Wie Ralph schon gesagt hat. Mit Rekrut fängt man an, so haben Troller eine sehr geringe Chance bzw. MassRDMer, da diese erst einmal das Training absolvieren müssen.
Beiträge von Tal'verd Priest
-
-
Ich selbst bin auch ein totaler Star Wars Fan und habe auch schon auf einem Star Wars RP Server gespielt(erst vor kurzem angefangen) und wäre auch total dafür, da der einzige deutsche Star Wars RP Server eine Rechenkapazität von einem Taschenrechner hat bzw. Admins sind sehr unfreundlich. Ich denke EGM würde das 1000x besser hinbekommen. Würde bei dem Aufbau dabei sein. Spenden würde ich dafür auf jedenfall.
-
WoW Eternal 255 Server macht sehr viel Spaß und ist auch gut befüllt. (Infos vor 2 Monaten)
-
So ungefähr nach dem Preseasonpatch.
-
Die XP-Rate ist natürlich noch änderbar, also dann anderer Server. Sag mal was dir entsprechen würde.
-
Ich könnte Leute aus Realife holen, sind halt nicht in der Community leider. Ich denke die nehme ich als Reserve, aber falls mich jemand haben will bin dafür da.
Elo Gold
Wins 700-800 -
-
Der Gewinn ist das andere Team zu demütigen.
Nein Spaß, ich denke das einzige das zählt ist dabei zu sein -
Natürlich, das ist kein Problem.
-
Oder so. Terraria ist durch die letzten zwei Updates sehr umfassend geworden, was ich sehr gut finde, da es jetzt teilweise bis zu 70 Stunden brauch um das durchzuspielen. Das Problem wird sein, dass man mit hohen Charakteren reinjoinen kann. Ich denke da kann man viel mit Plugins machen. Werde mich in der nächsten Zeit mal ein wenig umschauen, falls es niemanden mit Terraria-Server Erfahrungen gibt.
-
Also ich feier die Idee, Terraria ist ein Superspiel und schweißt auch zusammen. Dann könnte man 2 Teams machen, die gegeneinander kämpfen. Den Server könnte ich finanzieren.
LoL Turnier wäre ich auch dabei. -
Also meine Lieblingsspiele sind momentan:
League of Legends
Halo (Alle Teile bestes Spiel was gibt)
Just Cause 2 bzw. warte auf den dritten Teil
Garry's Mod
Hearthstone
Dungeon Defenders -
Einfach nen Lied zum Chillen bzw wenn man gerade Stress hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist auf jedenfall richtig geil. -
Also
CPU: Intel Core i5-2500k @ 3.30 GHz 4 Kerne
GraKa: Nvidia Geforce GTX 570 OOC Version
Ram: 8192 MB
Festplatte 1x 1TB
Gaming Mainboard, ka für eins hab den Pc von meinem Vater bekommen, war halt früher 140€ wert
Sound: eine Anlage 120€ und Logitech G35
Maus: Razer Naga Molten Special EditionNaja zu Weihnachten AMD FX 8350 plus Mainboard und wahrscheinlich GTX 760 noch
MfG Leon Kingsten
-
LoL-Musik
Falconshield
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Instalok
AllgemeinGaming Musik allgemein
ExecuteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dame
Eigentlich alles von ihm -
Werde es mir die Tage auch zulegen. Ich feier das.
-
Ich bin auf jeden Fall auch für die M9K Waffen, da sie einfach leiser sind(dann kann man auch mal in Ruhe supporten). Schade ist es, dass es keine Attachments gibt.
-
Wenn du mich meinst, na klar können wir zocken bin auch gerade aufen Ts.
-
Ich meine du warst im Support und danach wurdest du gebannt. Es ist nichts handfestes, ich hab nur gesehen das jemand gezogen wurde und kurz danach gebannt wurde. Derjenige der dich gebannt hat, hat bestimmt einen Grund dazu.
-
DuoQ auch. Wenn man ein Draven hat brauch man ein Team, welches ihn beschützen kann, da er immer gefocust wird. Bei anderen ADCs ist es auch so, aber nicht so extrem. Pascal du hast auch recht. Es kommt immer aufs Team an.