nicht so gut führen kann. Öfters sagt er nichts oder gibt grobe Befehle

Es tut mir leid
    Es tut mir leid
    Es tut mir leid
    Es tut mir leid

Warum habe ich diese Beschwerde gegen dich geschrieben
    Warum konnte ich die letzten Tage nicht mit dir verbringen
    Warum ausgerechnet du
    Hoffentlich kommst du bald wieder, wenn nicht komm ich zu dir
    In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das du nicht mehr auf Steam online gekommen bist. Es war was Faul. Danke für alles, für die tolle Zeit.
    Danke das du mein Commander warst
    Danke das du mir gezeigt hast wie das mit dem Soundboard geht
    Danke das du mich in der 442 Supporten hast
    Danke das du mich mit deiner Lache immer angesteckt hast
    Danke wir so eine tolle Zeit hatten
    Hoffentlich kommst du bald wieder
    Ganz ehrlich sch**** auf die Einheit das Leben ist wichtiger soll es doch egal sein was du für ein Commander du bist.
    Hauptsache die Leute wissen du bist ein guter Mensch
    Dein Name passt aber auch zu dir.
    Sweetie Master AFK
    Du bist der beste aber auch immer AFK.
    Wir treffen uns schon bald wieder keine sorge :(

Bewerbung zum Commder der 187th Legion

Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Roleplay-Story
    6. Warum will ich Commander werden?
    7.Schlusswort

Vorwort:
    Sehr geehrte EGM-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Commander der 187th Legion
    Vielen Dank, dass "du" dir diese Bewerbung durchliest.
    Vorab das ist ein "Reupload" natürlich wurde er editiert

Reallife Daten:
    Name: Bebosch

Ingame Daten:
    Name: Bebosch | Melvin Jor
    Rang: UEB Commander | Chief Petty Officer
    Einheit: 187th | Flottencrew
    Machtlevel: 73 | 50
    Strafminuten: 0 | 0
    Steamname: Bebosch
    Onlinezeiten: ca.14:00-23:00
    Garry's Mod Spielzeit: 1285 Std.

Stärken & Schwächen:

Stärken:
    - Durchsetzungsvermögen
    - Diszipliniert
    - Freundlich
    - Führungsqualitäten
    - Ich bin aktiv im Forum.
    - Respekt gegenüber anderen

Schwächen:
    - Manchmal vergesslich
    - Mag es nicht mit zu vielen Leuten im Teamspeak zu sein

RolePlay-Story:

Mein Name ist Bebosch. Ich bin ein Klon-Kommandant der 187th Legion. Ich und meine Einheit wurden auf Kashyyk entsandt, um die Bewohner von den Seperatisten zu befreien, welche den Planeten eingenommen hatten. Nach dem meine Einheit und ich angekommen sind, fing der Kampf direkt an. Die Droiden kamen mit Infanterie Fahrzeugen und überwältigten die Verteidigungstürme, so kamen wir ins Spiel. Meine Einheit wurde beauftragt die Verteidigungstürme wieder einzunehmen. Wir eilten zu den Verteidigungstürmen. Ein Droiden nach dem anderen haben wir zerstört. Wir hielten die Stellung. Wir waren ca. 40 Männer auf jeder Seite 20 Männer, ich auf der rechten Seite. Die erste Welle der Droiden wurde ausgeschalten, die zweite Welle war vor unseren Füßen. Meine Männer die auf der linken seite waren... sind alle gestorben. Einer nach dem anderen wurde überrolt und erschossen. Ein schwieriger Verlust,tapfere Männer, unglaublich viel Mut hatten sie. Da wir sowieso keine Chance mehr hatten, gaben wir alles auf. Bis zum letzten Schuss, wir schossen und schossen....

Warum will ich Commander werden?

