[~] PVT Phoenix hat Sektion Alpha bestanden.
[~] PVT Arkil hat Sektion Alpha bestanden.
Glückwunsch
[~] PVT Phoenix hat Sektion Alpha bestanden.
[~] PVT Arkil hat Sektion Alpha bestanden.
Glückwunsch
#dafür
Bitte einen Grund angeben, da deine Stimme sonst nicht gewertet wird
Die generelle Aufgabe als Supporter ist es Usern zu helfen,deswegen sehe ich das nicht als Ziel sondern meine Aufgabe.
Eventuell Usern helfen die nicht viel Erfahrung haben, damit die User ein schönen RP liefern können?
Ich muss sagen das ist bisher einer der besten Bewerbungen die ich lesen konnte im Forum. Man sieht einfach dein gewaltigen Zeit Aufwand, die ausführlichen Antworten, sowohl Inhaltlich als auch Formal ist dies hier ein Meisterwerk. Besonders dieser Punkt hat mich überzeugt hier ein Dafür zugeben:
"Sarcasm Dedectet"
Leider kannst du als Supporter nichts erreichen. Das ist so und da braucht man nichts schön reden
Hallo Erstmal liebe EGM Community und das CW:RP Team ich freue mich euch zu sagen, dass ich wieder die Motivation gefunden habe auf CW:RP aktiv zu spielen! Folglich möchte ich wieder meine Dienste als Teammitglied anbieten und es liegt an euch,ob ihr mich denn auch haben wollt. Nun zur meiner Bewerbung.
Real-Life Daten
Name: Philipp
Hobbys:
● -Zocken
● -Eishockey
● -Basketball
● -Tischtennis
InGame-Daten
Einheit | Rang | Level | Identifikationsnummer |
104 Wolfpack | Lieutenant | 121 | 03-8520 |
Stoßtruppen | Private First Class | 48 | 33-6968 |
Meine Online Zeiten
In der Woche:
ab 16:00 Uhr
bis 03:00 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar oder auf dem Server Online.
Wochenende:
ca. 4 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.
Eigenschaften
Positive Eigenschaften
Negative Eigenschaften
Weshalb möchte ich den Posten des Supporters übernehmen?
Ich finde von meinem Standpunkt aus gesehen, dass ich mit meiner freien Zeit mehr für den Server tun kann als nur auf ihm zu RP zu betreiben, deshalb bewerbe ich mich als Supporter.
Was möchtest du als Supporter erreichen?
Nun als Supporter will ich eigentlich nicht viel erreichen. Ich denke mein erstes ziel ist es die Testzeit ohne negatives auf fallen zu überstehen.
Herzlichen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über jegliche Art von Kritik und Hinweise auf Mängel um die Bewerbung auf beste Weise zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
NeoBlue
"Meist"
Ja ich denke nicht das du ohne Übung mit 2 Pistolen pefekt schießen kannst. Außerdem waren Duals eine Art besondere Annerkennung für Klone wesegen sie von ARC´s und Commandern getragen wurde allerdings gab es auch einige die auf die Duals verzichteten da man sie eben nur mit langem Training sinnvoll benutzen kann.
Zeig mir die Quelle wo es steht, dass 2 Pistolen eine Art besondere Anerkennung sind
Vom Besitzen war nie die Rede, nur vom benutzen. Kein Normaler Klon ist für die Duals ausgebildet, nur spezielle. Dementsprechend kann sie kein Normaler benutzen ohne Powergaming zu begehen.
du willst mir sagen, dass niemand "auch im realem Leben" nicht zwei Pistolen auf einmal benutzen kann? besonders da es nur 2 Pistolen sind und keine Spezialtechnik oder so etwas?
#dagegen
Die Jumptrooper von den Medics sind zu wenige um euch konkurenz zu machen
Das Jumppack ist doch kein verbuggtes Jetpack
Die DP-23 ist eig. recht schwer und gross, daher ist sie nicht so mobil
Kein Lore nachweiss, unser server ist eine Mischung aus Legends und Kanon
Hust Hust
ClimbSWEP zum Klettern, Jumppack
Und wenn dann nächste Woche noch ein Vorschlag kommt damit ne andere Einheit die bekommt stellt ihr euch wieder in die Opfer Rolle und was wollt ihr euch dann vorschlagen? Tarnmodul? Magnetplatten?
