Wer sein Champion beherrscht kann es weit bringen.
Ich finde Draven ist um vieles stärker als Kalista und Sivir. Sivir verliert gegen Draven. Kalista auch. Eine intelligente Ashe kann ihn mit Leichtigkeiten besiegen.
Beiträge von Tal'verd Priest
-
-
Allgemein hab ich noch nicht gegen sie gespielt.
-
Ja, von ihr war ja die Rede.
-
Ich hab mit Draven zwar noch nie gegen sie gespielt, aber ich denke gegen Draven hat sie Probleme, da er einen ziemlich hohen Burst bzw. hohen Grundschaden hat.
-
Hör auf den Namen falsch zu sagen
Er heißt nicht Draven, sondern Draaaven. Ja, Draven ist mein Main. Und er hat Recht, es ist meiner Meinung nach der stärkste ADC in Lol, aber auch der schwerste, da du immer voll konzentriert sein musst. Als Anfänger kannst du Cho 'Gath, Jax, Taric, dass sind alle Nahkämpfer, aber sie sind anfängerfreundlich, ausprobieren. Als Fernkämpfer empfehle ich dir Ashe, Lux. Am Anfang würde ich erstmal die Championrotation spielen und alle mal ausprobieren. Ich habe mich zuerst mit der Supporter Rolle befasst, die die wichtigste Rolle im Spiel sein kann. Probier ein bisschen aus und guck wer dir gefällt. Ansonsten noch viel Spaß euch allen. Wenn du vielleicht noch Hilfe brauchst kannst du mich fragen, wenn du Lust hast. Bin ja fast immer auf dem Ts.
Wenn jemand meinen LoL-Namen wissen will hier ist er:
DreadLPsElo: Gold V (falls es jemanden interessiert)
-
Das klingt vielversprechend, ich denke die meisten haben das noch nicht einmal mitbekommen.
-
Das beste Serverteam weit und breit.
-
Ich selbst habe auch Laggs, in der Stadt öfters sehr große, so ungefähr 5-15 FPS in der Stadt am niedrigsten Punkt. Normalerweise habe ich 300 FPS, aber ich habe nicht so große Probleme damit.
Ihr habt selbst viel zu tun, denke ich mal (Realife usw.), deswegen kann ich noch warten. Ich will euch auch nicht unnötigen Druck machen, da ihr das alles freiwillig und aus freien Interesse macht. -
Okay trotzdem danke für deine Antwort.
-
Also ich hab das Logitech G35 und bin sehr zufrieden damit. Es bedeckt deine Ohrmuscheln komplett und du hörst von den Umgebungsgeräuschen fast gar nichts mehr.
Sound Qualität ist sehr gut, ich denke perfekte Qualität funktioniert mit Headsets nicht.
Sound Qualität des Mikros auch sehr gut.Alles von meinem Empfinden aus.
MfG Leon
-
Pascal vielleicht könntest du dir diese Map angucken
https://garrysmods.org/download/1041/rp-c18-v1
Sie ist sehr kompakt, man kann sich leicht verirren und sie hat ein Verhörraum, mehrere Zellen und gesicherte Türen. Sehr düster(dunkles Rollenspiel+dunkle Map), gut für Gangs. -
Nein, Downtown denke ich hat keine bessere Performance, aber Evocity v33x kommt auch in Frage, da sehr wenige laggs sind. Kenne mich in der DarkRP Welt ja mit laggs ein wenig aus.
-
Ich finde ja dunkle Stadtmaps sehr cool. Für Gangs perfekt oder eine Island Map falls so etwas existiert.
-
Die Map die ich vorschlagen würde ist:
rp_downtown_v4c_v2 -
Nein, das stimmt nicht. Ich habe schon öfter nachgefragt, wir haben Polizisten die öfters an die Schulen kommen, es ist nicht illegal.
-
Danke
U_R_2_eZ_4_Me
und diese Wörter sind nicht illegal aber egal und zu der Sache "das TS Gespräch aus meinen Computer finde", solange du es nicht aufnimmst ist es einfach wie Luft.