• Ich will Commander der 187th werden, weil ich mich mit den Leuten der 187th gut verstehe.
    • Ich will Commander der 187th werden, weil ich (selbst) finde, dass ich gut Führen kann.
    • Ich will Commander der 187th werden, weil ich die 187th aktiver machen will. D.h. mehr Tryouts und Trainings.
    • Ich will Commander der 187th werden, da ich sehr gut Konflikte regeln kann und wenn es Probleme mit der Einheit gibt werde ich mich um sie Kümmern.
    • Ich will Commander der 187th werden, weil ich finde das Claw viele Fehler in der Einheit gemacht hat, die ich verbessern will.
    • Ich will Commander der 187th werden, weil ich den Teamspyrit steigern will.
    • Ich habe auch eine Strenge art die ich auch benutzen kann, falls meine Leute respektlos und undiszipliniert zu anderen sind
    • Ich habe große Interesse an den Commander Posten
    • Ich übernehme gerne Verantwortung
    • Ich führe gerne meine Einheit es bedeutet jedoch nicht das ich alles bestimme sondern ich gucke was das beste für die Einheit ist, achte auf deren Interesse, damit sie in der Einheit bleiben und sich wohl fühlen

Schlusswort

Ich würde mich über eure Meinungen freuen.
    Bei weiteren Fragen stehe ich "dir" gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    MFG Bebosch grin.png

Danke, für eure Meinung/Kritik. Ihr denkt euch bestimmt, dass ich auch inaktiv wäre, jedoch habe ich mich abgemeldet. :) Ich werde höchstwahrscheinlich wieder am Mittwoch kommen und wieder öfters TO machen...

Sehr geehrte Einfach-GMod, hiermit beschwere ich mich gegen Commander Claw der 187th.
    Ich habe nichts gegen Claw, ich fand diese Aktion einfach nicht toll!
    Natürlich ist es seltsam das der eigene Major sich über den eigenen Commander beschwert.
    Ich hoffe das ich niemals wieder mich über jemanden beschweren muss!
    Ich vermute zwar das ich nach der Aktion kein Major mehr bin, aber hoffentlich nimmt ihr diesen Beitrag zu Herzen!

Inhaltszverzeichnis
    Weshalb beschwere ich mich?
    Schluss

Weshalb beschwere ich mich?

Guten Tag, ich beschwere mich hiermit gegen meinen Commander, auch bekannt als Claw.
    Ich finde seit dem Claw Commander geworden ist, ist er nicht mehr so aktiv. Natürlich hat er sich abgemeldet usw. aber trotzdem sehe ich ihn
    nicht mehr so oft. Deshalb musste ich als Major sehr viel tun, Tryouts,Trainingseinheiten.....
    Eines Tages, als ich online gekommen bin, waren sehr viele der 187th da. Ich lief rum, dachte mir nichts dabei, plötzlich fordert Claw die Zitadelle für ein Disziplin Training an. Als alle der 187th
    dann oben waren, dachte ich mir, dass Claw mit "Disziplin Training"
    meint, er macht Formationen oder Fragen. Leider war es nicht der Fall
    und Claw hat unsere Leute in die Zitadelle reinstürmen gelassen. Nachdem
    stürmen, habe ich eine kleine Fortbildung mit einen unserer Privates
    gemacht, beachtet bitte das Training und Fortbildung gleichzeitig
    gelaufen sind! Nachdem er angenommen wurde, kam einer unserer Sergeant
    zu mir und beschwerte sich. Ich wollte das an Claw weiterleiten, jedoch
    war er in SEINEM "Training" (er war AFK). Ich war zwar genervt das er während seines Trainings einfach
    denkt, ja die machen das schon. Als ich dann alle zur Wand gerufen haben
    und den Sergeant und die anderen Person vorgerufen habe, damit ich
    erstmal wissen kann von beiden Seiten wie es passiert ist, erzählten sie
    mir die Geschichte. Plötzlich fragt Draa 3 mal hintereinander PTS,
    jedoch habe ich ihn diese nicht gegeben, da ich noch was sagen wollte.
    Da spricht er rein und ich sagte PTS ist für ihn nicht erteilt und ihm war
    das recht egal und er redet weiter. Anschließend wollte ich Draa
    festnehmen, der sich jedoch geweigert hat. Als ich dies nun geschafft
    habe, ist Draa umgeslottet. Ich war sehr genervt von der Situation und meldete mich vom Dienst ab.
    Es stimmt ich bin Major müsste eigentlich weiter machen mit dem
    angeblichen Disziplin Training, jedoch habt Verständnis wenn Claw mir
    nichts sagt und einfach geht.
    Nun als Claw nach einiger Zeit wieder kam habe ich mit ihm geredet,
    dass dies garnicht geht was Draa getan hat. Er sagte er kümmert sich
    drum, am nächsten Tag wurde Draa befördert. Ich hätte nun wirklich nicht
    gedacht, dass er ihn befördert.
    Meiner Meinung nach geht das echt garnicht, deshalb bin ich auch nicht öfters on gekommen und habe mich abgemeldet.
    Ich finde Claw hält sich nicht an Termine, dazu gehören, dass er ein
    Tryout macht, Einheitsbesprechungen, Beförderungen. Deshalb ist das
    auch mein Punkt weshalb er "inaktiv" ist. In den ersten Tag kam er nicht
    so oft online, weshalb ich mich in den ersten Tagen um die Tryouts
    kümmerte. Ich habe viele Leute kennengelernt, jedoch hat es mich schon
    immer bedrückt das ich ZU viel getan habe.
    Nach dieser Aktion die Claw abgezogen hat, muss ich so ehrlich sein und ich hätte mir Claw nicht so als Commander vorgestellt.
    Ich habe diese Geschichte, als Beispiel genommen. Draa ist eigentlich ein guter Lieutenant gewesen (bzw. jetzt Captain) aber die Reaktion von Claw war nicht gut!