Ich denke eine RPS-6 und eine Z-6 wären bei so nem provokantem Kommentar angemessen
Steht wo? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht vorgeschlagen haben.
Das ist der Punkt. Das ging durch eine TB und joa. kann man nichts machen
Ist der Vorschlag überhaupt legit, da durch .smitty ‘s Vorschlag Serverregeln existieren, die eindeutig nicht eingehalten wurden.
Nvm -dagegen- da er gegen die Serverregeln verstößt
Es ist ein Vorschlag der gegen keine Server-regel verstößt
also kann ich diese Argumentation nicht verstehen, warum du dein Dagegen gegeben hast.
So habe mal ein bisschen im Archiv gestörbert und dabei den Vorschlag von .smitty gefunden Vorschlag bzgl Duals. Euer Vorschlag fällt eindeutig darunter.
Weiterhin Dagegen
"Der DC-17-Handblaster war eine Blasterpistole, die von Klonkriegern während der Klonkriege verwendet wurde. Meist wurde die Waffe nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommandanten genutzt, gewöhnliche Klontruppen führten einfachere DC-15S-Blasterkarabiner oder DC-15A-Blastergewehre.
So. Ich denke da sticht was raus.
Dies ist ein überarbeiter Vorschlag zu einem veraltetem Vorschlag, da wir versuchen das Balancing so fair wie möglich zu gestalten.
Einleitung
Ich nehme an, dass schon öfter bemerkt wurde, dass die WP's momentan einen leichten Mangel der Aktivität aufweisen. Das liegt einfach daran, dass die WP's kaum neue Mitglieder rekrutieren können,weil das Interesse quasi bei Null liegt. Das liegt daran, dass das Wolfpack an sich nichts mehr besonderes zu bieten hat. Ich zähle auf was die Wölfe jetzt momentan haben:
Rang | Ausrüstung |
Commander | DC-15s, DC-15A, DC-17,DC-17 Duals, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator, Ferngläser, Handschellen, |
Major | DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator, Ferngläser, Handschellen |
Captain | DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator, Ferngläser |
Lieutenant | DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator, Ferngläser |
Sergeant | DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator, |
Corporal | DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep |
Private | DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep (passiv) |
Jetzt kommen wir zum Problem
Die DC-15er Waffen waren für die Role-Chars der WP's. (Comet,Sinker,Boost) Das hat sie besonders gemacht. Nun das hat sich wohl mit der neuen Regelung der Waffen damit erledigt.
Das Klettern war eigentlich immer Exklusiv für die WP's bestimmt. Diese Exklusivität wurde aufgehoben, da die Jumptrooper der Medic's diese Fähigkeit wohl auch haben.
Man könnte jetzt sagen:" Ihr habt das Jump-Pack! Das ist Exklusiv." An sich stimmt das, aber das Jump-Pack ist einfach nur ein verbugtes Jet-Pack und das Abrollen war natürlich auch mal die einzige Besonderheit des WP.
Unser Vorschlag zur Lösung des Problems
Rang | Neuerung |
Commander | DP-23 |
Major | DP-23, DC-17 Duals |
Captain | DP-23, DC-17 Duals |
Lieutenant |
DP-23, DC-17 Duals |
Sergeant | DP-23 |
Corporal | DP-23 |
Private | - |
Anmerkung:
Argumente warum wir die beiden Waffen haben wollen
Die 104th Wolfpack galt von Anfang an als mobile Eingreiftruppe des Servers.
Die Sache ist die, dass sie nichts für den Nahkampf haben. Die DP-23 und die Duals sind "Die Nahkampfwaffen" und das würde die Einheit wieder ein wenig schmackhafter machen.
Meiner Meinung nach macht es mehr Sinn einer Nahkampfeinheit eine Nahkampfwaffe zu geben.
