Beiträge von NeoBlue

Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

Real-Life Daten

Name: Philipp
    Hobbys:
    ● -Zocken
    ● -Eishockey
    ● -Basketball
    ● -Tischtennis

InGame-Daten

● Name: -Neo
    ● Rank: -DSQ Leutenant
    ● Regiment: SWT
    ● Meine ID: -514256
    ● Machtlevel: 30

Meine Online Zeiten

In der Woche:

ab 16:00 Uhr
    bis 03:00 Uhr

In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar oder auf dem Server Online.
    sonst 24/7 über WhatsApp
    Wochenende:
    ca. 10 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

Positive Eigenschaften

● -Ich höre gut zu
    ●-Ich unterbreche niemanden
    ●-Ich bin dauer online
    ●-Zuverlässig
    ●-Geduldig
    ●-Teamfähig
    ●-Freundlich

Negative Eigenschaften

● -Passiv-Aggressive Ader
    ● -Nachtaktive Phasen

Weshalb möchte ich den Posten des Supporters übernehmen?

Ich finde von meinem Standpunkt aus gesehen, dass ich mit meiner freien Zeit mehr für den Server tun kann als nur auf ihm zu RP zu betreiben, deshalb bewerbe ich mich als Supporter.

Was möchtest du als Supporter erreichen?

Ich möchte als Supporter das SWRP-Team mit meiner Hilfsbereitschaft und bester Unterstützung helfen den Server an der Spitze zu halten
    und darüber hinaus den Neulingen helfen mit unserer schönen Welt so gut es geht klar zu kommen.

Herzlichen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik und Hinweise auf Mängel um die Bewerbung auf beste Weise zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Neo (Quite)

Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

Real-Life Daten

Name: Philipp Boratyn
    Hobbys:
    ● -Zocken
    ● -Eishockey
    ● -Basketball
    ● -Tischtennis

InGame-Daten

● Name: -Quite
    ● Rank: -DSQ Captain
    ● Regiment: SWT
    ● Meine ID: -5142
    ● Machtlevel: 30

Meine Online Zeiten

In der Woche:

ab 16:00 Uhr
    bis 03:00 Uhr

In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar oder auf dem Server Online.
    sonst 24/7 über WhatsApp
    Wochenende:
    ca. 10 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

Positive Eigenschaften

● -Ich höre gut zu
    ●-Ich unterbreche niemanden
    ●-Ich bin dauer online
    ●-Zuverlässig
    ●-Geduldig
    ●-Teamfähig
    ●-Freundlich

Negative Eigenschaften

● -Passiv-Aggressive Ader
    ● -Nachtaktive Phasen

Weshalb möchte ich den Posten des Supporters übernehmen?

Ich finde von meinem Standpunkt aus gesehen, dass ich mit meiner freien Zeit mehr für den Server tun kann als nur auf ihm zu RP zu betreiben, deshalb bewerbe ich mich als Supporter.

Was möchtest du als Supporter erreichen?

Ich möchte als Supporter das SWRP-Team mit meiner Hilfsbereitschaft und bester Unterstützung helfen den Server an der Spitze zu halten
    und darüber hinaus den Neulingen helfen mit unserer schönen Welt so gut es geht klar zu kommen.

Herzlichen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik und Hinweise auf Mängel um die Bewerbung auf beste Weise zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Neo (Quite)

Wenn ich so Überlege, dass ich bei meiner Bewerbung wirklich mehrere Stunden dran saß (ok wegen dem RP-Teil xD aber trotzdem) und du es so kurz gehalten hast finde ich das ein wenig dreist so eine kurze Bewerbung abzuschicken deswegen

Dagegen

Hallo ich bin 1st LT Neo der Piloten

Ich mach das total ungern aber das muss geklärt werden was bei uns im Regiment los ist. Mein Anliegen ist,dass ich als 1st LT eigentlich die meiste Zeit das Kommando über die Piloten habe, weil meine Befehlshaber (Adrian) in letzter Zeit sehr selten Online ist und falls ich ihn erwische versuche ich eine Lösung für das Pilotenproblem zu finden aber ich werde einfach nie zu ende angehört. Wie heute z.B Ich komm nach einer Nacht Konzeptplanung in den TS3 Server. Sehe Adrian ist On und stell ihm das Konzept vor. Bevor ich fertig war, Hatte sich Adrian auf Mute gestellt und war nach einiger Zeit wieder Offline.

Klar man hat auch ein Reallife aber warum so ein hohen Rang annehmen, wenn man keine Zeit hat? Es kann ja nicht sein, dass unser Commander alles auf mich abschiebt.

Gegen Adrian persönlich habe ich ja nichts aber so kann das einfach nicht weiter gehen.

mfg. Neo