Es wäre zumal ein erster Grund bzw ein erstes Mittel um seine Credits auszugeben.
Und zwar hab ich schon des öfteren gesehen, dass sich in den Cantinas sogenannte Jukeboxen befinden in dem die Spieler meist für 500 Coins einen YouTube Link einfügen konten für Musik und die Musik dann in der Cantina zu hören war. Würde mich über Positive Antworten freuen :).
Beiträge von Steven/trill
-
-
auf der v2 existieren sie leider nicht mehr
-
Meine Idee ist kurz und simpel gehalten.
Und zwar würde ich es toll finden bzw. wäre mein Vorschlag eine art TryOut zu machen indem sich Regimente die noch freie plätze haben oder Elite Trupps die verstärkung brauchen zusammen schließen
um meinetwegen CT's oder leute bewerten die das Regiment wechseln möchten um somit eventuell die Streitigkeiten gegenüber den beiden Hangaren zu vermeiden.
Muss nicht angenommen werden aber ich würde mich echt freuen und lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen :meinung: -
auf jedenfall dafür!
-
Ich bin 2LT der Piloten ich kann (ich sage es auch ungern) Neo's aussage nur bestätigen. Meistens hat Neo alleine oder Neo und ich das Kommando über alle anderen Piloten... Es ist traurig zu sagen aber ich bin genau der allerselben Meinung wie Neo. Das soll auf keinster weise Hetzerei sein aber irgendjemand muss es mal gesagt haben!