Kritik wird mit Freuden angenommen.
MFG.
NeoBlue und Dorian
Joa kannst gerne dafür ein Vorschlag schreiben es stellt sich nur noch die Frage ob es rein vom Serverbalancing Sinn macht
Es wird dazu kein Vorschlag kommen, da wohl alle WP's der Meinung sind, dass ein Jet-Pack das Problem der 104th nicht löst
Das ist in keinster weiße ein nachweiß dafür das, dass WP diese ebenfalls nutzte
Wenn man nach diesem Satz geht, sollten die WP's Jetpack's bekommen. Das "kann" nämlich nachgewiesen werden.
Das Jumppack ist doch kein verbuggtes Jetpack
Jeder WP wird es dir bestätigen.
Wurd das nich iwi festgelegt dass nur ARCs CMD und Lore Chars bei denen es im Lore bewiesen ist nur die Duals bekommen ?^^
dazu steht was unten :x
Jeder der mich kennt, weiß wie schreibfaul ich bin, deshalb solltet ihr euch bitte der Ernsthaftigkeit dieses Vorschlags gewiss sein.
Ich nehme an, dass schon öfter bemerkt wurde, dass die WP's momentan einen leichten Mangel der Aktivität aufweisen. Das liegt einfach daran, dass die WP's kaum neue Mitglieder rekrutieren können,weil das Interesse quasi bei Null liegt. Das liegt daran, dass das WP an sich nichts mehr besonderes zu bieten hat. Ich zähle auf was die Wölfe jetzt momentan haben:
DC-15s,DC-15a
Greifhaken
Jumppack (ab SGT)
Thermaldetonatoren (ab SGT)
DC-17
Ferngläser (Ferngläser)
Climbswep (Klettern ab Corporal)
Jetzt kommen wir zum Problem
Die DC-15er Waffen waren für die Role-Chars der WP's. (Comet,Sinker,Boost) Das hat sie besonders gemacht. Nun das hat sich wohl mit der neuen Regelung der Waffen damit erledigt.
Das Klettern war eigentlich immer Exklusiv für die WP's bestimmt. Diese Exklusivität wurde aufgehoben, da die Jumptrooper der Medic's diese Fähigkeit wohl auch haben.
Man könnte jetzt sagen:" Ihr habt das Jump-Pack! Das ist Exklusiv." An sich stimmt das, aber das Jump-Pack ist einfach nur ein verbuggtes Jet-Pack.
Unser Vorschlag zur Lösung des Problems
Rang | Neuerung |
Commander | DP-23 |
Major | DP-23,DC-17 Duals |
Captain | DP-23,DC-17 Duals |
Leutenant |
DP-23,DC-17 Duals |
Sergeant | DP-23,DC-17 Duals |
Corporal | - |
Private | - |
Argumente warum wir die beiden Waffen haben wollen
Die 104th Wolfpack galt von Anfang an als mobile Eingreiftruppe des Servers.
Die Sache ist die, dass sie nichts für den Nahkampf haben. Die DP-23 und die Duals sind "Die Nahkampfwaffen" und das würde die Einheit wieder ein wenig schmackhafter machen.
Für die, die jetzt sagen: "Ey die DP-23 ist laut Lore für die Ingenieure!" Das an sich ist Quatsch. Die Quelle für diese Info ist aus Star Wars Battlefront 2 (Classic) was bekanntlich nicht Cannon ist und somit nicht Legitim, da wir versuchen nach der Lore zu gehen. Warum die Duals nicht nur für Arc's und Commander sein sollen? Bestes Beispiel ist wohl Captain Keeli. Ein "nicht Arc" Captain mit Duals.Zweite Sache: Selbst das Playermodel ab SGT hat zwei Pistolenhalfter. Was spricht also dagegen, dass die WP's mal nicht ein wenig aufgepeppt werden mit der Ausrüstung?
Kritik wird mit Freuden angenommen.
MFG. NeoBlue
/edit: DP-23,DC-17 Duals ab SGT. + Erklärung warum ab sergeant
Auf den Schock erstmal ne Kippe..