Da kann einer wohl nicht mitdenken :o
Beiträge von Tal'verd Priest
-
-
-
Die Wünsche von mir gehen eher auf Performance und nicht auf Lua.
- Es sollte eine unbegrenzte Welt sein, also das die Map gestreamt wird
- Die Performance sollte Spielerabhängig sein und nicht Serverabhängig, also soll nur der eigene Ping hochgehen und nicht der aller
- Größere Spielerzahlen
-
Kritik: Bitte ändere es so ab, dass nicht alles fett ist. Fett bitte nur Überschriften, danke. Ich würde außerdem deine Geschichte in Kapiteln gliedern, dass sieht nicht nur professioneller aus, sondern auch übersichtlicher.
-
-
-
-
Guten Tag.
Ich bin ein Captain der UNSC Infinity und ich suchte eine neue feste Crew. Derzeit suche ich einen Ingenieur, einen Wissenschafter, einen Waffenspezialisten und natürlich einen guten Piloten, denn ein guter Pilot ist immer etwas feines. Warum ich eine neue Crew suche? Meine letzte Crew ist gestorben. Wir waren auf einem Erkundungsflug und wurden angegriffen. Unser Schiff wurde komplett zerstört. Ich versuchte meine Crew zu retten, jedoch war es zu spät und nur ich konnte in eine der Rettungskapseln flüchten und entkommen. Ich fühle mich immer noch schuld an ihren Tod. Jedoch habe ich ein neues Schiff gesponsert bekommen und versuche nun mein Glück erneut. Unser Schiff wurde von der Colonial Union gesponsert und fliegt perfekt.
Also wenn sich vielleicht einige Interessenten finden würden, wäre ich sehr dankbar. Die Bezahlung ist außerdem sehr gut.
An alle, die es noch nicht verstanden haben:
Es geht um das Spiel "Pulsar: Lost Colony". Ich suche also eine feste Crew, mit festen Posten, die mitmachen wollen. Anfänger sind jederzeit willkommen. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt einfach unter diesem Beitrag, was euer Fachgebiet ist und wie oft ihr Zeit hättet.
-
Großes Eskalationspotenzial. Bleibt sachlich und konstruktiv. Anschuldigungen machen es nicht besser.
-
Dagegen, du musst auf SWTOR:RP Großmeister sein!
-
Nein, du gehörst mir! Du arbeitest kostenlos für mich! Mache es zu deinem Hauptjob! In meinem Keller gibt es kostenlose Essen
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ihr vielleicht Hilfe braucht oder Sonstiges, bei Ideenfragen, dann fragt mich. Helfe gerne bei DarkRP, auch wenn ich volle Hand zu tun habe mit SWTOR:RP
-
Das Erfolgsgeheimnis ist das Konzept, einzigartige Features, außergewöhnliche Momente. Zeigt den Usern, dass sie etwas Besonderes sind.
-
Guckt Modern Roleplay. Früher war es genau wie da und es hat funktioniert mit 20+ Spielern.
Niemand will Serious DarkRP spielen.
-
Bitte das alte DarkRP und nicht so viel Realismus
-
05.05.2017
- Quests wurden eingefügt
-
Viel Glück, dass es nichts ernstes ist.
-
04.05.2017
- TFA Waffen überarbeitet
- Lichtschwerter überarbeitet
- Lichtschwerter der Dunklen Lords/Großmeister hinzugefügt
- Servername überarbeitet
- Lichtschwert-Kräfte
- Unsichtbarkeit ist nun 30 Sekunden, anstatt von 10 Sekunden
- Blitze können nun zwei Gegner gleichzeitig treffen
- Die benötigte Macht für den Blitz wurde um das sechsfache erhöht
- Meditation heilt nun 10-25 Leben alle drei Sekunden, Klasse ist entscheidend
- Maximales Leben der Jedi/Sith wurde erhöht, auf bis zu 1500hp
- Map wurde überarbeitet
- Kollektion wurde überarbeitet
-
Ich spiele wieder Terraria mit Looki und suchen noch ein paar Leute, die mitzocken würden.