Beiträge von Kano

    Wäre es möglich manche Punkte besser auszuarbeiten, weil was soll ich mir unter "Fahrzeuge bumm bumm nicht da sein" vorstellen oder "Erweiterung der Nutzung der Karte für mehr Kreativität und Endfaltung der Moderatoren+"?

    Teambesprechung vom 20.01.2018 - Protokollant: Kano

    1. Anwesende

    S-Admins Admins S-Moderatoren Moderatoren Supporter
    Cooky Hevoc (Test) Vampir Fazor Canderous
    smitty Sloger Kano Tobias Chris
    McCloud Reaver Steven Cooper
    Paliel Dezz
    Cringer Omicron
    Nathan
    Oninoni
    Roh
    Zynoxi

    2. Bewerbung/en

    2.2 Bewerbung zu Commander Doom (Bewerber: Krow)

    Link zu Bewerbung

    Abstimmung

    vTa24h9.png

    Ergebnis: Krow (Veritas) wurde angenommmen. Herzlichen Glückwunsch

    3. Allgemeine Themen

    3.1 Commander Bacara

    Bacara (Devil) verbringt zu wenig Zeit auf dem Server und legt kein gutes Verhalten an den Tag.

    Ergebnis: Devil wurde von Commander Bacara gedemotet

    Abstimmung


    kK7ILLT.png

    3.2 Dürfen ELs mit Anweisungen im OOC das Geschehen beeinflussen?

    Ergebnis: Nein, Eventleiter dürfen durch OOC Anweisungen das Geschehen nicht beeinflussen.

    3.3 Droiden Speeder ohne Schein fahren?

    Ergebnis: Personen die keinen Speeder Schein haben, können keinen feindliche Speeder fahren.

    Abstimmung

    8sfIIVv.png

    3.4 Verkleinerung der Teamplätze

    Ergebnis: Admins - 4 Plätze, Senior Moderatoren - 5 Plätze, Moderatoren - 15, Supporter - 5

    Spoiler anzeigen

    dRz4mvb.pngrTkdDIS.pngw8gkLmZ.pngpcCPdVh.png

    3.5 Strafen und wann sollte man erst als TM eingreifen

    Ergebnis: Gerechte Strafverteilung, Strafen angemässen verteilen ein RP-Siutation abklingen lassen bevor ein Teammitglied eingreift.

    3.6 Mentoren System

    Ergebnis: Jeder S-Mod bekommt einen Supporter als Schützling auf den er besonders zu achten

    Abstimmung

    1n5PvYu.png

    3. Beförderungen

    Es wurden diese Woche keine Beförderungen gemacht.

    Die TB endete um 21:05 Uhr

    Weil die Venator einfach viel zu Groß ist und wichtige Sachen wie begehbare Türen sowie vernünftige Räume oder eine Zitadelle nicht gegeben sind aber zum Glück ist sie 4 mal so Groß

    Was für vernünfitige Räume fehlen dir den? Und ich meine eine Zitadelle gibt es nicht, da er es nicht logisch fand und die Map ist an ihrem Limit. Finde ich gut das sie 4 mal so groß ist steht man sich nicht immer auf Ebene 2 auf den Füßen rum

    Also ich hab erst heute dutzende Spieler gesehen, welche gegen Wände laufen in der Hoffnung es wären Türen. Unbegehbare Türen und der asymmetrische Umriss sind natürlich hier im Vergleich deutlich unübersichtlicher als bei den vorherigen Venator-Schiffen.

    Ich finde den Umriss deutlich interessanter als den der Venatoren die wir sonst benutzen. Zu den Türen die nicht begehbar sind wird man sich drangewöhnen.

    Dies ist nur meine Meinung:

    Unübersichtliche Struktur

    Also eine unübersichtliche Struktur kann ich nicht bestätigen, ich finde mich eigentlich sehr gut zurecht.

    Viele Räumlichkeiten bieten eine menge Platz, welcher jedoch nicht genutzt werden kann

    Welche Räumlichkeiten wären das den? Man kann dies auch noch ändern und könntest vielleicht Ideen dazu liefern.

    Fünf Ebenen, welche nur durch zwei Fahrstühle verbunden sind

    Es sind alle Ebenen durch Treppen verbunden außer 4+5.

    Übermäßige Sprünge in den Hyperraum werden durchgeführt

    Dies ist ja kein Problem an der Map, es liegt halt an den Leuten die die Berechtigung dazu haben einen Hyperraumsprung durchzuführen.

    Guten Tag,

    wie die meisten schon mitbekommen haben wurde die neue Venator released. Aufgrund dessen werden auch neue Kampfpositionen eingeteilt.Daher würde wir bitten alle Einheitsleiter sich hindrunter einzutragen, welche Kampfposition gerne hätten und was für eine Aufgabe sie dort ausüben.

    Alle Offtopic Kommentare werden gelöscht!

    Es sollen hier nur die Einheitsleiter drunter schreiben.

    Offizielle Kampfpositionen der Einheiten :

    • Flottencrew + 5th : Brücke (1+2) + Hangarkontrolle (1+2)
    • 187th : Mainhangar
    • Alpha ARCs : Freie Kampfposition
    • Piloten : Mainhangar / Weltraum
    • Tactical Engineering Bataillon : Reaktorraum
    • Stoßtruppen : Gefängnis + Ebene 4 + Medic Station
    • Medics : Medic Station
    • Republic Commando : Freie Kampfposition
    • 9th : Unterer Hangar
    • 501st : Zugang von Ebene 1 zu Ebene 2
    • N ARCs : Freie Kampfposition
    • 104th : Hangarkontrolle
    • 91st : Hangar 1
    • 7th : Hangar 1
    • 327th : Unterer Hangar
    • 21st : GMs = Aufzüge ; SO = Abhörstation
    • Dooms Unit = ?
    • Klonkrieger = Mainhangar und Seitenkanonen

    MFG

    Kano + Cooky

    Ja aber daran sieht man doch 45 Likes = 45 Leute ,dafür 60 Likes = 60 Leute dafür... Ich bin der Meinung man sollte Likes mit einbeziehen sonst braucht ihr keine Foren Bewerbungen machen... Wenn wir da wieso nicht zusagen haben.

    Ja, da hast du recht das man sieht wie viele Leute für den sind. Aber wie gesagt es ist jedem Teammitglied selbst überlassen ob er die Likes/Dislikes mit in seine Abstimmung einbezieht ob er für diese Person oder gegen diese Person ist.

    Also erst heißt es von Pascal das man kein #dafür runterschreiben soll sondern liken/disliken wenn jemanden die Bewerbung gefällt/ nicht gefällt und jetzt meinst du wieder die Likes haben nichts zusagen...

    Es ist doch jedem selbst überlassen, ob für ihn die Likes/Dislikes ob die was zusagen haben.

    Name Vampir, McCloud, Kano
    Beteiligte Spieler Vampir, McCloud, Kano
    Inhalt Geheimer Droiden Angriff durch 3 Droidgunships mit republikanischen Schiffen. Geiselnahme im Gefängnis gescheitert. Im Gefängis wird ein Virus freigesetzt, teile der Besatzung wurden Infiziert, Medics konnten Virus erfolgreich beseitigen.
    Mapchange nein
    Zeit Vorbereitung
    Zeit des Events
    Bewertung Option 'Gut' won. (27/63)