Beiträge von NeoBlue

    Ich muss sagen das ist bisher einer der besten Bewerbungen die ich lesen konnte im Forum. Man sieht einfach dein gewaltigen Zeit Aufwand, die ausführlichen Antworten, sowohl Inhaltlich als auch Formal ist dies hier ein Meisterwerk. Besonders dieser Punkt hat mich überzeugt hier ein Dafür zugeben:

    "Sarcasm Dedectet"

    Leider kannst du als Supporter nichts erreichen. Das ist so und da braucht man nichts schön reden

    Hallo Erstmal liebe EGM Community und das CW:RP Team ich freue mich euch zu sagen, dass ich wieder die Motivation gefunden habe auf CW:RP aktiv zu spielen! Folglich möchte ich wieder meine Dienste als Teammitglied anbieten und es liegt an euch,ob ihr mich denn auch haben wollt. Nun zur meiner Bewerbung.

    Real-Life Daten

    Name: Philipp

    Alter: 22



    Hobbys:

    ● -Zocken

    ● -Eishockey

    ● -Basketball

    ● -Tischtennis

    InGame-Daten

    Einheit Rang Level Identifikationsnummer
    104 Wolfpack Lieutenant 121 03-8520
    Stoßtruppen Private First Class 48 33-6968


    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 16:00 Uhr

    bis 03:00 Uhr

    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar oder auf dem Server Online.

    Wochenende:

    ca. 4 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Eigenschaften

    Positive Eigenschaften

    • -Ich höre gut zu
    • -Ich unterbreche niemanden
    • -Ich bin dauer online
    • ●-Zuverlässig
    • -Geduldig
    • -Teamfähig
    • -Freundlich

    Negative Eigenschaften

    • ●-Ich kann mich schlecht selbst bewerten
    • ●-Dickköpfig


    Weshalb möchte ich den Posten des Supporters übernehmen?

    Ich finde von meinem Standpunkt aus gesehen, dass ich mit meiner freien Zeit mehr für den Server tun kann als nur auf ihm zu RP zu betreiben, deshalb bewerbe ich mich als Supporter.

    Was möchtest du als Supporter erreichen?

    Nun als Supporter will ich eigentlich nicht viel erreichen. Ich denke mein erstes ziel ist es die Testzeit ohne negatives auf fallen zu überstehen.


    Herzlichen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung anzuschauen.

    Ich freue mich über jegliche Art von Kritik und Hinweise auf Mängel um die Bewerbung auf beste Weise zu verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen

    NeoBlue

    Ja ich denke nicht das du ohne Übung mit 2 Pistolen pefekt schießen kannst. Außerdem waren Duals eine Art besondere Annerkennung für Klone wesegen sie von ARC´s und Commandern getragen wurde allerdings gab es auch einige die auf die Duals verzichteten da man sie eben nur mit langem Training sinnvoll benutzen kann.

    Zeig mir die Quelle wo es steht, dass 2 Pistolen eine Art besondere Anerkennung sind

    #dagegen

    Die Jumptrooper von den Medics sind zu wenige um euch konkurenz zu machen

    Das Jumppack ist doch kein verbuggtes Jetpack

    Die DP-23 ist eig. recht schwer und gross, daher ist sie nicht so mobil

    Kein Lore nachweiss, unser server ist eine Mischung aus Legends und Kanon

    1. Es geht nicht um Konkurrenz sondern um die Exklusivität
    2. Doch ist es und das kann dir immer noch jeder WP bestättigen
    3. Laut TEB's selbst ist dieses nicht Korrekt
    4. Es geht um's Ballancing: Beispiel: Major Keller der eigentlich Commander ist.

    So habe mal ein bisschen im Archiv gestörbert und dabei den Vorschlag von .smitty gefunden Vorschlag bzgl Duals. Euer Vorschlag fällt eindeutig darunter.

    Weiterhin Dagegen

    "Der DC-17-Handblaster war eine Blasterpistole, die von Klonkriegern während der Klonkriege verwendet wurde. Meist wurde die Waffe nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommandanten genutzt, gewöhnliche Klontruppen führten einfachere DC-15S-Blasterkarabiner oder DC-15A-Blastergewehre.

    So. Ich denke da sticht was raus.

    Dies ist ein überarbeiter Vorschlag zu einem veraltetem Vorschlag, da wir versuchen das Balancing so fair wie möglich zu gestalten.


    Einleitung

    Ich nehme an, dass schon öfter bemerkt wurde, dass die WP's momentan einen leichten Mangel der Aktivität aufweisen. Das liegt einfach daran, dass die WP's kaum neue Mitglieder rekrutieren können,weil das Interesse quasi bei Null liegt. Das liegt daran, dass das Wolfpack an sich nichts mehr besonderes zu bieten hat. Ich zähle auf was die Wölfe jetzt momentan haben:


    Rang Ausrüstung
    Commander DC-15s, DC-15A, DC-17,DC-17 Duals, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator, Ferngläser, Handschellen,
    Major DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator, Ferngläser, Handschellen
    Captain DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator, Ferngläser
    Lieutenant DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator, Ferngläser
    Sergeant DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator,
    Corporal DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep
    Private DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep (passiv)


    Jetzt kommen wir zum Problem

    Die DC-15er Waffen waren für die Role-Chars der WP's. (Comet,Sinker,Boost) Das hat sie besonders gemacht. Nun das hat sich wohl mit der neuen Regelung der Waffen damit erledigt.

