Danke für dein Feedback. Ohne Feedback können wir den Server nicht verbessern. Wir haben letztens die Regeln überarbeitet und auch die Waffen, dadurch wird ein besseres Gameplay möglich sein. Ich hoffe wir können in Zukunft dich auch noch dazu begeistern. Ein wichtiger Punkt ist der, dass wir mit dem Rang nicht die Waffen definieren wollen. Außer bei den Sith/Jedi, da es da Fähigkeiten sind und es nicht anders geht.
Beiträge von Tal'verd Priest
-
-
Sorry, dass ich frage, aber wie lange wird es denn dauern, bis die Map fertig wäre?
-
-
Yato im Ts: Alpha ich wollte gerade wegmachen
Alpha: Ich mach dich erstmal weg
Yato: Dann machst du Rechteabuse
Alpha: Wieso? Ich mache dich nur kurz weg, ich kann dich auch permanent wegmachen.
-
Fahrstühle wären für ein Kriegsschiff suboptimal. Rampen wären besser. Sind eigentlich Luftschächte geplant?
Das mit den Rampen zeige ich nachher in einem Screenshot.
-
Der Server ist nun in der open alpha
-
Yamazukii du warst in diesem Beitrag mehrfach provokant und herablassend, also tue nicht auf unschuldig. Ich hasse einfach sowelche Leute, es ist einfach schlimm. Ich hoffe du wirst bestraft, da du einfach keine Schuld einsehen kannst. Über dich kann ich nicht mehr hinwegsehen.
-
Natürlich, eine Lichtschwertpeitsche
-
Models, materials, lua und ich bin gerade an den Animationen dran, versuche es hinzubekommen, muss mich aber noch in die Materie hineinlesen.
-
Genauso hat sich Yamazuki auch im Ts verhalten, flüchten wenn man nicht weiter kann
-
Als Teammitglied sollte man außerdem nicht so provokant sein.
-
Ihr wart beide respektlos, Hesh drohte den Bann an und ab da hab ICH euch zurechtgewiesen, da ich mir nicht einfach alles gefallen lasse.
Und bitte differenziere nicht Jugendliche und Erwachsene. Deine Argumentationsbasis ist lächerlich. Als Erwachsener hättest Du eigentlich uns zurechtweisen müssen und normal reden können. Alter ist nur eine Zahl und momentan verhältst du dich nicht besser als ein 14 Jähriger -
Neue Fraktion wurde hinzugefügt
+Schmuggler
-Dunkle Jedi (wird erst später eingefügt, wenn der Job durchgeplant ist)
-Verstoßene Sith (vorrübergehend)Insgesamt 115 Jobs seit dem letzten Mal zählen.
Zu jedem Job wird es eine RP Story geben und auch eine Einweisung in die verfügbaren Machtfähigkeiten. -
Also ich hab mir alles durchgelesen und finde es extremst lächerlich, wie meine Worte in Dragans Mund gelegt worden.
Ich sagte, dass Teammitglieder tun und lassen können, was sie wollen, nicht Dragan. Hesh meinte er bannt ihn, wenn er nicht geht, daraufhin hab ich mit ihm diskutiert, bis er eingesehen hat, dass ich Recht habe. Yamazuki ist schon 5-10 Minuten früher der Diskussion entflohen, da er gemerkt hat, dass er einen Fehler gemacht hat.
In dieser Situation hat das Team versagt, sie waren provokant und respektlos, auch wenn der gegenüber auch respektlos war. Dragan hat sich wie ein Mensch verhalten und nicht wie eine Maschine. Dragan hat richtig gehandelt -
Hab mal noch ein wenig hinzugefügt.
-
Custom Lightsaber models werden wahrscheinlich auch implementiert, wenn ich alles korrekt hinbekomme.
Pikes
Trainingslichtschwerter
-
-
Wenn du meinst und jetzt hör auf zu Posten, dieser Beitrag ist nicht zum diskutieren da. Falls Smitty weiter diskutiert, bitte ich diesen Thread zu schließen, da ich kein Lust auf sein unterbewusstes Provozieren habe.
-
Naja, wenn ihr meint Jeder eurer Server hatte zahlreiche Vorgänger, meiner meines Wissens nicht, also wie ich ihn geplant habe, aber ich möchte darum nicht diskutieren, sondern wollte einfach nur einen Einblick schaffen. Und @.smitty Provokation ist im Forum verboten, müsstest du als Teammitglied wissen. Außerdem könnten wir den Server innerhalb von Stunden von den Jobs her fertig bekommen, jedoch gibt es ein Konzept und das arbeite ich momentan aus. Konzept ist das, was am meisten Zeit frisst. Das was wir zeigen ist außerdem nicht alles.
@White Das mit der EE-3 war darauf bezogen, falls wir mit Standard 100 HP anfangen, ist die EE-3 auf jeden Fall zu stark, da sie zu 100% oneshoted. Jeder Treffer macht 50 Schaden und das aufwärts. Auf dem Kopf sind es ca. 300 Schaden.
-
jedoch bekommen die meisten Einheiten die gleichen Ausrüstungsgegenstände das macht es auf jeden Fall einfacher in swtor bekommen die meisten Klassen einfach verschiedene Gegenstände und das ist das größte Problem außerdem ist das Team von SWRP viel größer.