Sehr gute Bewerbung. Ich bin überzeugtz.Du hast den Posten verdient
:habenwollen:
Beiträge von smechkrech
-
-
Dagegen
Meiner Meinung ist die Bewerbung zu kurz und Die RP Geschichte spricht mich einfach nicht an. :dagegen2:
Und deine Schreibweise ist nicht wirklich gut also entwähle ich dir einen dudenEuer Smech
GC SI Soldat Smech
-
Hiermit bewerbe ich mich für die Flotte.
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung und ich hoffe es wird euch gefallen.
Real-Life Informationen.
Name: David
Standort: Frankfurt
Hobbys:
Schwimmen
Gitarre
Taekwondo
In Game Informationen.
Name: Smech
Regiment: 41st GC
Erfahrung: Level 13
ID: 1410
Aktivität.
Normalerweise immer ab 15 Uhr
Am Wochenende ab 11 Uhr.
Fähigkeiten.
Ich bin sehr tolerant.
Ich werde nie aggressiv
betreibe sehr viel RP
kenne alle Regeln
bin nett.
Was möchte ich bewirken.
Ich möchte die Aktivität der Flotte steigern.
Eine gute Zeit auf der Venator verbringen.
Viel helfen.
Die Flotte in ein gutes licht stellen.
Ich möchte den Leuten auf der Venator ein besseres Leben ermöglichen.
RP Geschichte.
Ich hatte nie einen Planeten, mein ganzes Leben habe ich auf einem kleinen 3 Klasse Schlachtschiff verbracht. Das Leben auf dem Schiff war gefährlich aber auch öde. Die meiste Zeit flogen wir durch den Weltraum. Aber wen wir angegriffen worden wünschte ich das ich die Langeweile wär wieder da. So ging es weiter bis unser Schiff zerstört wurden ist, zum Glück war meine Rüstung auch ein Raumanzug. Nach einer kurzen Zeit wurde von der Venator eingesammelt. Da wurde ich versorgt und ausgebildet. Seit dem diene ich mit meinem Leben und würde für die Crew der Venator sterben. Aber meine Eltern wurden nie gefunden. Ich habe nie viele freunde gefunden da ich nur der "Streuner" bei den CT war doch dann nach einer langen Zeit habe ich einen Freund gefunden. Wir haben alles zusammen gemacht. Doch dan in einer Schlacht kam er ums Leben, ich war Tod traurig. Nach einem Jahr bin ich drüber hinweg gekommen. Und ich lebe mein Leben weiter.
Hoffentlich wird es euch gefallen. Ich habe Mühe und Zeit in diese Bewerbung gesteckt!
Bitte beachtet das niedrige Macht Level nicht. Da ich mähr drauf habe als ihr denkt.
Mit freundliche grüßen
Euer Smech