Finde ich gut!
Ich finde es gut das du es mal erwähnst , meine Meinung dazu ist : Dass jeder Mensch Fehler macht kei Mensch kann alles klar "Random Deathmatch" ist nicht erwünscht aber es passiert ! Was ich wiederum treibst finde da Galaxyplayer nicht mit dir redet ! Und diese Probleme hat jedes Team aber man sollte Sicht nicht runtermachen lassen (Markus) .
Ich unterstütze die Meinung von Markus
Beiträge von SnipeZZ <3 [Rayx]
-
-
Spanien
Dünschiss oder Krankenhaus
-
-
Freue mich auch morgen früh!
-
@P4sca1 Bekommen die Alpha ARC's auch neue Rüstungen ?
-
@.smitty Bekommen wir [Alpha ARC's] auch neue Rüstung weißt du dies Zufällig !
-
Skins!
Ich finde die skins eigentlich ganz gut , da sie realistischer Aussehen Phase 1-2 ist schon fast vorbei also meiner Meinung nach Passend und cool!
-
@P4sca1 könntest du noch den Link du die Workshop Sachen schicken finde sie nicht mehr wäre das möglich ? Wenn ja Danke!
-
-
Kein Problem!
@DustinPlays_ wenn du das übernehmen willst kein Thema könntest du heute 14:30 kommen um mich zu trainieren ? Wäre das möglich ?MfG Alpha 02 Sergeant Spar
-
-
Fehler!
An alle die den Beitrag von @.smitty gelesen hat es handelt sich um ein Fehler habe nach gefragt wieso ich ein Strike habe aber war nur eine Fehler! Also ist der Strike ungültig !
Mfg Alpha 02 Sergeant Spar -
Verschoben!
@Fiffer ich konnte gestern nicht aber heute wenn du 20:00 Uhr on bist würde ich gerne mit dir mal zocken und bisschen reden!
-
Abmeldung für Freitag bis den 2.7.2016 Samstag!
Ich muss mich noch mal abmelden wegen plötzlich inpfung wegen Titanus meine Eltern sagen ich solle heute nicht an den Computer weil es angeblich zu spät wird!
Ich komme morgen 20:00Uhr!
Meine Ränge!
Alpha 02 Sergeant Spar
Jedi Ritter Spar
Die Leute die es wissen müssen!
-
@Fiffer
möchte heute so 19-20 Uhr reden wäre das möglich Treffpunkt 41sT Channel -
Bewerbung zum Flottencrew Mitglied 2.0
Vorwort •
Herzlich Willkommen zu meiner Kadetten Bewerbung ich Wünsche euch allen sehr viel Spaß und hoffe meine Bewerbung kann euch beeindruckt euch !
Einteilung •
1.Vorwort
2.Einteilung
3.Real-Life Daten
4.InGame-Daten
5.Positive Eigenschaften
6.Negative Eigenschaften
7.Erfahrungen
8.Warum solltet ihr mich nehmen
9.Warum bin ich für den Job geeignet
10.Roleplay-Story
11.Online-Zeiten
12.SchlusswortReal-Life Daten •
Name : André
———————
———————
Beruf : Schüler
———————
———————
Schule : GymnasiumInGame-Daten •
Machtlevel 28
———————
Name > Medic
———————
Rollen > Liteunent , Jedi Ritter
———————
InGame Stunden > c.a 260
StundenPositive Eigenschaften •
Kann gut mit Krittik umgehen
———————
Kann gut mit Personen umgehen
———————
Sehr guter RP'ler
———————
Nett
———————
LebensfröhlichNegative Eigenschaften •
Ich bin sehr streng aber manchmal auch zu streng
———————
Reizbar
———————
PerfektionistErfahrungen •
Meine Erfahrungen liegen dabei dass ich als Jedi und als ehemaliger Commander EOD's gewisse Verantwortung gegen über Soldaten hatte , und möchte meine Erfahrungen als Kadetten Teilen !
Warum solltet ihr mich nehmen •
Ihr solltet mich nehmen , aus dem Grund da ich Verantwortungs voll bin , vorallem auch gut mit andere Menschen umgehen kann !
Warum ich geeignet bin für diesen Job•
Weil ich mich dazu reif finde um gut Befehle zu geben ,
weil ich sehr sehr viel Verantwortungs voll bin !Roleplay-Story •
Das Gekaperte Schiff!
Mein Name lauter Kadett Wizard
komme aus den Corusant System mein Vorgesetzter hieß Flottenadmiral Tiger ein tapferer Herr , auf jeden fall war es ein ganz normaler Tag dachte wir uns aber es kam ganz anderster... Eine unbekannte Krankheit es starben 100te von Klone.Das war noch nicht genug wir wurden gekapert und mein Vater sagte zu mir :"Du funkst jetzt die Medics von Corusant ab Wizard ! Sofort!" aber ich zögerte und antwortete :"Ok so gut wie erledigt sie !" mein vorgesetzter marschierte zum Main Hangar und gab die gesunden Soldaten den Befehl "Ihr reist Dan direkt nach Kamino !"und hatte sich verabschiedet , er ging zu seine Flieger und Flug zum gegnerischen Schiff ! Das gegnerische Schaff entkaperte uns und startete den Hyperraum ! Die Soldaten sagten zu mir "Guten Tag Mr Wizard sie haben die Kontrolle!"Mein Vorgesetzet kam nie wieder zurück ich wurde , Verantwortungs Bewusster und führte die Venator! Ich wusste nicht wie ich die Venator Leiten sollte nach einer Zeit ging es auch schon!
Online-Zeiten •
Montag 15:00 - 18:00
Dienstag 14:00 - 20:00
Mittwoch 16:00 - 17:00
Donnerstag /
Freitag 19:00 - 1:00
Samstag. 19:00 - 1:00
Sonntag 15:00 - 18:00Schlußwort •
Ich hoffe dass euch diese Bewerbung gefallen hat und hoffe natürlich auf Positive Krittik natürlich freue ich mich ebenso auf Negative Krittik! Danke und Viel Spaß euch noch!
-
Aber wir werden nicht vom Regiment gekickt @.smitty
-
-
-
Gut meine Meinung ist jetzt ganz einfach und wird unverändert da stehen bleiben
Fiffer ich mag es einfach nicht wenn jemand den Server verlässt, dann wieder kommt und sich als Gree bewirbt dass sind meine Gründe
Ich stehe jetzt zur meiner Meinung und mehr werde ich auch nicht sagen
ich möchte mit
Dir Reden @Benis/Julien und möchte ein Persönlicher Eindruck machen wie heißt du den im Teamspeak