Ich habe mich nochmal mit den Leuten in der Einheit unterhalten, teilweise leute mit der gleichen Meinung.
    Wir sehen leider Claw nicht mehr als unsere Führungsperson, natürlich könnte er sich verbessern!
    Zu Draa: Draa ist ein cooler Typ, er hat überreagiert, jedoch konnte er noch gut mit mir später reden.
    Wir haben alle kein Problem mit Draa, beachtet bitte das es nur ein Beispiel war!!!

Schluss
    Nochmal an Claw ich habe nichts gegen dich, ich finde dich als Person cool und bist ein sweeter Boy.
    Ich habe mehr als die Hälfte der 187th Legion als Zeugen und die auch der gleichen Meinung sind wie ich.
    Schönen Tag noch! smile.png
    Liebe Grüße,
    Bebosch

Vorwort
    Sehr geehrte Einfach-Gmod Community, da die 187th eine neue Führungsebene besitzt haben wir uns Gedanken gemacht.
    Vielen dank, dass ihr den Beitrag liest. Hoffentlich lässt ihr konstruktive Kritik da!
    Da ich und Claw und auch schon früher Gedanken gemacht haben, als ich UEB Commander noch war, wie wir das machen wollen.

Vorschlag

Neuer Raketenwerfer
    Wir besitzen gerade noch den falschen Raketenwerfer bzw. den Separatistischen Raketenwerfer.
    Deshalb schlagen wir den RPS6 Raketenwerfer vor.

Spoiler anzeigen

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A576&background-color=black

Neuer Squad:

Wir haben uns überlegt die Schweren Infanteristen als Untereinheit zu benutzen.
    Da wir auch in einem Beitrag von Jedipedia gefunden haben, dass die 187th Schwere Infantrie von Commander Drake geleitet wird.
    Das wird dann auch so sein, dass der Commander sich automatisch sich in Commander Drake unbennen muss.
    Das wird so aussehen:

Einfache Infanterie:
    Commander
    Major
    Captain
    Captain
    Lieutenant
    Lieutenant
    Sergeant
    Sergeant
    Sergeant
    Sergeant
    Corporal
    Corporal
    Corporal
    Corporal
    Private
    Private
    Private
    Private
    Private
    Private
    Private
    Private
    Private
    Private

Schwere Infanterie:
    Commander
    Captain
    Lieutenant
    Lieutenant
    Sergeant
    Sergeant

Wie folgt wird es so sein, dass wir Ränge abgezogen haben und nur eine kleine Untereinheit haben.
    Die Ausrüstung ist so:

Schwere Infanterie:

DC-15S
    RPS6
    DC-17
    DC-17 Dual für den CMD

Skins:
    Skins: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=701730566&searchtext=187th
    Commander Drake der schweren Infanterie ist ganz links

Spoiler anzeigen

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

Die neuen Schweren Infanterie (SGT-CPT) der zweite von rechts

Spoiler anzeigen

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

Schlusswort:

Danke für die Aufmerksamkeit.
    Ich hoffe, dass dieser Vorschlag angenommen wird
    MFG MJR Bebosch und CMD Claw