Ist das schon fertig?
Beiträge von Tal'verd Priest
-
-
Es geht mir nur, darum, dass Fordo schneller war.
-
Ich dachte VT, nicht UEB.
-
Dual Westar fehlen noch
-
An das Team:
Dann bedenkt Fordominigun
schneller
zwar kein JetpackWarum? Ist ein RP Charakter. Die anderen Heavy Gunner sind nur 100% schnell, also warum? Sagt mir die Logik und sagt nicht "Es muss ein Unterschied zwischen den Rängen da sein"
-
Ich will trotzdem Gründe. Es sollten keine Einheiten bevorzugt werden, deswegen will ich Gründe.
-
Verschwörungstheorien sind das schon lange nicht mehr. Es hat sich oft genug bewiesen. Du darfst einen RP-Charakter nicht richtig ausführen, wenn das Team etwas dagegen hat z.B. wenn man durch den Charakter Zusatzrechte hat.
-
@White Scheiß Jedis xD Immer gegen uns. Passt mal auf, wenn ihr schon ne Besprechung habt, dann setzt euch in den Rat beer
-
Nun aber wieder da.
-
Danke dafür, ich möchte Gründe, vernünftige Gründe warum.
-
Danke dafür, ich möchte Gründe, nennt mir einen vernünftige Grunde.
-
Man will Commander, die nach den Regeln tanzen und nicht ihr RP durchdrücken, war mit mir als Ordo genauso, nur dass ich mich gewehrt habe. Commander, die man kontrollieren kann.
-
Viel Spaß Team
-
Nein, ich hab kein Bock auf Bevorzugung der Admins bzw. des Teams. Regeln gelten für alle, das Team ist nicht ausgenommen, ansonsten ist es Rechteabuse.
-
Wenn das jetzt abgelehnt soll das für alle gelten, denn das Team ist ja ausgeschlossen von Regeln. Ich melde absolut alles, wenn jemand auf einmal mit einer falschen Waffe rumrennt.
-
Wir waren auf dem Ts und haben Warframe gezockt.
Rias: Mein Warframe sieht jetzt richtig geil aus, hab ihn gefärbt usw.
Priest: Wie sieht eigentlich meine Valkyr aus
Rias: Die hat voll den geilen Arsch
Priest: Theorie bestätigt Rias hat nen WarframefetischHier nen Bild
Rias guckt sich das Bild im Nachhinein an und sagt dann: Die hat ja wirklich nen richtig geilen Arsch
-
Auch wenn so viele dagegen sind, bin ich dafür.
-
Naja sie versucht es mit ner Banane
-
Warum nen neuen Char?
-
Die Klone sind gedrillt, sie bekommen mit 5 Jahren ihre Kampfausbildung. Klone sind härter als Jedis.