Beiträge von Kano
-
-
Suche auch noch ein Team.
Wenn wer Bock hat kann sich bei mir melden.
-
Hey,
wir hatten im Discord die Diskussion wie man diesen Buchstaben nennt: ß.
Deswegen wollte ich wissen was ihr dazu sagt.
MFG
Kano
-
Veritas hat durch mein Video zwei Minuten von unserer 1-stündigen CWRP Session mitbekommen. Ich habe den lustigsten Moment auf Youtube hochgeladen. Warum soll man dann durch das Video einen Community Ausschluss rechtfertigen, wenn man den Kontext und den Hintergrund nicht einordnen kann? Dass ist so, wie als hätte Veritas Star Wars geschaut als Anakin Count Dooku köpft, aber er hat die anderen 6 Stunden des Films nicht geschaut, um den Kontext zu verstehen. Und dann sagt er Anakin hat RDM begangen.
Mit diesem Entbannungsantrag möchte ich eine Verminderung/Aufhebung der Banndauer und der Strafe erlangen.
-
Ich habe mir mal die Bewerbung durchgelesen und finde die aufgrund der Grammatik nicht schön zu lesen.
Verstehe das du eine Schreibschwäche, jedoch wäre es schön gewesen, wenn man sich die Mühe gemacht hätte das durch eine Software zur Rechtschreib- und Grammatikprüfung laufen zu lassen.
Hier eine Beispielseite: Hier klicken
-
Freue mich auf die Duelle zwischen BabyYoda vs Lichtenergie.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn dein eigener Private dich umschießt, weil er denkt du wärst ein Droide.
-
-
Es wurde nicht wirklich in der Einheit angesprochen, aus meiner sicher habe ich persönlich nur Schadensbegrenzung betrieben sollte der Vorschlag wirklich durchkommen.
Muss ich wie schon gesagt widersprechen. Außerdem geht es mir nicht um meinen Rang, sondern um die Zusammenarbeit die ich mit den Leuten in der Einheit habe. Also Major nutzte ich im TEB meinen Rang z.B. fast nie da sich alle gut verstehen und meistens schnell einig werden sollte eine Entscheidung getroffen werden müssen.
Also wenn 42,85% (12 Leute) einer Einheit Offiziere sein können schießt das am Ziel vorbei. Was bringt es mir als Major oder Commander nur Offiziere zu befehligen.
Finde es daher einen guten Schritt dies auf 32% (9% Leute) zu reduzieren
Und wie du bei dir schon angesprochen hast du brauchst deinen Rang oft nicht. Also wozu braucht man dann so viele Hochrangige wenn auch Sergeants oder so diese Aufgaben übernehmen können.
-
Ich sehe da persönlich keinen Sinn drin und finde, dass die momentane Rangstruktur so eigentlich ganz passend ist, muss also dagegen stimmen.
Finde die Rangstruktur so wie sie momentan ist Perfekt daher dagegen
Bin ich gleicher Meinung. #Dagegen
Das einzige was ich hier heraus lesen kann ist, dass ihr das momentane Rangsystem gut findet. Aber wieso findet ihr das?
Viele Einheitsleiter haben sich für diesen Vorschlag ausgesprochen, dass wird auch wohl einen Grund haben.
Also was findet ihr am momentanen Rangsystem so perfekt? Das wir Offiziers:RP spielen?
-
Jo roh?
Sag mal ist das eigentlich so gewollt. So dass man die ganze Führungsebene einer Einheit falsch informiert.
Zu uns sagen Jo Boys RPS-6 erst ab Lance-CPL und dann in den Vorschlag schreiben, dass man den RPS-6 schon als PFC bekommt.
Danke, dass man sich so gut mit den Einheiten auseinandergesetzt hat. Ist ja bei der 212th genau so, zu denen sagt man auch das man, dass erst ab Lance bekommen sollte, und auf einmal steht im Vorschlag auch PFC.Finde, dass irgendwie eine Frechheit!
Bevor man hier so aggresiv antwortet, dass dies eine Frechheit sei. Kann man ja erstmal auf Roh zu kommen und Fragen: Hey, soll da so? Hatten wir doch anders besprochen. Aber Nein es wird sich im Forum erstmal richtig drüber aufgeregt.
-
Was mich persönlich stört ist das manche Einheiten 2 Majors haben die andere dann wieder eine das ist nach meiner Meinung Unfair deshalb bin ich gegen den Vorschlag.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198078977810
Ich weiß nicht welchen Vorschlag du dir angeguckt hast bei jeder Einheit steht aber 1 Major drin.
-
dass wir den Rps-6 mindestens ab cpl haben wollen , und wenn ich lese dass man dann den Rps-6 ab Pfc bekommt dann fühl ich mich schon ein wenig verarscht.
Wenn ihr doch sagt ihr wollt den mindestens ab CPL haben und ihn ab PFC bekommt ist doch super ist doch sogar besser als eure Forderung.
Oder sehe ich da was falsch?
-
-
Bin für den Vorschlag.
Es ist einfach sinnig, dass A-ARCs die bei uns Adjutanten sich einfach eine DP-23 nehmen können ohne ständig einen Sergeant+ des WP's zu fragen.
Bei den Einheitsmedics muss ich sagen, dass laut des Vorschlags als reguläres Mitglied anzuerkennen sind und am besten mit vielen Fortbildungen in die Einheit integriert werden. Dadurch können diese perfekt sich in das Aufgabenfeld der jeweiligen Einheit in das Aufgabengebiet der Einheit annehmen.
-
Nachtrag
Toma Devarian wurde im Wolfpack zum Captain befördert.
-
Ich finde nicht, dass Medics und ARCs Shotguns bekommen sollten.
Teile diese Meinung persönlich nicht. Was hältst du den von RPS-6 und Z-6 bei Medics und ARCs?
-
Gibson, ist abgemeldet. Wir haben nichts mitbekommen.
Wir haben uns nur an das Regelwerk gehalten indem wir den Einheitsleiter informiert haben.
-
Die CT ARCs. Wurden nicht in Kenntnis gesetzt, obwohl wir einen Greifhaken besitzen. Zumindest habe ich nichts mitbekommen.
Es wurden nicht die Leute informiert die einen ARC bei den CT's besetzen sondern lediglich der Einheitsleiter was in eurem Fall Gibson ist.
-
Wer sind denn die anderen beteiligten Einheiten ?
Es wurden von uns im voraus TEB, SEB, CT, 41st, 501st, RMC von uns informiert, da diese Einheiten direkt von dieser Änderung betroffen wären.