Solange deine Strategie nicht die ich mache mich selbst unfähig mit Alkohol ist, ist alles super x)
Ach halt dein Maul xDDDDDDDDDDD
Solange deine Strategie nicht die ich mache mich selbst unfähig mit Alkohol ist, ist alles super x)
Ach halt dein Maul xDDDDDDDDDDD
Bin dabei, wenn noch Platz da ist.
Zeit jeden mal Strategie zu zeigen!
Ich im Ts, singe so etwas und frage dann später
Priest: "Na habt ihr schon Ohrenbluten?"
Hackermann Vito :"Ne hatte schon meine Monatsblutung."
Ich sage nur Bevorzugung von @Meric. Nach zwei Tagen direkt 41st Vize Commander und zwei Tage später Commander xD
Sieh es positiv er hat Spaß an schlechtem rp.
Spaß soll doch im Vordergrund stehen egal ob man rp kann oder nicht nh
Was ein Wichser xD
Oder wie du Knecht bei N-Arc AVs immer die Stimme verstellt hast, damit du etwas älter klingst xd
Nicht älter, sondern seriöser.
Wie ich das feiere, dass ich die Alpha-Kevins eingeführt habe :O
Liegt vllt daran, dass Null ARCs Panzer waren zu SW:RP 1. Jeder Null ARC hatte die Stats vom A-ARC Commander und Ordo hatte 550 HP und 250 Rüstung.
Mehr.
Das habe ich nicht gesagt.
Wir haben nie gegen mehr gekämpft, die anderen mussten erst noch ihre Kontaktlinsen suchen.
Null-ARCs haben 6 gegen 12 gewonnen, also sieht man doch, ihr seid wie Sturmtruppen xD
Meine Name ist nicht Kevin, Albino reicht xD
Beste Zeiten, da hatte noch jeder Angst vor den Null-ARCs xD
#Alpha-KevinwarmeineErfindung
Arbeiten
Vom Zocken Gewicht zu verlieren, das ist Sport!
Gründung von SWTOR:RP
Der Moment, als der Rat meinte, @Rikel als Darth Andeddu, Darth Andeddu's Geist in ein Holocron zu sperren und ich komplett ausgerastet bin und ich einfach im Alleingang den kompletten Rat vernichtet habe, Rat = 6 Leute.
Außerdem der Sturz des Imperators mit 20 Leuten, es war einfach episch.
Nachdem mein Pc wieder funktioniert würde ich gerne Destiny 2 mal zocken, also bitte mich geben, hab nichts Geld und Pc kaputt, deswegen erst Pc reparieren und dann Spiele kaufen.
Scheiße war ich besoffen, habe es gerade erst entdeckt .
Von Sprachaudio geschrieben, Korrektur findet in euren Gedanken statt.
Da da ich gerade von meinem besten Kumpel der vor kurzem 18 geworden ist erfahren habe das viele seine Freunde ihn na ja belogen haben . Z.b. mein kleiner Bruder hat die noch belogen weil wir sind so eine relativ kleine Clique und er hat halt von meinem besten Kumpel den Freund belogen und zwar waren sie bei einem relativ weit entfernten Edeka und mein kleiner Bruder hat gesagt dass er nur kurz warten soll weil mein kleiner Bruder Werkzeug holt jedoch mein kleiner Bruder zu seiner Freundin gefahren ist weil er sich was erhofft hat. Jeweils finde ich dieses Verhalten einfach mega asozial. Wie denkt er so findet ihr so ein Verhalten asozial? Meine Meinung dazu ist einfach so Freunde gehen vor Freundin Freunde gehen vor alles. Familie geht natürlich davor jedoch muss man seinen kleinen Bruder erziehen dass er genau das gleiche denkt. So jetzt möchte ich eure Meinung hören die Community das war mein Erlebnis ich hoffe nicht dass ich es dass wir so eine soziale Community sind Männer so Spasten Kommentare haben. Das war natürlich nur meine persönliche Meinung falls ihr was dagegen habt meldet euch bei mir. Mit freundlichen Grüßen euer Priester.
Dat Adam und das neue Album von Taddl "CY-BEAST lvl1" ist einfach legendär.