Beiträge von Tal'verd Priest

    Das Problem an der ganzen Politik ist, dass die ganzen Parteien, nicht wirklich transparent sind und dadurch nicht attraktiv wirken. CDU/CSU, SPD sind die größten Parteien, aber beide sind an sich falsch, die Bestrebungen sind schön und gut, tun jedoch nichts und schieben alles nur nach vorne. Meiner Meinung nach gibt es keine gute Partei, es gibt nur Kompromisse. Die einzige Partei, die mir ins Augenlicht gefallen ist, sind die Humanisten und die Partei. Lieber ne Spaßpartei, als CDU. Die Humanisten berufen sich auf die Wissenschaft und das sollte die Zukunft sein, Religion hat in der Politik nichts zu tun.

    Jede Erfahrung die du erfährst, beeinflusst dich, jeder Tag beeinflusst dich. Das ist eine Art der Manipulation, da hast du völlig Recht, tun es die Parteien jedoch nicht genauso? Er schreibt nur seine Meinung, wer sich diese zu Herzen nimmt, hat das frei entschieden. Die freie Wahl hat jeder, er hat niemanden dazu gezwungen.

    Eine Vorraussetzung sind Gigabit Anschlüsse. Und zwar über all. Glasfaser kann theoretisch bis zu 5+Gbit/s übertragen.

    Hardwaretechnisch wird es in ein paar Jahren möglich sein, siehe den neuen Prozessor von Intel. Sie bleiben gleich groß, jedoch erhöhen sie ihre Leistung. Grafikprozessoren gibt es mittlerweile echt starke, siehe Nvidia Geforce Quadro. Das Problem wird sein, dass man entweder die prozessierte Daten zurückschickt, wireless oder ob diese Prozessoren noch kleiner werden. Es ist jedoch auch möglich, dass der Server absolut alles berechnet, und somit das Problem mit der Hardware, Clienttechnisch, gelöst wäre.

    Natürlich müsste dieses System auch programmiert werden, aber das ist denke ich nicht das Problem. Natürlich würde man lange brauchen, man muss alles bedenken, beziehungsweise könnte man dort KI's einsetzen, die der Programmierung helfen, Fehler zu entdecken, bzw. automatisierung des Programming.


    Omnidirektionale Laufbänder sind schon möglich, jedoch ist die Problematik hier, dass du, wenn du sie rotierst, eine gewisse Geschwindigkeit hast und es damit ein komisches Gefühl ist.

    Der Anzug existiert schon in Reallife.

    Die Probleme:

    Die Server wären kein Problem. Es gibt Spiele, die dieses Problem umgangen haben, mit mehreren Servern, die einen Raum sich teilen. Ist schwer zu erklären. Auf jeden Fall gibt es viele Server, die automatisch dazu geschaltet werden.

    Moin, ein kleiner Diskussionsthread zum Diskutieren des Films in Bezug auf die Realität.

    Vorraussetzungen, um hier mitzureden:

    • Ready Player One gesehen
    • In der Technologie VR und dazugehöriges informiert sein


    Regeln:

    • Weicht nicht vom Thema ab.

    Ich freue mich auf eine schöne Diskussion, ob diese Technologie realisierbar ist bzw. Realitätsnah ist.

    Moin,

    ich benötige einen neuen Gaming PC, da mein jetziger einfach den Geist langsam aufgibt.

    Ich habe zwar mir schon was zusammengestellt, jedoch bin ich damit nicht zufrieden.

    Vielleicht gibt es hier ein paar Hardware Nerds, die das gerne machen. Wäre auf jeden Fall mal nett.

    Nur Intel und Nvidia, sonst ist alles egal.

    Max Preis: 1500€

    Moin,

    ich habe ein Problem mit meinem Router und zwar limitiert er meine Downstream Geschwindigkeit auf 100mbit/s. Dies ist nicht verständlich, weil er es nur über Lan macht. Ich habe mich schon durch zahlreiche Foren gelesen, jedoch komme ich nicht zur Lösung. Es kommen auch bei Geräten mit WLAN mehr als 120mbit/s an. Am Mainboard liegt es auch nicht, da es 1000mbit/s verarbeiten kann.

