Beiträge von Textro
-
-
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, dann habe ich auch im TS endlich mal Ruhe.
Das werde ich machen.
lul
-
Die Kieler Woche ist das beste Fest überhaupt!
Lügenpresse
-
(Das Festival heißt nicht zufällig Kieler Woche, oder? *grins* ( Summe))
Nein es ist das Love Music Festival
-
-
-
Nein der bin ich nicht
Dann bitte ich dich das du mir deine SteamID gibst, damit ich nachschauen kann.
-
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Spiel einfach auf dem Server und gut ist, keiner verwährt dir den Zugang.
-
-
Zur Kenntnis genommen.
Hast du denn einen VT Dain?
-
Zur Kenntnis genommen.
-
Dann wissen wir Bescheid.
-
Alles klar viel Spaß
-
Dieser Charakter besitzt einen Bogen
Und einen Dolch
-
Nun melde ich mich auch mal zu Wort, ich finde es sehr schade, das sowas passieren musste und dies auch noch so schnell und dies nur durch eine Thematik, die war „Was stört euch an den S-Admins“ das dann aber sehr viele „Beschwerden“ so nenne ich es mal wurde nur gegen ihn geschossen und nur wenige Sachen bezüglich meinerseits worauf hin wir uns beide wunderten das so viel gegen ihn geschossen wird, anstatt Meinungen zu sammeln, die wir beide besser machen sollen. Somit entschieden wir uns das wir Prophet dazu holen um ihn nach seiner Meinung zu fragen, ob er uns helfen könne, daraufhin hatten wir ein klärendes Gespräch und Fabian wollte sich dies bis zur Besprechung zurückzuziehen und dann eine Entscheidung zu treffen, dass die Entscheidung so plötzlich und traurig ist, hätte ich nicht gedacht denn ich muss sagen ich finde das sehr schade und Trauer um dich Fabian denn so sollte es nicht enden und so will ich es nicht enden lassen denn du sollst bitte wieder zurückkommen.
-
damit du Ravish Kind versorgen kannst?? x)
Na klar
-
Erzieher ist mein Traumberuf
-
Auf unsere Gedichts Nächte ❤
-
Wie sieht, das hier so aus gibt, es schon einen Plan hätte nämlich auch Lust mitzumachen.
-
[-] = Textro(Chatter) verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit
[→] =Wechsel zu den SO/FT
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
[♦] Abzeichen