Beiträge von Kano

    Die ganzen Leute aus den Einheiten die alle 2 Wochen einen Wettrüst Vorschlag raushauen müssen sich nicht beschweren, wenn die 187th einmal einen Vorschlag bringt, welcher sie etwas interessanter macht...

    Dieses Argument zeigt einfach das dieser Vorschlag ohne Sinn und Verstand gemacht wurde.

    Dagegen

    Auf jeden Fall Dagegen!

    Man sagt unter einem anderen Vorschlag das der Greifhaken nichts bringt, aber nicht zurückziehen. GG

    In diesem Vorschlag geht es auch nur um das Aufgabengebiet nicht um einen Greifhaken, weiterhin haben wir gesehen, das dieser nix bringt und werden mal vieles umdenken

    Erstmal nicht wir schauen was dahingehend noch passiert wenn dieser abgelehnt wird, haben wir eine andere, deutlich fairere und besser durchdachte Idee zu bieten

    Und wieso anscheinend eine undurchdachte durchbringen anstatt die durchdachten Ideen vorzuschlagen?

    Kano

    Darf ich den Grund für den Dislike erfahren damit ich das dementsprechend verbessern kann?

    Klar.

    Also, an sich finde ich den Vorschlag ganz ok, aber ich finde das ihr das jetzt nur vorschlagt damit euch bei eurem Greifhaken keiner mehr sagen kann das ist nicht euer Aufgabengebiet (das Entern).

    Zum Entern: Gestern (1.8.18) haben wir ,von den GMs mal ausprobiert, ob das mit dem Entern auch funktioniert und wir fanden...es war sehr gut. Wir wurden von einem Piloten per LAAT hochgeflogen und später wieder abgeholt, in diesem Zeitraum haben wir per passivRP das Raumschiff beschädigt und am Ende zerstört. Somit können wir sagen, das es klappt und es kaum G-Mod technische Probleme gab.

    Ich denke die Meisten wissen das es Lore ist, jedoch zur Sicherheit und Zufriedenstellung von Blockkanone [ jk ;) ] hier der Lore-Nachweis

    (indirekt)

    Außerdem sagst du hier das ihr hoch geflogen worden seit was ok ist und es mit PassivRP beschädigt und zerstört habt, da frage ich mich wozu ihr den Greifhaken braucht, für mich sieht es so aus als ob man einfach mehr Ausrüstung haben möchte bzw. bessere.

    Würde meine Meinung ändern wenn ihr den Vorschlag für den Greifhaken zurückzieht.

    Aber vorerst Dagegen

    PS: Bin auch für nen Gespräch bereit wenn ihr wollt nur nicht heute Nacht.

    Deswegen bist du Dagegen, rly?

    Wurde nicht damals zur Einführung der 5th von der FC gesagt das sie sich nicht vergrößern wollen?

    Sind seit der Einführung schon 3 Plätze mehr und werdet immer zu einer normalen Einheit statt einer damals versprochen kleinen Untereinheit.

    Ich meine jetzt einen Major statt Captain zur Führung der Untereinheit und wie Reaver schon fragte in 2 Monaten den CMD vorschlagen und nochmal mehr Slots?

    #Dagegen

    So ich habe mal eine ganz ehrliche Frage.

    WO zur Hölle steht, jetzt ganz genau was ihr wollt das einzige, was ich lese da werden Slots entfernt, diese Personen werden es sein, wem sie unterstehen, wie sie aussehen und welche Bewaffnung sie haben aber was ist der konkrete Vorschlag, was ist mit diesen 6 Personen putzen die Baracken oder was?

    du hast recht, man könnte den Vorschlag überzeugender und ausführlicher schreiben. Aber ich denke wenn sich diese Untereinheit auf den Test von Prototypen spezialisiert, ist das ziemlich cool. Sie beschäftigen sich temporär außer- und innerhalb von Gefechten mit der Analyse exotischen oder neuen Waffen. Diese Waffen könnten dann theoretisch durch passivRP temporär an die SOs gelangen. Z.b. beschlagnahmt die Polizei ein neuen Gewehrtypen oder Wissenschaftler bauen eine neue. Diese Waffen werden dann von den SOs für die GAR getestet.


    Man könnte aus dem Vorschlag extrem viel machen, aber man kann natürlich auch ne schlechtere CT Einheit schaffen und die vor sich hin gammeln lassen. Meiner Meinung nach, sollte man ihnen aber die Möglichkeit geben sich neu zu erfinden, wenn man ihnen altes Aufgabengebiet schon weggenommen hat.

    Da hast recht könnte man viel draus machen wenn man den Vorschlag venünftig schreibt. So wie er aber momentan ist er leider nichts.