Ich dachte mein Char kommt
Ich dachte ich bedeute dir was
Ich dachte mein Char kommt
Ich dachte ich bedeute dir was
Ich denke wir sterben gar nicht mehr, bin sowieso ein Gott.
Ein Bild von Darth Bolvar Kad und den Kopf von Darth Ramboff
Hallo Community,
ich möchte euch mal fragen, was euch an SWTOR;RP noch fehlt.
Wenn euch wichtige Features fehlen, dann schreibt unter diesem Beitrag. Falls es nur scripttechnisch verfügbar ist, dann schreibt es bitte dazu. Ich mache diese Umfrage dazu, da ich SWTOR:RP immer weiter verbessern möchte und auch die Meinung der User sehen möchte.
Macht bitte bei jedem Vorschlag eine Umfrage dazu, da man dort die Meinungen der Community sehen kann.
Ich danke euch jetzt schon mal im Vorraus.
Ich habe mich in den letzten Tage etwas umgehört und wie viele denken, fehlt ihnen das Meistersystem. Also das jeder, der einen Rang aufsteigen will, einen Meister braucht und um dann wirklich aufzusteigen wird eine Prüfung absolviert. Natürlich brauch man dann das Level noch dazu und die Prüfung. Der Meister bringt den Schüler alles bei, während er die Klasse hat und macht dann immer eine Prüfung, damit er von Ritter zu Wächter werden kann. Dieser Meister bleibt solange sein Meister, bis man selbst Meister ist oder auf seinem Rang ist. Dieses System war früher sehr beliebt. Leider ist es im Laufe der Zeit verloren gegangen.
Warum sollte es gemacht werden?
Damit das RP gesteigert wird.
Wie wird es mit den neutralen Fraktionen, wie Graue Jedi, Dunkle Jedi oder Abtrünnige Sith sein?
Solange sie das Level und einen Meister haben, können sie aufsteigen.
Guten Tag Einfach-Gaming Community,
in diesem Thread geht es darum, ob der SWTOR:RP Server das ERP verbieten würde. Diese Umfrage geht nur darum, wie der Großteil der Community steht.
Warum ich diese Umfrage machen möchte? Weil mir auch viele jüngere Spieler haben und dieses RP nicht unbedingt jeden anspricht.
Fett versprochen xDDD
Ich bin eigentlich immer auf dem Ts online.
Ts Gespräch könnte geführt werden.
Heyho Community,
heute am 14.07 um ca. 20:00 haben wir einen spontanen Streamraid auf zwei Streamer ausgeführt. Die haben sich mega gefreut und einer dieser ist sogar auf den Ts gekommen und hat sich bedankt. Genau solche Aktionen sind einfach total cool. Dadurch können wir unsere Größe unserer Community positiv ausnutzen. G4laxyplay3r und ich haben das geplant und wollen es wiederholen. Jedoch sollte es ein größerer Umfang sein, so ca. 80 Leute. Geraidet werden nur Leute unter 20 Zuschauern, da bei denen es massiv auffällt. Außerdem sollten die Streamer eine angemessene Qualität haben. Diese Vorraussetztung sollten sie erfüllen damit sie die gewonnene Größe auch sinnvoll nutzen können.
Dieser Raid ist geplant, am 16.07, den Sonntag, falls ihr dann Lust habt, dann tretet den Channel #GeileCommunityAktion um 16:00 Uhr bei. Geplant sind mehrere Raids, so ca. 2-5 Streamer.
Mit freundlichen Grüßen G4laxyplay3r und Tal'verd Priest
Wir wünschen euch noch einen angenehmen, Morgen, Tag, Abend oder Nacht.
Gestern war ich nicht online? Lüge oder Fehler?
Wie gesagt, jeder Multiplier kann noch verändert werden.
Hey, da momentan auch ein großes ARK: Survival Evolved Fieber herrscht, wird ein zweiter Server eröffnet. Dieser wird komplett der Community gewidmet und die Community entscheidet, welche Mods drauf kommen und natürlich auch welche Map gespielt wird. Dieser Server wird nicht ein Abklatsch des ersten Servers sein, sondern wird viel länger zu spielen sein, da wir viel geringere Raten haben werden. Ich werde hier nun mal die geplanten Raten des Servers auflisten. Momentan ist geplant, dass es ein Primitive+ Server wird. Es wird dann eine PVE Stadt geben, in der jedermann handeln kann. In dieser Stadt darf man niemanden angreifen oder Ähnliches.
Viele Fragen sind noch, ob es ein Primitive+ Server werden soll.*
Welche Mods genutzt werden sollen.
Welche Map genutzt werden soll.
*Nur Primitive Gegenstände und keine Stromgeneratoren, jedoch mehr primitive Gegenstände. Primitiv geht bis zum späten Mittelalter.
Dann macht mal halt einen neuen Server auf, das ist ja kein Problem. Jedoch wirst du Spieler verlieren, das denke ich mal.
Die Mods sind nicht so sehr Performanceentscheidend wie in anderen Spielen. Ich möchte ja eine andere Map und nicht diese behalten.