Ok , bin einverstanden mit deiner Meinung!
Beiträge von SnipeZZ <3 [Rayx]
-
-
So dann werden wir nicht anbefreunden Ranggeilen typ
-
Meine Krittik zu der Krittik von Julien!
So Julien meine Frage ist bist du nur ranggeil oder was ? @Fiffer ist wenigstens
Vize und du ? Er weiß wie man mit dem Regiment um geht da ich der Regiments Jedi bin , ich fühl mich
angesprochen wenn du schreibst "Och ja ich habe bei de Whatsapp Gruppe nach gefragt und alle waren dagegen!" Das finde ich von dir asozial der alte Gree wollte bestimmt das Fiffer den Job übernimmt anstand so eine Ranggeilen! Nur weil wie @.smitty sagt weil du sicher bist das du den Posten bekommst da wäre ich mir nicht so ganz sicher an deiner stehle ! Ich bin auffjeden #Dafür das @Fiffer angenommen wird!Und @Fiffer ich Wünsche dir noch viel Spaß in diesem Regiment!
@Benis/Julien
Fiffer
.smitty :held:
Ps Will Mit diesen Beitrag keinen anregen um Streit zu bekommen -
@Mexular Deine Meinung bin damit einverstandne
-
-
@Mexular Als Alpha ARC habe ich kei FailRP begonnen und generell ich hatte dir schon merfach gesagt dass des Roleplay war !
-
//Edit// Habe nun alles geändert auf Wunsch von @Namin
-
@Mexular Soo , dass des jeder weiß des war kein FailRP
-
Bewerbung zum Eventleiter 3.0
Sehr geehrte Community , ich möchte nun mich für diesen Server Bewerben !
•Übersicht
Vorwort
Erfahrungen
Real-Life Daten
InGame-Daten
Positive Eigenschaften
Negative Eigenschaften
Ideen für Verschieden Events
Warum solltet ihr mich
nehmenWarum bin ich so gut
GeeignetSchlusswort
•Vorwort
Herzlich Willkommen
Zu meiner Eventleiter Bewerbung ich Wünsche euch allen sehr viel Spaß an meine Bewerbung und hoffe es beeindruckt euch
•Erfahrungen
Meine Erfahrungen liegen dabei , ich kann relativ gut Events planen und ausdenken ich kenne die ganze Star Wars Geschichte und würde gerne mein Wissen mit der Community Teilen !
•Real-Life Daten
Name André.
Alter 16
Hobbys Fußball
Wohnort Mainz a.M
Schule Gymnasium
•InGame-Daten
•Machtlevel > 28
•Stunden > 144
•Regiment >Alpha ARC
•Rang > Sergeant
•Name > Spar
•Indifikations Nummer > 1332 [02]•Positive Eigenschaften
Ich kenne mich gut aus,aus mit Events da ich ab und zu auch Events gemacht hatte mit einen bedeuteten Hintergrund.
•Nett
•Höflich
•Lebensfröhlich
•Negative Eigenschaften
•Ab und zu ,zu Streng
•Perfektsonist
- •Stur
•Eigenwillig
•Ideen für Events
Deathmatch [Hungergames]
Die Klone untersuchen Courusant (Nar Shaada (V.2) wegen bezüglich Schmuggelware wir können nichts Fest Stehlen außer Aggressive Bewohner was die Klone Bezweifeln lässt ob der Planet wirklich sauber ist,die ST's und die Alpha(Null)ARCs schauten in jeder Ecke aber es war auch sauber,plötzlich kamen sie in den Hinterhalt einer funkte Verstärkung an ! Aber wenn alle anderen Truppen kommen nutzen die Feinde Camo wahrscheinlich waren sie gut vorbereitet!
Vorsetzung folgt...
Im Test Even!•Warum solltet ihr mich
nehmenIhr solltet mich nehmen weil ich gerne mein Wissen und meine Kenntnisse von Star Wars mit der Community teilen möchte ich möchte auch gerne als Eventleiter aktiv sein und einfach das RP mehr fördern ich versuche auch die User Spaß zu bringen und Abwechslung in der Sache zu bringen !
•Warum bin ich so gut
GeeignetIch bin dafür gut geeignet weil ich folgende Dinge weiter fördern möchte :
•Roleplay
•Spielspaß am Server
•Die Community Stärken!•Schlußwort
Ich hoffe dass euch diese Bewerbung euch gefallen hat und hoffe natürlich auf Positive Krittik natürlich freue ich mich ebenso auf Negative Krittik! Danke und Viel Spaß euch noch !
Ps. Dies ist eine Erneute -Bewerbung an den Posten Eventleiter , von mir
Ps. An alle die Gestern den (18/06/2016) dabei waren es war ein Event . Es sollte im Prinzip kein Event sein !
-
Dafür, weil du von @Deniz die Muster Bewerbung Genutzt
hattest ich finde dich gut im RP und Sympatisch ! -
[A] Ich bin von den 27.6.16 - 1.7.16
Weg bin im Krankenhaus !Rang Alpha ARC Sergeant 02 Spar
-
Ich habe kein Problem gegen die Teammitglieder ich habe ein Problem damit dass kein zusammen halt besteht !
-
Danke Schön!
Nochmal Gestern Operiert worden und sitz grad so und freue mich noch auf Freitag Endlich wieder EGM !
-
Dass man wenigsten ein Tag für Bewerbungen und Mündliche machen kann sodass die Teammitglieder sich ein besseren Eindruck verschaffen können!
-
Ja Meric und Passi die waren aber bei denen würde ich mich wieder Freuen und generell ich will keine mit diesen Thema schlecht reden aber das Thema sollt Diskutiert werde. Wenn jeder Lust hat dann mache ich und die Teammitglieder ein Termin an diesen Freitag wo wir diese Thema mündlich Diskutieren können so um 19:00 Uhr bitte alle sagen wer dazu kommen wer (von Teammitglieder ) dass wir das klären könnten
-
Danke!
Ich finde diese Diskutionen und der Wettstreit um die Ränge die Nerven mich @Alpha und das die User darunter leiden ! Was mittlerweile auch scheiße das bei Bewerbungen wen User schreiben scheiß RP nehmen wir das Beispiel von mir user sagen ich mache scheiß Roleplay man sollte auch noch ein Mündlicher Ein Eindruck in der auch Praxis unter die Streitereien wird alles aus dem Konzept geworfen!
Gerade dies find ich schadeLiebe Grüße Alpha ARC Sergeant 02 Spar
-
Dafür !
Habe mich verliebt !
-
Dann guckt mal von @7777 Boschko beitrag
-
Guten Tägchen!
Ich möchte einfach hiermit mal sagen , dass es mich und die Ganze Community aufregt dass das Team sich gegenseitig abhatet und somit gehen die meisten kompetentesten Mitglieder.
Das geht so nicht weiter und das geht auch nicht mehr so weiter jeder der länger auf dem Server ist weiß das meist die alte Teammitgliedern die Kompetentesten waren ich möchte nicht sagen dass die jetzigen nicht kompetent sind aber ich finde es nur scheiße von euch wir wollen nette gute Teammitglieder!Ausnahmen
Deniz
.smitty
Passi
@Yuki
@Meric
GermanCooky
White
Ramboff- Hoffentlich Verbessert sich die Momentane Lage und der RC Boss hat wieder Lust ins Team zu kommen !
-