Sein Salzlevel ist over NINETHOUSAND
Beiträge von Tal'verd Priest
-
-
Bei Jedis ist es anders, die sind nicht unsicher. Guck dir die Jünglinge im Film an, die sind in dem jungen Alter schon selbstbewusst und haben nicht wirklich Angst.
-
Alles klar, ich lass mich aber nicht grundlos angreifen. Ich habe meine Kritik geschrieben und wollte auch nicht diskutieren, jedoch versuchst du es immer umzudrehen, da du "KRITIK" nicht erkennen kannst. Zum Vorschlag: allgemein sollte jeder Klon einen Atemhelm haben, siehe SWCW 2003, da greifen die Klone auf einem Schiff an, also von der Atmosphäre. Jeder ARC Trooper sollte auch fliegen dürfen. Sie konnten sogar Umbara-Fighter fliegen.
-
-
Es ist nur eine weitere Methode, um die Möglichkeiten zu erweitern? Wenn ja dafür, ansonsten bin ich auch dafür
-
-
-
-
-
Rechtschreibung und Grammatik lernst du bitte noch zu unterscheiden War außerdem noch nicht mal grammatikalisch falsch.
-
How to use:- Press 'E' to enter as Pilot
- Press 'ALT' + 'E' to enter as Passenger
- 'SPACE' to start, 'CTRL' + 'SPACE' to land
- 'SHIFT' to open/close the side doors
- 'ALT' to switch view as Pilot -
-
Warum dafür schreiben, der ist sowieso angenommen. Nur Leute, die kein Star Wars gesehen haben, stimmen dagegen.
-
Wenn ich die Rechtschreibung beurteilen würde, dann dagegen. Ansonsten dafür, da ich dich noch von früher kenne und du genau diese autoritäre Persönlichkeit hast, die ich mir als Niner vorstelle. Hoffe du arbeitest nicht nur mit dem Delta Squad zusammen, sondern auch mit den Null-ARCs.
-
Nein, nicht wirklich. Lese dir bitte die Kultur der Mandalorianer durch, dann weißt du, was ich meine
-
Smitty, wenn es dir aufgefallen ist, sind das perfekte Zeichen für einen guten Niner, da Republik Commandos so waren. Außerdem ist er Mandalorianer, da kann man das Höchnäsige und arrogante verstehen. Er will seine Befehle durchdrücken, also will das seine Befehle ausgeführt werden, was ein Commander normalerweise machen müsste.
PERFEKTE EIGENSCHAFTEN FÜR DEN POSTEN
-
Ist dementsprechend alles angenommen?
-
Lügen? Behauptungen, denk bitte nach. Jedoch wurden meine "Behauptungen" schon mehrfach bewiesen, aber das hier, was wir machen ist Off-Topic.
-
Meiner Meinung nach solltest du nicht anführen, da du es nicht kannst. Ich kann dich persönlich nicht erst nehmen, da du einfach zu jung bist und auch andere Faktoren gehören dazu. Ich habe dich bei den Null-ARCs nur akzeptiert. Ich finde deinen "Fordo"-Posten machst du nicht sonderlich gut.
-
Welcher Kevin hat das geschrieben? xDD