Beiträge von Florp

Da ich dich nur negativ als Commander erlebt habe bin ich dagegen.

Finde die Gegenargumente sprechen für sich..... Wir wollen doch nicht dasselbe nur mit einem neuen Commander? Auch sonst habe ich nur negatives bei dir als Commander festgestellt.... Du hast niemanden vom Sound her verstanden und kamst mir sehr überfordert vor....

Und ausserdem: Xeranox hat das Tryout nur knapp bestanden und als ich ihn als Commander erlebt habe, kam er mir sehr unsicher vor und er hat Niemanden vom Mikro her verstanden. Also sowas auf Events wäre ungeeignet....

Korrektur:
    Ich bin ein ARF Medic im ARF Regiment der sich sehr für die Tryouts neuer ARF's einsetzt. Ich bin seit ein paar Monaten dabei und habe Spass im Regiment. Aber der Commander ist nicht so aktiv dabei wie z. Bsp. bei Events. Also will ich mich bewerben um es besser zu machen.... Über meine RP-Person: Longshot ist ein mitfühlender Soldat der Befehle gerne entgegennimmt wie sie gibt. Er versteht sich mit vielen im Regiment und wird auch respektiert. Als sein Commander ihn eingeführt hatte sagte er ihmund seinen Tryoutgefährten: "Ich werde für einige Zeit weg sein.... Passt auf euch gegenseitig auf und gebt auf das Regiment Acht!" Ein paar Wochen später wurde die Nachricht verkündigt, dass er im Kampf auf Florrum verschwunden war.... Also bewerbte er sich als Commander, um seines Commander's letzten Willen umzusetzen und das Regiment und Acht auf das Regiment zu geben...
    Das als Verbesserung....
    Dein Longshot

Hallo allerseits!
    Ich bin Longshot, ein ARF Medic der sich liebend gerne als Commander meines Regimentes bewerben will, da unser Commander anscheinend nicht mehr so oft online ist.... Ich will mich bewerben da ich mich für unser Regiment einsetze, regelmässig online bin und ich auch gut Befehle befolgen kann und sie geben. Also bewerbe ich mich und hoffe, dass ich Erfolg damit habe.

Euer Longshot

Guten Tag miteinander
    Ich bin ein Soldat des ARF Regiments, und finde, dass unser Regiment zu wenig Innovation hat. Die 501st hat diese spezielle Waffe Die 327th darf Panzer fahren.... Und so weiter. Da fehlt es bei den ARFs ein wenig für Abwechslung. Ich finde man sollte z.Bsp. ein Wärmesignaturfeld im Helm einbaut, das man ein- und ausschalten kann. So könnte man die Gegner einfacher sehen.

Danke fürs Lesen
    Möge die Macht mit euch sein.