Entweder erkenne ich Verzweifelung durch die Abstimmung oder du willst einfach nur Aufmerksamkeit. Beides ist total unnötig. Die Abstimmung hat mich echt zum schmunzeln gebracht.
Beiträge von Antoine Maserati
-
-
Meiner Meinung nach finde ich es von dir @Tal'verd Priest unter aller Sau einen Vorschlag zu machen für ein Regiment in dem du gar nicht drin bist. Das einzige was du damit bezwecken willst ist, den Alpha ARCs die Vorteile zu verwehren die sie momentan haben. Dir passt es einfach nicht das wir einen Commander haben. So entschließe ich es aus diesem Thread. Dies auch noch ohne überhaupt mit Tim/smitty. zu reden. Schließlich sollte man sich schlau machen und du solltest wissen das in Phase 1 die Klone in Grün => Sergeant Blau => Lieutenant => Rot => Captain & Gelb => Commander eingeordnet wurde. Hätte man vielleicht davor abklären sollen.
#edit: Wenn ihr SeriousRP haben wollt
=> entfernt das TAB
=> halbe Alpha ARCs sind tot
=> halbe Null ARCs sind tot
=> Alpha & Null ARCs müssten sich haten bis zum Tod
=> Kein Jetpack für Alpha & Null ARCs -
Ich markiere @Torture mal damit er sich dazu äußern kann.
-
@SnipeZZ <3 [Rayx] Offiziell austreten ist, hier im Thread dies bekannt zu geben.
@Bebosch -
Die Range der Taserwaffe von den ST's minimieren (too op at the momeeent.)
-
Alpha Medic wohl kaum. Ihr könntet ja einen Medic haben mit Greifhaken.
-
Wenn man das "Unbewaffnet" in die Hand nimmt hat man in 1st Person ne Revolver.
-
Greifhaken ist ok. Aber Handschellen sind momentan eh zuviel in der Umlaufbahn, die abused werden.
-
Was anderer Leute sagen ist mir egal. Ich habe dich als sympathische, nette Person kennengelernt. Dafür
-
:dagegen2: Entferne Rechtschreib Fehler und füge ein Beispielevent ein
Also wenn du schon auf die Rechtschreibung anderer eingehst bitte ich dich, dies auch einzuhalten. Ich kann Personen gar nicht ab welche denken, dass man auf die Rechtschreibung eingehen muss aber selbst nicht richtig schreibt.
"Entferne deine Rechtschreibfehler und füge ein Beispiel-Event ein."
Deine Bewerbung an sich gefällt mir schon. Jedoch bitte ich dich, ein Beispiel-Event zu ergänzen. Sobald du dies gemacht hast geb ich dir mein Dafür/Dagegen
-
Ich würde dir Raten noch ein bisschen abzuwarten und erstmal wieder in die Routine zu kommen. Bist ja erst von deinem Zeltlager zurück. Trotzdem kenne ich dich und du bist mir sympathisch!
-
Jeder hat Schwächen auch ich, auch du, auch Admins. In Bewerbungsschreiben kommen 100% Schwächen rein.
-
Bleibt es eine Schiffskarte ? Also bleibt es z.B die Venator oder eine komplett andere ?
-
@Alpha Danke für deine Meinung. Das mit der Erfahrung wächst von Tag zu Tag.
#edit: Spielstunden erneuert (4Tage 6 Stunden// Machtlevel 22)
-
Habe dich wenig gesehen, vielleicht ändert sich ja meine Meinung wenn ich dich öfters sehe.
Enthaltung -
Ich habe dich leider noch nicht oft genug erlebt. Deswegen eine
Enthaltung -
Bist mir sehr sympathisch und deine Bewerbung gefällt mir. Ich denke, dass du als Supporter geeignet bist.
Dafür -
Deine Roleplay - Story gefällt mir nicht & ich finde 14 Jahre einfach zu jung für einen Commander-Platz auch wenn es mehrere davon gibt.
Dagegen -
Ocean ist sehr zuverlässig & ich bin der Meinung, dass er als Commander geeignet ist.
@Deniz Jeder Mensch hat mal einen Ausrutscher, auch du, auch ich. Wenn es nur ein Fall war.
Dafür -
Mich würde interessieren wie alt du bist, und warum du den Commander Posten möchtest, nur weil du dich mit der Ausrüstung & den Kampfpositionen auskennst will man wohl nicht Commander werden. Die Frage ist mir zu oberflächlich beantwortet
Bis diese Informationen hinzugefügt werden
=> Enthaltung