Beiträge von SnipeZZ <3 [Rayx]
-
-
-
Charles Herzlichen Glückwunsch Hast du heute zeit wegen Ausbildung würde gerne Jedi Wächter sein also einen hast du schon geht es heute so 15 o. 20 Uhr wenn ja bedanke ich mich und freue mich
-
Verbesserungsvorschläge
Mich würde es freuen wenn es man so runter schrauben könnte das man nur solche laser löscher hat zB.: Einschuss Löcher dies könnte man sehr gut wieder zusammen schweißen und Medics hätten nicht solche Probleme wenn es so in der Tat umgesetzt werden kann wäre ich zu 100% Dafür < -
SWAT und SEK ist das gleiche nur in anderen Ländern!
Alpha ARC's oder TAB
-
Batman!
Ahrkam Knight
Samsung oder Apple
Bitte schreiben
Was für Handy zB. (iPhone 6s) ich habe iPhone 6s -
Mars.
Da der Mond so oft bereist wurden ist!
Saturn(Planet) oder die Milchstraße(Galaxie) -
<p>Ich bin dagegen da , ich dich nicht in diesen Posten sehe , und seid wann gibt es ein leiternrn Jedi Wächter , ich glaube den gibt es nicht und Jedi Wächter gibt es noch gar nicht oder ? Ich sehe dich in den Posten ganz und gar nicht , du bist Admiral und dann noch leitender Jedi Wächter Denke nicht das dass , klappt. Ich schließe mich die Meinung von @Tal'verd Priest an<br></p>
-
Ich gebe jetzt mein Senf mal dazu, Jedis dürfen die Zitdadelle benutzen aber nur mit klone da es eigentlich nur ein Reiner Klone pakour Ist , das heißt Jedi Trupp vs Klone Trupp da die Klone auch was davon haben aber , Jedis dürfen die Zitdadelle nich beantragen nur Klone die jedis müssen aber den Klone fragen wo dies beansprucht hat . Ende
-
Kraz , ich möchte heute mit dir so 20:00 Uhr im Teamspeak reden würde mich freuen wenn du in den Jedi Orden Channel kommst
-
Eiskalt dafür
Warum?
•Einfach so. -
@Fives Kein Thema, hast du Lust mit mir so 18:30 im Teamspeak zu labbern ?
-
@Aldrin hast du zeit so 18:30 ?
-
#Dafür du warst der beste Galactic Marine Commander
-Stichwort Bacara
Du hattest mich gut trainiert und hoffe du machst weiter so! Und hoffe das du gute Events machst -
-
@Aldrin Aber ich habe Angst wegen später dann werde ich nochma abgehlent... Kann ich mit die sprechen so 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr ?
-
Sehr geehrter SnipeZZ <3 [Rayx],
ich muss ihnen leider mitteilen das sie zum Kadetten abgelehnt sind. [16.07.2016]
Die Gründe sind wie folgt:
-Schlechte Kenntnisse in Grammatik und Rechtschreibung
-Ungenügende Reife
-Ihre Bewerbung entspricht leider auch nicht unseren Anforderungen
Für Fragen schreiben sie Runzam, Charles oder mich per Konversation an.Beschluss der FC Leitung [16.07.2016]
Wieder abgelehnt
Wenn ich ehrlich bin, kann ich dich nicht leiden aber ich mische mich nur bei deinen Angelegenheiten ein, wo ich eben Kritik gebe zu deiner Bewerbung etc., nicht zu deiner Persönlichkeit. Es gibt genügend Beispiele mit dir wo ich einfach nur dachte, warum macht man sowas? Als Stoptrupp'ler ist das so oft geschehen, tut mir echt Leid aber du bist mir sehr negativ aufgefallen.
Wenn meinst du ? @Aldrin
-
Danke!
@Drake
@Aldrin
@Sven
DschingisKing
@KerryIch wünsche mir einfach , das ich einmal irgendwo angenommen werde gerade leuft ne Bewerbung für Eventleiter die ist schon "In Arbeit" aber ich habe nicht so ne große Hoffnung
Das liegt halt daran, denke ich, dass man von dieser Person erstmal Negative
beeinflusst ist, aufgrund der früheren Taten. Positive Verbesserungen fallen
denke ich dem Team nicht auf, wenn diese nicht darauf hingewiesen werden.Hier ans Serverteam: Ich kann es zwar nicht bestätigen, und kenne auch nicht
den Grund, warum er abgelehnt wurde. Aber findet ihr
nicht auch, dass jeder eine zweite Chance verdient?
LG [SWRP 1] BS Major Venom / [SWRP 2] BS Captain Venom / PO 3rd Class Sven Phenix / Sven -
Entschuldigung!
Ich möchte mich mit diesen Beitrag an die SWRP Community entschuldigen mich macht das fertig ich werde gehänselt wegen meine früheren Geschehnissen ich hatte FailRP begonnen , aber jeder macht mal FailRP einer mehr einer schlimmer ich bereue meine Taten ich merke auch ich kann mich zu nichts Bewerben Beispiele
3x Eventleiter
2x Flottencrew
5x Commander
3x TeamIch habe mich meinerseits gebessert bin ich mit meine Taten von früher ein schlechterer Mensch ? Jeder Macht Fehler und jeder lernt auch aus diese Fehler ich möchte es einfach nicht mehr , ich möchte einfach mit eine guten Gewissen spielen < Und mit gutem gewissen Bewerbungen absenden aber es funktioniert nicht ich möchte mich einfach entschuldigen !
------------------------------------
Mit Freundlichen Grüßen
Rayx@Aldrin danke für den Mut
-