Sie werden alle so schnell groß
Spaß, ich finde es schön das du sie lobst.
Beiträge von Antoine Maserati
-
-
Bei Fragen bin ich momentan im Teamspeak zu erreichen unter dem Namen Kane.. Einfach im Teamspeak suchen. Werde bis 22.00 Uhr da sein.
-
Kerry erledigt 25€ für den SWRP Server
-
Canvey / Fabian erledigt. 25€ für den SWRP Server.
-
Erstmal bedanke ich mich für alle die momentan meinen Dienst in Anspruch nehmen.
Aufgrund von unglaublicher Anfrage von euch (momentan 3) könnte es zu einer längeren Wartezeit als nur maximal ein Tag kommen da leider ich auch nur ein Mensch bin & nicht jede 2 Minuten mein Paypal aufladen kann. Unter anderem habe ich eine 45 Minuten Frist zwischen jeder Transaktion mit dem Umcashsystem. da sonst Paypal mir mein Account aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen sperrt & ich dann wieder mit dem wunderschönen PayPal Support quatschen darf. Ich bedanke mich nochmals für eure große Anfrage & euer Vertrauen in mich.
Laufende Transaktionen
Siggi
Canvey
Kerry -
@Brend Sollte dies so funktionieren würde Pascal dies anbieten im Spende-Menü.
-
Hey @Siggi Wie Smitty schon erwähnt hat kann ich dir diese gerne umcashen. Jedoch bedenke bitte die Gebühren die durch diese Transaktion von Paypal & Drittanbieter anfallen.
Weitere Infos in meinem Beitrag => Umcashservice // Alternative zum Spenden mit Paypal -
Umcashservice ist wieder erreichbar. Einfach eine Konversation schreiben.
-
-
-
-
Transaktion von dem Spieler Fabu auf den Paypal-Account von @P4sca1
-
@Knight Artorias abgesprochen und bescheid wissen sind andere Welten. //
-
@Knight Artorias Ist aus meinem EPVP Thread. Pascal weiß darüber bescheid.
-
Bisherige Spieler die diesen Service in Anspruch genommen haben können gerne Feedback da lassen !
Bisherige Spieler die diesen Service in Anspruch genommen haben können gerne Feedback da lassen !
Bisherige Spieler, die den Dienst in Anspruch genommen haben:FABU
THOR
HENNING
KERRY
CANVEY -
Angefangen als kleiner Sergeant & hochgearbeitet zum Captain. Vor mehreren Wochen habe ich eine Gruppe von Personen kennengelernt, welche unfassbar nett ist. Die Rede ist von smitty, Twacker, Marcel, Rikel & Dustin. Nett aufgenommen, ingame sowie auf Whatsapp, haben wir Spaß im Regiment gehabt. Letztendlich bin ich dann 4 Wochen weggegangen und habe einfach die Lust auf G-Mod verloren.. Langer Text, kurzer Sinn => Ich gebe meinen Captain Posten offiziell ab und wünsche euch, besonders Tim & Dennis, einen guten Weiterlauf!
-
Ja ich bin da. mit Jetlag,
-
Sollte Pascal nichts dagegen haben, könnte ich euch gerne eure Paysafecards abnehmen & Pascal alles per Paypal überweisen. Man könnte ja mal drüber reden das da immer ein Moderator/Admin im Raum ist damit alles sauber abläuft. Würde es auch als erster überweisen damit alles sicher abläuft.
-
Bin leider noch nicht 21
@.smitty Ja in pink & mit flauschigen Sitzen ♥
-
Wollte nur Bescheid geben das ich 4 Wochen nach Amerika gehe zu meiner Mutter
Abwesenheit von 16.07 - 14.08