Okay das ist gut xD
Beiträge von FunnyGamer1004
-
-
Ach Marvin. Ich habe dir soger gerade im TS: GamerCrew.1337.la erklärt das ich nicht möchte das du lügst. Du kennst mich seit 3 Jahren wir haben uns durch Gary Washington kennen gelernt ( Also unsren Anführer).
Wenn sie mir nicht glauben kann ich gerne mit ihnen Reden!
Es reicht mir mit dir! Lügen ist Scheiße lern aus deinen Fehlern!
-
Also ich kenne dich schon Jahre und ich weiß das du ein koraller Bursche bist. Doch ich finde es unter aller Sau das du schreibst das dein Bruder gestorben ist. Ich kenne deine Familie und du kannst froh sein das dein Bruder noch lebt. Zu dem sollte man die eier haben die Watheit zu sagen damit man weiß das man dir Vertrauen kann. Denn durch lügen wird es nicht besser. Ich hoffe das du aus deinen Fehlern lernst und du nie wieder sagst das du einen geistig behinderten Bruder hast der gestorben ist.
Der Tod holt sich irgendwann alle aber sowas zu behaupten ist nicht akzeptabel.
Aber mein Fazit ist das er eine Chance bekommen soll da ich ihn kenne und öfter mit ihm spiele. Er macht zwar scheiße aber sind wir erhlich jeder macht das mal! Also ich gebe ihn eine 2 te Chance. Allerdings habe ich nichts zu sagen. Ich hoffe ihr seht das so wie ich!
-
Ich spiele aber schon sehr lange. Mein level wurde damals zurückgesetzt^^
-
Vielen dank Herman letzt endlich liegt die Entscheidung bei den anderen aber danke für das lob.
-
Und wie soll den sonst eine Bewerbung aussehen? Ich habe mir ältere Bewerbungen durchgeschaut und als Vorlage genommen
-
Ganz schöne Diskusion hier. Und Tyrael mein Name habe ich schon bisschen länger und mir wurde gesagt das ich denn nehmen darf^^
-
Ja Na dann hoffe ich mal das ich angenommen werde
-
oh... okey^^ Hoffe das du irgendwann zurück kommst^^ na dann mal sehen wer comander würd.
-
okey. Und warum nicht mehr? Als Comander musst du dovh den Piloten angehören. Oder?
-
wie immer noch zu kurz? Bei den andereb gibt es noch viel kürzere. Archer welches Schwadron bist du?
-
RP Teil:
Nach meiner Ausbildung auf Kamino wurde ich noch einer Speziellen Ausbildung unterzogen. Ich habe meine Ausbildung gut gemeistert und habe im Simulator sehr viel gelernt. Ich war zwar nicht der beste , ich habe mir aber immer geschworen besser zu werden. Dann wurde mir gesagt ich zur Venator geschickt werde. Genaure Details gaben sie mir nicht nur dass ich auf der Venator ein Trupp bekommr denn ich trainiren soll! Auf dem Weg zu der Venator wurden wir angegriffen. Viele Männer haben bei dem Angrif ihr Leben gelassen. Ich hatte glück. Kurz bevor ich gestorben rettete mich ein Bruder von mir. Er starb leider. Wir konnten uns mit der Letzten Kraft in den Hyperraum retten! Als wir auf der Venator ankammen wurde ich sofort in eine Krankenstation gebracht. Es dauerte 2 Monate mich wieder hinzubekommen! Mein Trupp den ich bekommen sollte , war auf einer Erkundungs Tour. Wir verlierten die Verbindung zu ihnen! Ich flog los um sie zu suchen. Doch leider kamm ich zu spät. Ich habe nur noch die Trümmer gefunden! Und nun stehe ich hier!
-
Okey ich füge noch was hinzu. Danke für das schnelle Feedback
-
RP Teil:
Nach meiner Ausbildung auf Kamino wurde ich noch einer Speziellen Ausbildung unterzogen. Ich habe meine Ausbildung gut gemeistert und habe im Simulator sehr viel gelernt. Ich war zwar nicht der beste , ich habe mir aber immer geschworen besser zu werden. Dann wurde mir gesagt ich zur Venator geschickt werde. Und nun stehe ich hier!
-
okey das werde ich hier als antwort machen. Vielen dank für den Tipp
-
Ich habe andere Bewerbungen angeschaut und das so aufgebaut wie die das hatten. Wie kann ich es denn besser machen?
-
Ja. Aber ich spiele schon sehr lange auf dem Server^^ Ich kann es ja mal probieren^^
-
Aufteilung meiner Bewerbung:
- OOC-Daten
- Serverdaten
- Stärken
- Schwächen
- Was sind meine Ziele als Piloten Commander?OOC-Daten:
Name: Pascal F.
Hobbys: Zocken und Freunde treffen
Steam Profil: Tyrael.Serverdaten:
Name: Tyrael
Regiment: Piloten
ID: 1004
Machtlevel: 13 bald 14
Spielzeit in Garrys Mod:112 (stand 1.6.2016)Stärken:
-Immer Freundlich
-Immer Hilfsbereit
-Immer GeduldigSchwächen:
-Ich kann nicht immer online sein.Was ist mein Ziel als Commander?:
Ich möchte ein paar neue Rekruten für uns Gewinnen und möchte die Piloten in ein neues Zeitalter bringen und alles verbessern!
Am Wochende öfters mal ein TryOut machen!
Das Regiment sehr behrühmt machen!Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine baldige Antwort!