Wird langsam offtopic. Es sollte die Bewerbung im Vordergrund stehen.
Beiträge von Tal'verd Priest
-
-
-
Ja, lass mal TTT Server von EGM machen, das wäre mega geil.
-
Neo, sorry aber du bist ein Vollpfosten xD Aber bin auf jeden Fall für dich, auch wenn mich CW:RP nicht mehr interessiert.
-
SWTOR:RP ist mit vielen Fraktionen. Die größten Fraktionen sind die beiden "Imperien" Galaktische Republik und das Sith Imperium. Dann gibt es noch neutrale Fraktionen, wie Kopfgeldjäger, Schmuggler, Mandalorianer, Hutten und noch weitere. Dafür gibt es dann mehrere Planeten. Um manche Planeten kann man auch kämpfen und diese einnehmen.
So das war die Kurzfassung
Aber das war eigentlich keine Anspielung, sondern eher ein trauriges Kommentar, dass ich kein SWRP bzw. CW:RP mehr spiele.
-
I think I'm in love. Leider keine SWTOR:RP Map naja, dafür werde ich mal wieder SWRP zocken
-
Ihr könnt auch alle eure Freunde einladen :O xD
-
Schaden reduzieren, nicht die Feuerrate. Ich würde einen Schaden von 12 pro Schuss vorschlagen.
-
Nice, je mehr, desto besser
-
-
Kleiner Trainingsbereich, vielleicht im zweiten Stock. Also wie auf der JedivsSith Map
-
-
Hallo,
ich wollte einfach mal die Community fragen, ob jemand Shakes & Fidget auf der Internationalen Welt 15 spielt oder auch allgemein. Denn ich habe wieder Lust an Shakes & Fidget gefunden und habe keine Lust allein wieder anzufangen. Ich bin derzeit Level 12, aber habe noch keine Gilde, daher wäre es nützlich, wenn sich noch Leute finden und wir vielleicht eine eigene Gilde erstellen könnten.
-
Reagiert doch gleich über xD
Meine Nummer ist mir scheiß egal, falls mich jemand nervt, dann block ich ihn. In unseren heutigen Zeit ist es so leicht an Handynummern zu kommen.
-
Wird langsam Zeit, da wir die Vorschläge privat bekommen und nicht alles speichern können. Übersichtlicher wäre es dann auf jeden Fall.
-
Was bedeuten die fetten Vorschläge?
-
Sith, Angriff auf bestimmte Anlagen, Diebstahl eines Lichtschwertkristalls,
-
Damit ich einen kleinen Einblick sehen kann, bitte ich jeden mir privat eine Quest zu schreiben.
-
Moin Leute,
da ich vor kurzem den SWTOR Server veröffentlicht habe und noch Quests brauche, um ein einzigartiges Gameplay herzustellen, frage ich die Community, ob jemand Lust hat, als Questschreiber zu agieren.
-
Cluster das war nicht so, ich hab gesagt meine Lehne ist vier Handys dick und ist durchgebrochen xDDD