Beiträge von Core
-
-
Guten Tag,
ich mache es mal kurz.
Da ich keine lust mehr habe, trete ich als Medic Commander zurück.
Danke das ich bei der Close Beta dabei sein durfte, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.Vorschlag
Von meiner Seite aus würde ich den @Turtle als UEB Commander setzen lassen.
Da er zuverlässig ist und sich in diesen Gebiet sehr gut auskennt.
Des Weiteren ist er sehr aktiv.Mit freundlichen Grüßen
Core -
Kommt in einem SWRP 2 Update, welches Medic Features enthält. Schaffe ich vor Release nicht.
Wie sollen wir dann Leute wiederbeleben?
Könnte ein bisschen schwer werden. -
Jo geht wohl
Der User unter mir freut sich auf SWRP2
-
Gmod
Fußball oder Volleyball
-
Nope
Der User unter mir geht gerne Schwimmen
-
Dafür.
- Aktiv
- Guter RP'ler
- Nett
Da wurde bereits alles gesagt.
Dafür! -
Nein muss er nicht wir leben da nicht im 21 Jahrhundert wir leben vor langer langer zeit Also da wir auch einen Helm haben der nicht aus Plastik besteht müssen wir nicht sofort sterben Meine Figur hat nru noch ein Auge weil ihm das andere rausgeschossen wurde und sie lebt noch immer wenn man keine Phantasie besitzt kann man auch kein RP machen und ein Arzt würde alles tun um jemanden zuretten und was ich auch immer geil finde Wenn ein Medic jemanden mit heutzutagen benutzten Medikamenten jemanden retten kann man Jungs das ist Science finction also Fiktion das bedeutet wiederrum es ist ausgedacht also kann man die Person noch retten .
Wir müssen auch mal Leute für Tot erklären dürfen, ohne das es immer Gemotze gibt.
Außerdem ist diese Diskussion nicht für dieses Thread hier vorgesehen, deshalb würde ich behaupten da diese Thema glaube ich geklärt ist /close -
Ein Major hat automatisch die Befehlsgewalt wenn der Vize und der Commander nicht Online sind.
-
+Steiner wurde aufgrund von Zuverlässigkeit und sehr guter Mitarbeit zum Corporal befördert.
+Fiffer wird zum Soldat befördert, da er sich sehr gut in Regiment anstellt. -
-Mantra wurde aus den Regiment wegen mehrfachen FailRP und Respektlosigkeit entfernt
-
-Scofield wurde wegen Inaktivität aus den Regiment geworfen.
@Florian123 Mach ich, spätetens nächste Woche nach den Update kommt ein TryOut da wir dann mehr Plätze bekommen.
Momentan sind wir leider voll. -
-Kainraa wurde aus den Regiment geschmissen, da er eine Woche vom Schiff entfernt wurde.
-Lenny wurde aus den Regiment geschmissen, da er eine Woche vom Schiff entfernt wurde. -
+Textro wurde zum Captain befördert,
+Vulperix wurde zum Sergeant befördert.+Mantra unterstützt nun das Regiment.
+Kainraa unterstützt nun das Regiment.
+Lenny unterstützt nun das Regiment. -
Die Führungsebene des Medic Squad ist leider nicht Überzeugt von diesen Vorschlag.
Deshalb geben wir ein dagegen! -
Guten Tag EGM Community,
ich werde heute Abend kurzfristig zu meinen Bruder fahren, der etwas weiter weg wohnt.
Deshalb bin ich vom 2. Juli bis zum 5. Juli abwesend.abgemeldete Rolle:
Medic CommanderLeute die das wissen müssen:
@Turtle
@Guard of MagicDie beiden Vize Commander werden solange das Regiment führen.
Ein Admin/Superadmin muss das bestimmt auch wissen:
@YukkiMit freundlichen Grüßen
Core -
-Das Partnerregiment zwischen den Medics und Shadow Trooper wird nicht mehr aufrecht gehalten.
-
+Scofield wurde zum Soldat befördert.
+Vulperix wurde zum Corporal befördert -
+Turtle wurde zum Vize Commander befördert.
+Die Medics haben nun die WP'S als Partnerregiment
-
Das klingt echt gut, weil in Trainingsraum diese Terrasse braucht keiner.
:habenwollen: :dafuer: