Jugoslawien schreibt man mit "J"
Beiträge von Tal'verd Priest
-
-
Werde ich mit meinem Team, bei der nächsten TB ansprechen.
-
#funktionierendeAnimationen
-
Meines Wissens nach, hat er alle Mandalorianer als "Hurensöhne" beleidigt, aber ich will keine Gerüchte ins Leben rufen. Die Informationen hab ich von Sypher, Sypher wird das beurteilen.
-
Channel wurden erstellt, vielen Dank.
-
Warum disliked man einen Beitrag, der für die Vergrößerung der Community anstrebt.
-
Wow, dann hocken wir ja noch länger in einem Channel...
-
Es werden meistens dann immer 2-4 genutzt, da die maximale Gruppengröße 4 ist, ich außerdem auch noch Leute habe. Jeder farmt was anderes und nur wenn wir zusammen zocken, sind wir in einem Channel, also Raid oder so, ansonsten werden mehrere genutzt. Wir sind teilweise mit 8-10 Leuten in einem Channel.
Wenn ihr mal bemerkt habt, dann seht ihr, dass wir eine Gaming-Community sind und keine Garry's Mod Community. Garry's Mod ist nur unser Ursprung. Nun kommen Veränderungen und neue Spiele und ihr wollt es nicht? Das wird nur unsere Reichweite erhöhen und neue Leute anwerben. Diese gehen vielleicht auch wieder auf die EGM Garry's Mod Server. Ich denke dafür haben wir uns umbenannt.
-
Nein, warum sollten Temporäre reichen? Solange sie genutzt werden ist es doch kein Problem. Die LoLchannels werden selten genutzt und ich sehe da fast nie Leute. Wenn Leute LoL spielen, dann hocken sie meistens im Teambereich oder in den normalen Talkchannel. Warum sollten außerdem LoL 10 Channel bekommen? Ich sehe da auch 3 unnötige Channel. Wir dagegen haben ganz normale Bereiche, die auch genutzt werden.
-
Wenn Warframe keine Channel bekommen sollte, warum sollte LoL dann Channel bekommen?
Auf jeden Fall ist momentan der Warframechannel immer da und auch Leute drin, im Gegensatz zu LoL.
-
Wow und Warframe hat nen EGM Clan
-
Guten Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht.
Ich wollte ein paar Channel vorschlagen, die wirklich aktiv genutzt werden. Da wir momentan sehr viele aktive Warframespieler und auch einen aktiven Warframeclan haben, würde ich ein paar Warframechannel vorschlagen, da League of Legends und Minecraft ja auch Channels bekommen haben.
Im Vorschlag enthalten sind, damit sind die Channels und deren Reihenfolge gemeint:
Grinding Channel 1
Grinding Channel 2
Grinding Channel 3
Raid 1
Raid 2
Clanbesprechungraum
Über so etwas habe ich schon lange drüber nachgedacht und bin ziemlich interessiert. Also ich wäre gerne in der Konversation dabei.
-
Die Lichtschwerter kann man jetzt so schön konfigurieren
-
So viele Restarts werden es nicht.
-
Nicht so schlimm, wie in CW:RP.
Es würden wahrscheinlich eh nicht so viele Restarts sein. Maximal Restarts, beim Einfügen von Sachen, wie die neuen Lichtschwerter, die Quests, Creditsystem.
-
Da wir momentan relativ langsam voranschreiten, wollte ich mal eine Umfrage machen.
Diese beinhaltet die Punkte, ob ihr schon auf dem Server spielen wollt und mit relativ vielen Neustarts rechnen könnt oder lieber warten wollt.
Keine Sorge, neue Features gibt es auf jeden Fall.
-
Wow, jemand der hier Leute ernst nimmt, Respekt.
-
Oh fuckk, ich kratz ab. Spezielle Jedi? Rieche ich da Rassismus?
Zu deiner Bewerbung:
Ich finde sie relativ gut und mag dich auch vom Charakter her.