    Das Klettern war eigentlich immer Exklusiv für die WP's bestimmt. Diese Exklusivität wurde aufgehoben, da die Jumptrooper der Medic's diese Fähigkeit wohl auch haben.

    Man könnte jetzt sagen:" Ihr habt das Jump-Pack! Das ist Exklusiv." An sich stimmt das, aber das Jump-Pack ist einfach nur ein verbugtes Jet-Pack und das Abrollen war natürlich auch mal die einzige Besonderheit des WP.

    Unser Vorschlag zur Lösung des Problems


    Rang Neuerung
    Commander DP-23
    Major DP-23, DC-17 Duals
    Captain DP-23, DC-17 Duals
    Lieutenant
    DP-23, DC-17 Duals
    Sergeant DP-23
    Corporal DP-23
    Private -


    Anmerkung:

    • Das Jump-Pack ist wie die DP-23 eine "Hauptwaffe"! Das Heißt, dass man ab SGT entweder die Mobilität des Jump-Packs oder die Schlagkraft der DP-23. Beides zusammen nicht geht.
    • Warum wir die DP-23 ab Corporal haben wollen ist simpel gesagt diese, dass der Spieler sich schon mal an die Schlagkraft gewöhnen kann um dann ab Sergeant entscheiden zu können, ob ihm dann die Mobilität wichtiger erscheint als die Schlagkraft.
    • Die DC-17 Dual ist erst ab Lieutenant. So kann der Lieutenant entweder auf Schlagkraft mit der DP-23 oder dem schnellen Eingreifen mit der Dual und dem Jump-Pack setzen. Das gibt dem Spieler dann auch noch eine Auswahlmöglichkeit und Vielfalt in der Einheit.


    Argumente warum wir die beiden Waffen haben wollen


    Die 104th Wolfpack galt von Anfang an als mobile Eingreiftruppe des Servers.

    Die Sache ist die, dass sie nichts für den Nahkampf haben. Die DP-23 und die Duals sind "Die Nahkampfwaffen" und das würde die Einheit wieder ein wenig schmackhafter machen.

    Meiner Meinung nach macht es mehr Sinn einer Nahkampfeinheit eine Nahkampfwaffe zu geben.


    Kritik wird mit Freuden angenommen.

    MFG.

    NeoBlue und Dorian

    Jeder der mich kennt, weiß wie schreibfaul ich bin, deshalb solltet ihr euch bitte der Ernsthaftigkeit dieses Vorschlags gewiss sein.

    Ich nehme an, dass schon öfter bemerkt wurde, dass die WP's momentan einen leichten Mangel der Aktivität aufweisen. Das liegt einfach daran, dass die WP's kaum neue Mitglieder rekrutieren können,weil das Interesse quasi bei Null liegt. Das liegt daran, dass das WP an sich nichts mehr besonderes zu bieten hat. Ich zähle auf was die Wölfe jetzt momentan haben:


    DC-15s,DC-15a

    Greifhaken

    Jumppack (ab SGT)

    Thermaldetonatoren (ab SGT)

    DC-17

    Ferngläser (Ferngläser)

    Climbswep (Klettern ab Corporal)

    Jetzt kommen wir zum Problem


    Die DC-15er Waffen waren für die Role-Chars der WP's. (Comet,Sinker,Boost) Das hat sie besonders gemacht. Nun das hat sich wohl mit der neuen Regelung der Waffen damit erledigt.

    Das Klettern war eigentlich immer Exklusiv für die WP's bestimmt. Diese Exklusivität wurde aufgehoben, da die Jumptrooper der Medic's diese Fähigkeit wohl auch haben.

    Man könnte jetzt sagen:" Ihr habt das Jump-Pack! Das ist Exklusiv." An sich stimmt das, aber das Jump-Pack ist einfach nur ein verbuggtes Jet-Pack.


    Unser Vorschlag zur Lösung des Problems



    Rang Neuerung
    Commander DP-23
    Major DP-23,DC-17 Duals


    Captain DP-23,DC-17 Duals
    Leutenant


    DP-23,DC-17 Duals
    Sergeant DP-23,DC-17 Duals
    Corporal -
    Private -


    Argumente warum wir die beiden Waffen haben wollen



    Die 104th Wolfpack galt von Anfang an als mobile Eingreiftruppe des Servers.

    Die Sache ist die, dass sie nichts für den Nahkampf haben. Die DP-23 und die Duals sind "Die Nahkampfwaffen" und das würde die Einheit wieder ein wenig schmackhafter machen.

    Für die, die jetzt sagen: "Ey die DP-23 ist laut Lore für die Ingenieure!" Das an sich ist Quatsch. Die Quelle für diese Info ist aus Star Wars Battlefront 2 (Classic) was bekanntlich nicht Cannon ist und somit nicht Legitim, da wir versuchen nach der Lore zu gehen. Warum die Duals nicht nur für Arc's und Commander sein sollen? Bestes Beispiel ist wohl Captain Keeli. Ein "nicht Arc" Captain mit Duals.Zweite Sache: Selbst das Playermodel ab SGT hat zwei Pistolenhalfter. Was spricht also dagegen, dass die WP's mal nicht ein wenig aufgepeppt werden mit der Ausrüstung?

    Kritik wird mit Freuden angenommen.

    MFG. NeoBlue

    /edit: DP-23,DC-17 Duals ab SGT. + Erklärung warum ab sergeant