    Anschluss: "400Mbit/s Vodafone"

    Gerät: CH7466CE

    Mainboard: "Asrock P67 Pro3"

    Hier noch einmal ein Screenshot.



    Hoffe irgendjemand kann mir helfen, bin da überfragt.

    Starke Selbstreflektierung! Wenn du Reifer geworden bist und dich Selbst beherrschen kannst, sehe ich kein Problem die Vergangenheit ruhen zu lassen. Jeder macht Fehler.

    Vielen Dank, dass selbst du, sowas schreibst. Das soll jetzt nicht offensiv gerichtet sein, sondern bin ich eher überrascht, obwohl wir so viele Reibereien miteinander hatten.

    Ich bin auch auf jeden Fall reifer geworden, auch wenn man es im Ts nicht merkt. Ich bin immer noch ICH selbst, aber nur etwas erfahrener. Im letzten halben Jahr habe ich viele negative Erfahrungen gemacht, Erfahrungen, die mich sehr stark gebrandmarkt haben. Doch diese Erfahrungen haben mir viel gezeigt, beziehungsweise habe ich daraus gelernt und mich selbst weiterentwickelt.

    Hallo Einfach-Gaming Community,

    es ist lange her, dass ich wirklich was von mir hören lies, aber das hat auch seine Gründe. Gründe, die jetzt offenlegen werde, damit viele Leute es verstehen werden.
    Ich möchte mich auch für viele Taten entschuldigen, die ich getan habe, weil ich dachte, ich tue das Richtige, obwohl das Richtige, das Wohl der Community ist.

    Ich möchte wieder ein Mitglied dieser Community werden und deswegen werde ich dies auch alles offenlegen.

    Die Zeit im November bis Januar, war für mich etwas kompliziert und auch sehr anstrengend, ich hatte viele Probleme, mit meinem sozialem Umfeld und auch Persönlichkeitsprobleme. Ich möchte darauf jetzt nicht weiter eingehen, aber ihr könnt euch eure Gedanken machen.
    Genau wegen dieser Zeit, war ich auch wenig anzusprechen, beziehungsweise sehr eigenwillig, unfreundlich und einfach faul. Egozentrik und Egoismus waren wie ein Schutzmechanismus. Ich dachte, dass meine Entscheidung, jeden gefallen würde. Dazu gebe ich mal ein Beispiel, seht das lokale OOC, da hätte ich eine Umfrage machen sollen und ich nicht selbst entscheiden sollen. Ich habe auch viele Entscheidungen selbst getroffen und nicht wirklich auf das gesamte Team gehört, das war ein großer Fehler, den ich jetzt auch einsehe.

    Zu den Vorurteilen zu mir:

    Lasst Sie ruhen, dieses alte ICH existiert nicht mehr. Ich bin kaum noch am Trinken oder an was Sonstigen dran. Ihr seid nicht die Einzigen, die sich verändert haben, ich habe mich im letzten halben Jahr sehr viel verändert, auch wenn ihr es nicht mitbekommen habt.

    Was ich aber sagen kann, ich habe immer versucht, das Beste für den Server zu tun und bin auch viele Kompromisse eingegangen, habe auch viel verzichtet, nur für den Server. Ich hatte nie wirklich Programmiererfahrungen und habe halt versucht, mich in die Materie einzulesen beziehungsweise einzuarbeiten. Ich habe von null angefangen und versucht Funktionen und Weiteres zu schreiben. Ich habe viele Fehler gemacht, das gebe ich zu, aber niemals absichtlich.


    Schlussendlich, war ich einfach nicht reif genug. Ich bin zwar 19 Jahre alt, trotzdem heißt dieses Alter nichts. In manchen Sachen ist man halt reifer als Andere, und in manchen nicht. Ich glaube es war mir teilweise einfach zu viel.

    So, dass war mein kleines Statement, hoffe manche verstehen mich jetzt ein wenig besser.