Ich kann Lua verstehen, zählt das schon mehr? O.o
Beiträge von Tal'verd Priest
-
-
Krasser Server
-
Leider ist ein Minecraft Server leider Singlecore. Das Spiel ist eher Ram und CPU abhängig. Ich denke sogar, dass es eher RAM abhängig ist, da der CPU ja nur zum Berechnen da ist und nicht zum weiteren Verarbeiten. Ich würde bei einem 16 Slot Server schon einen 6-10 RAM Server nehmen.
Sehen wir den aktuellen FTB Infinity Evolved Server, reicht entweder der CPU oder der RAM nicht mehr, aber ich denke eher, dass es RAM Schwierigkeiten sind, da es zu Laggs, die eher auf das Verarbeiten von Daten ankommen.
-
Wir haben 35 Spieler? Wo sind die aufen Server? Komisch, dass man abstimmt, aber nicht aufen Server zockt.
-
Ich habe noch nicht mal gesagt, dass ich nen JedivsSith Server machen wollte xD
Wollte nur sehen, in welche Richtung die Komponenten gehen sollen.
-
Weil ich auf die community hõre
-
für die aktuelle Entwicklung des SWTOR RP servers ist es sehr schwer als Neueinsteiger in die in die Programmierung Sprache lua. Allein werde ich das kaum schaffen können weil ich einfach nicht Erfahrung habe. Entweder ich bekomme noch Unterstützung durch weitere Entwickler oder ich werde oder ich werde es in Betracht ziehen dass ich ein Jedi vs Sith Server macht da dieser einfacher zu führen ist. Natürlich ist damit auch gemeint dass er einfacher zu entwickeln ist
-
Top, aber warum holst du dir immer das neuste? Du zockst doch gar nicht mehr aktiv :o
-
Ich habe mir des Öfteren eine kleine Frage gestellt, ist ein JedivsSith Server besser oder ein SWTOR:RP Server. Natürlich hat der JedivsSith Server dann auch Kopfgeldjäger und weiteres, aber keine grauen Jedi.
-
Hey,
da ich derzeit nicht wirklich mit dem Creditsystem und den Questsystem vorankomme, mache ich einfach das, was ich kann. Machtfähigkeiten erstellen.
Das hier soll eine Umfrage bezüglich gewünschten Machtfähigkeiten sein. Wenn ihr ein paar Ideen habt, dann postet sie hier drunter.
-
Ist ja auch recht billig. Wenn ihr es testen wollt, könnt ihr es gerne aus SWTOR:RP tun.
-
Zock einfach auf nen anderen EGM Server xDD
-
Ich denke, dass wir bei unserem System ein Entity einbauen können, dass die Reichweite, von abgeschickten Funks, erhöht. Rein theoretisch.
-
Das Advanced Revival System beeinhaltet dieses Körper ziehen und auch eine normale Wiederbelebung durch eine Herzdruckmassage.
-
Habe zwar nichts mehr mit CW:RP zu tun, aber Respekt an dich KingPommes. Ich denke nicht, dass es viele Mapper gibt, die so etwas wie du schaffen und das aus Spaß.
-
Klar.
In meinem System ist dieses so geplant.
- Communication System
- Private advert(message) system
- Functionality :
local private message | Every player in the range of voice chat is able to read/hear the chat too.
Any other player get no informations about the sent informations. Only the receiver, local players and the sender.
- Functionality :
- Telepathy system
- Functionality:
Only force users can receive this message in a range of 500.
500 Range from the receiver or the sender.
- Functionality:
- Private advert(message) system
Falls irgendwelche Jedi an diesem System interessiert sind, dann einmal eine kleine Rückmeldung.
- Communication System
-
Das wäre alles möglich, aber man müsste halt nur ein Türchen einbauen, dass diese Nachricht auch an dich bzw. an die Station geschickt wird.
-
Verschlüsselter Funk wie Private Nachricht? Oder das jeder sie OOC sieht?
Versuche mich gerade an einem System, dass man ein Verschlüsselungscode hat, den man festlegt und andere registrieren lassen kann. Jedoch jeder im Umkreis des Voicechats bekommt diesen Funk auch mit.
Beispiel:
/vfunk Q1E3512 Benötige sofortige Unterstützung!
-
20.05.2017
- hook.Add XPPerPlayerKill eingefügt
- Exp für Meditation eingefügt
- Exp für Erfüllung von Missionen eingefügt
- HP variieren nun mit dem Level
- Gelehrte und Hexer können nun im Kampf heilen
-