[▼] ST Corporal Hunter verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
Beiträge von :.Hunter.:
-
-
Ich glaube bei GG
-
-
#dafür
ich finde Ferngläser sind durchaus gerechtfertigt und außerdem glaube ich kann man ,wenn die Bloodraven stehen bleibt, die Ferngläser benutzen
-
Name Angriff der DW Hilfe von Smitty, Jojo, Grady Zeit 14.1.17 1:00 Handlung DW+Darth Maul greif die Venator an + nachschub Bewertung Gut -
Name Inspetion oder Verrat Zeitraum 11.01.2017 Helfer WP Handlung Inspektion, Versuch Hangartore öffnen -> Droiden reinlassen -
Achte auf deinen Tempus WAR
Der User unter mir kennt mich nicht (bin nicht in der 212th)
-
Da ihr mich ( Siggi ) ganz bestimmt alle ganz doll vermisst... Ich komme am Dienstag wieder.
-
1. Vielen Dank
2. Wegen dir hätte ich fast einen Herzkrampf bekommen und wäre im Krankenhaus verreckt
3.Bis wann muss ich das Testevnt machen, weil ich wahrscheinlich erst am Dienstag in kommen kann -
10-3
Der User unter mir liest kein Kleingedrucktes
wenn doch dann such dir Hobbys und spiel auf EGM -
Willst du Harz 4 ausbeuten?
Der User unter mir holt sich Warframe für den PC (kostenlos bei steam) und zockt das mit mir
-
hiermit bewerbe ich mich als Eventleiter auf dem EGM SWRP Server
(ich habe mich schon mal erfolgreich beworben, aber habe mein testevent nie gemacht und das ist ein paar Monate her also hie meine neue bewerbung->Alte bewerbung)Viel Spaß
---Inhalt---
OCC Daten
•Stärken/Schwächen
IC Daten
Steamdaten
Was würde ich für Events machen?
Beispielevent
Schlusswort---OOC Daten---
Name: Youssef A.
Hobbys: Fußball, Zocken, StarWars, mit Freunden rumgammeln, Anime-Stäken-
•Freundlich
•Kreativ-Schwächen-
•mache dumme Fehler---IC Daten---
Name: Siggi
Regiment: Wolfpack
Rang: PVT
Fortbildungen: keine
Höchster Rang: CPT---Steamdaten---
Steam: SiggiGmod Spielzeit: 655h
Spielzeit EGM:
(Ich war die letzten Wochen nicht online bin jetzt aber wieder aktiv!)---Was würde ich für Events machen?---
Ich mache gerne mehrere kleine Events, bei denen es die Phase gibt wo
alle kämpfen (TO können weitergeführt werden) und dann auch die Phasen
wo nur z.B. die Msec, FC oder EODs teilnehmen und die anderen normal den
Tag erleben.
Ich bin auch immer offen für Eventideen von Leuten die nicht Eventleiter sind.--- Beispielevent---
Name: Inspektion oder Verrat?Schauplatz: Venator
Personen:
I
1 Inspektor
2 Jedi-Wachen (Sith)
1 Begeiter(schreibt alles auf)
3HK Droiden
NPC Droiden
II: KurzHandlung:
I
Der Inspektor, sein Begleiter und 2 Wachen kommen auf die Venator. An Bord ihres Schiffes sind 3 HK Droiden, getarnt sind. Während der der Inspektor das Schiff begutachtet, schleichen sich die HK Droiden in die Hangarkontrolle. Der Inspektor und seine Wachen töten den Begleiter und alle Personen, die bei ihnen sind. Die HKs öffnen das untere MH-Tor und der Inspektor versucht zu flüchten. Die HKs senden ihren Standort an eine Seperatistische Flotte und die schickt Droiden auf die Venator. Nun startet das Massaker: Dir beiden Jedi-Wachen zeigen sich als Sith Meister und Schüler, die HKs klauen Daten und greifen die Flotte an während die Droiden auf dem Schiff landen und ebenfalls den Angriff starten. Wenn die Eindringlinge fast zurück geschlagen wurden und der Sith Meister Tot ist, ergibt sich der Sith Schüler und die Msec nehmen ihn fest.
Dann wird der Angegriff abgewehrt und alle machen normal weiter. Die Msec/SWTs befragen den Sith, aber erfolglos.II [10 min später]
2 als Klon getarnte Kommandodroiden sind wurden auf die Venator versetzt.
Diese Droiden sabotien den MR sodass der Strom ausfällt und befreien den Sith. Die flüchten mit einem Schiff.---Schlusswort---
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich habe eure Zeit nicht verschwended.
LG
Siggi -
melde mich ab dem 24 Oktober für 1-2 Wochen ab: Abschlussfahrt.
LG
Siggi -
danke bin grade am ausbilden
-
Liebe EGM Community,
seit längerem gab es einen Fehler bei den Ausbilder, sodoass sie ihren Rang verloren haben. Mir wurde gesagt, dass ich warten soll und nun... Nun habe ich immer noch keine Ausbilderrang.
Also meine Frage bekomme ich ihn noch wieder?
BewerbungLG
Siggi -
Hallo EGM,
seit heute passiert folgendes wenn ich auf den Server joine: ich Spiel eine Minute ganz normal aber dann habe ich einen Auto-disconnect.LG Siggi
-
gut kann wieder ausbilden. Ich könnte die letzten Tage nicht wirklich on, weil ich ein paar Probleme mit meinen Addons hatte musste ich da was "rumschrauben"
-
-
Ich bin dagegen.. Soweit ich weiß ist sind sonst nur die 501st auf Ebene 1 stationiert und die ist zurzeit ziemlich Inaktiv.
-
Find ich gut. Kraz ist ein sehr kompetenter Typ.
dafür