@Aldrin Es gibt immer Ausnahmen, leider bekomme ich oft negatives mit, was sehr schade ist.
Beiträge von Antoine Maserati
-
-
Ich verstehe dich komplett. Die Stoßtruppen entscheiden oft falsch & denken alles was man macht ist nicht erlaubt. Sie sind manchmal so "geil" darauf jemanden zu bestrafen.
-
Dagegen, ich glaube nicht das wir nochmal ein halbes RC Team brauchen. Ich finde die Jetpacks sind ausreichend.
-
Mich persönlich spricht die Bewerbung überhaupt nicht an. Auch dein Event-Beispiel finde ich sehr schwer auszuführen da es schwer zu managen ist. Dagegen
-
Habe nochmal im Allgemeinen die Bewerbung mit aktuellen Daten angepasst. Z.b bin ich mittlerweile schon bei 3 Tagen Spielzeit und bin nun seit einpaar Tagen bei den Alpha Arcs, welche mich total nett aufgenommen haben.
-
Habe ihn persönlich erlebt und muss sagen, dass er ein sehr netter & kompetenter Supporter ist. Er hat mir geholfen. Dafür
-
Du kannst in den United States nur als Träger der amerikanischen Staatsbürgerschaft den Soldaten beitreten. Aus dem einfachen Grund da du sonst ein Spitzel o.ä sein könntest. Nach deiner Grammatik-/Rechtschreibweise denke ich dies eher weniger. Solltest du sie haben entschuldige ich mich und freue mich, dass hier noch einer ist, der Ami ist. (mütterlicher amerikanisch - Staatsbürgerschaft vorhanden)
-
Ich teile die Meinung von Niner . 1. Hast du sehr oft FailRP gemacht und das is mir egal auf welchem Server von EGM , Fakt ist das du dies getan hast. Außerdem verhalten sich 16 jährige anders und hören sich auch anders an , jedenfalls glaube ich dir nicht das du 16 bist aber du kannst es ja beweisen in dem du deinen Ausweis zeigst den man ja mit 16 kriegt . Ein fettes #Dagegen
+1
-
Dagegen. Ich finde die RP Geschichte ist zu standartmäßig geworden. "Werde Vize - Commander tot". Außerdem sollte man eine gewisse Erfahrung haben das z.B der ARF Commander Trauma heißt. (Info)
-
Weder bin ich alt, noch habe ich einem blinden Mann einen Highfive gegeben. Das heißt ich darf dir ein Dafür geben weil ich denke, das du freundlich, humorvoll und respektvoll mit anderen umgehst. Was ich jedoch traurig finde ist, dass du dein ADS als Negative Eigenschaft eingestuft hast. Es muss nicht immer gleich negativ sein. Es gehört zu dir & deinem Charakter aber nicht zu einer negativen Eigenschaft. Habe ich schon mehrmals bei anderen Bewerbungen auf diversen Spielen gesehen und das macht mich irgendwie traurig. Auch wenn ich es nicht habe.
-
Klar weiß ich das meine Spielzeit nicht gerade hoch ist, ich kann dazu nur sagen das ich viel Erfahrung von anderen Servern mitbringe & weiß, wie ich mich zu verhalten habe. Letztendlich würde ich eine Ablehnung auch akzeptieren aufgrund meiner Spielzeit, welche total gerechtfertigt wäre.
@Aldrin Wäre dir dankbar diese Diskussion in einer Konversation zu führen. Muss ja nicht jeder mitbekommen. Sollte es stimmen verstehe ich deine Aufruhr -
Ich bedanke mich nochmals offiziell bei allen Personen die meine Bewerbung gelesen & ihren Senf dazu gegeben haben. Danke das ihr mir Verbesserungsvorschläge gegeben habt.
-
Wie im anderen Thread schon gesagt, ich finde du bist aus den momentanen 41st der beste Mann für den Commander Gree.
Dafür! -
Normalerweise finde ich, dass 14 Jahre für hohe Posten meist zu jung sind. Jedoch gibt es Ausnahmen wie Frost, die zeigen das nicht alle 14 Jährige in eine Schublade gehören. Er ist ein kompetenter, freundlicher Leiter der 501st Legion & eine nette Person!
Dafür!
-
Leider bekommt meine Stimme Wither.. Meiner Meinung nach ist er dafür besser geeignet! Jedoch bist du auch nicht schlecht.
-
Ich wünsche dir eine Gute Besserung & viel Spaß auf deinem Zeltlager. Erhole dich vom Alltag & genieße das Zelten.
-
Ich wünsche dir alles alles gute und eine gute Genesung. Nimm dir soviel Zeit wie du hast und überanstrenge dich nicht.
-
-
Ich meine die Medics in allen Regimenten.
-
Tut mir leid, ich benutze den Standart-Style auf den ich meine Bewerbung auch ausgelegt habe.