Du bist so ein Spast xDD
Beiträge von Tal'verd Priest
-
-
Die Serie ist aber sehr gut, wenn man auf Serien stehen, die mehr mit Intelligenz als mit Action ausgerüstet sind.
-
Was haltet ihr von der Serie?
-
Star Wars The Clone Wars PS: Disney zerstört das Star Wars Universum
Star Wars The Old Republic oder The Elder Scrolls Online
-
Bin gegen deinen Vorschlag, da ich denke, dass Kloneinheiten einfach keine Haustiere hatten. Bei den STs ist es eine Ausnahme, da sie damit Drogen oder Ähnliches aufspüren können.
-
Irgendjemand kann es ja neu eröffnen
-
Untergruppierungen könnten auch von einem Captain geleitet werden, wenn es eine kleine Einheit ist. Ich weiß nicht, wo das Problem sein würde, wenn Captain listen und kicken könnten. Commander befiehlt die Einheit und der Captain/Major kümmert sich um die Einheit
-
Vize-Commander gab es nie.
-
Die Community wollte es früher, dass es weniger hohe Posten gibt und jetzt wollt ihr es doch nicht, weil ihr weniger Rechte habt? #rechtegeil Ich finde das so schlimm. Und wenn ihr mich für meine Meinung hassen wollt, macht es. Es stimmt einfach, meiner Meinung nach.
-
ACHTUNG KRITISCHE MEINUNG
Ich finde, dass die Leute, die dagegen sind, haben einfach einen hohen Posten und wollen diesen nicht verlieren. Die meisten spielen SWRP wegen Rang und damit sie den niedrigen Leuten was sagen können. Bevor ihr mich jetzt kritisiert checkt es ab und guckt welchen Rang die Disliker haben.
-
Moin Community,
ich habe in Steam Greenlight Spiele gesucht und einige gefunden.
Nun stelle ich mal das Spiel vor.
Das Spiel ist ein Sci-FI Simulation Strategie Spiel. Das Spiel erinnert sehr an Pulsar: Lost Colony, nur das das Spiel eine wesentlich bessere Grafik hat und nicht so klotzig ist. Alles ist sehr gut mit Features bestückt und ich bin von dem Ergebnis sehr beeindruckt.
Hier gibt es einmal den Link http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=868035172
-
Mir egal fehlt
-
In der Folge der Malevolence wird das verdeutlicht und ich glaube auch auf einer Konsole gezeigt, wie weit sie sind.
-
Naja Offtopic!!!
Trotzdem ist die Zeitrechnung mit 21 VSY gut.
-
Sehr guter Vorschlag, gefällt mir sehr. Auch wenn ich kein SWRP mehr spiele, bin ich für den Vorschlag. Gute Punkte dafür. So einen Vorschlag habe ich früher schon einmal im Sinn gehabt. Ich bin auf jeden Fall dafür.
-
Du hast stur vergessen
-
Im Kampf: Hier nimm nen Snickers
Im Training: Hier nimm nen Snickers
-
Auch im Jahre 19 VSY trugen nicht alle Klone Phase 1. Nur die Truppen, die Zugang zu Nachschub bzw. beliefert wurden, hatten die neue Rüstung.
-
Rüstung ist keine Rüstung, sondern symbolisiert die Ausdauer bzw. Zähigkeit. So kann man es mit RP erklären, wie willst du sonst die "Rüstung" wiederherstellen.
-
Man könnte es "realistisch" darstellen, wenn man sagt, dass die Armor wie normale "Ausdauer" sind oder "Zähigkeit"