Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Antragsart: Entschuldigung/Einspruch
Server: TeamSpeak³
Dauer: permanent
Gebannt von: weiß ich leider nicht mehr.
Dein Steamname:
Deine Steam ID: STEAM_0:1:80541369
Dein inGame-Name: Russak
Der Grund warum du gebannt wurdest: "Anstößiges Verhalten, Provokation, Beleidigung"
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da es schon eine zeit zu dem vorfall vorbei ist und ich mich dafür entschuldiegen will was ich da gemacht hab.
-
@Mexular ich bin nicht Geflogen ich bin gegangen
-
Wurde es nicht kürzlich beschwert, das pro Tag es mehrere Event's gibt (Meiner Erachtens gibt es pro Tag 3 Events). Bei meiner Bewerbung wurde angedeutet, das ich viel RP- und Star Wars Erfahrung habe. Ich habe ungefähr 2 Tage Spielzeit, und vergessen wir nicht das ich auch erwähnt habe, das ich jetzt z.B. das Event mit mache was so ungefähr 60 Minuten geht, aber der Rest der Zeit (Auf der Venator) nicht viel mitverbringe. Das heißt ich habe viele Events miterlebt, habe mich auch in der Bewerbung beschwert gegen über die aktuellen Events, jedoch habe ich meine meiste Zeit in Events verbracht, statt auf der Venator. Somit habe ich eben keine Spielstunden sammeln können.
Aldrin ich sagte nie zu dier das du zu Jung bist ...
-
-
So jetz sage ich mal was dazu,Der Vize Commander der "CT´s" kam zu mir und hat genau den Text gesagt : "Herzlichen Glückwunsch Russak sie sind Absofort der Major der CT´s Bennen sie sich jetz sofort um !" genau so war es ...
-
-
-
-