Endlich bekommen wir mal wieder einen General, bin mal gespannt, wie deine UEB Zeit wird und hoffe, dass du diesen Posten auch lange ausführst.
Beiträge von Textro
-
-
Ein Super Vorschlag bietet auf jedenfall sehr viel Vielfalt für die Jedi. Dafür
-
Also ich spiele jetzt ein paar Runden bin unten im Channel "Hots lul"
-
Irgendwer gerade up für nen game?
Jetzt ja xD
-
Ich spiele ab und zu auch Hots also können wir ja mal zocken.
Battletag: SirDixel#2334
-
[↑] = Woox wurde zum Lieutenant der Flametrooper befördert!
[♦] Woox erhält das Abzeichen Officer
[→] =Wechsel zu den SO/FT
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
[♦] Abzeichen
-
Wie bereits gesagt und hier schon mehrfach wiedergegeben. Mir gefällt die Idee nicht das Einheiten wie Spezial Einheiten oder ST, RIS etc. Auch abgehört werden können. Da das auch gegen uns genutzt werden kann. Die Genannten Einheiten sind ja immerhin eine ART Spezialtrupp die auch im Zweifelsfall gegen Soldaten agieren muss. Da ist es unpraktisch wenn wir abgehört werden können. Auch SOs begehen mal Straftaten. Und die ST werden sie nicht finden weil die SOs ja immer genau wissen was die ST vorhaben...
Ja ihr habt Regeln. Die kann aber Hevocs Nachfolger oder Hevoc selber mal eben Ändern... und dann haben wir den Salat...
Ich werde es morgen mal in unserer EB ansprechen, ob wir es nicht ändern, dass wir die Spezial Einheiten nicht abhören können. Gegebenenfalls können die betroffenen Einheiten sich auch morgen in der EB von uns die um 18:30 stattfindet dazu äußern.
-
-
Wie kommst du dazu ?
Weil ich keine zusammenarbeit spüre.
-
Wie wäre es das die SO das Abhören der eigenen Leute nur auf Befehl des GHD oder FC ST CMD usw. machen darf so gesagt eine gegenseitige Abhängigkeit schaffen (auch wenn es im Lore so nicht nötig wäre aber für den Server halt)
Warum sollte der GHD uns auf einmal dafür einen Befehlt geben das RIS will ja nicht mal mit uns zusammen arbeiten.
-
Momentan ist diese Funktion für eine Unter-Einheit von 6Leuten welche dafür bestimmte Fortbildung bestehen müssen vorhanden. Somit wäre das keine größere Anzahl an Personen und diese, die die Funktion haben werden davor genau überprüft ob sie das Vertrauen erhalten die Funktion "griffbereit" zu haben.
Und unsere Fortbildung wird dementsprechend angepasst.
-
Ich kann hevoc nicht vertrauen ist richtig.
Was ist das für eine bescheuerte Aussage
-
Spreche mein dafür aus.
Gründe;
-Es lässt die Untereinheit attraktiver werden wobei sie momentan noch eher "uninteressant" für die meisten ist
-Es passt zu ihnen da sie sowieso Funks abhören und die Möglichkeit nicht nur den Chat sondern auch den Voice-Chat mit Begründung zu überwachen sie bereichern würde.
Ich stimme da Hevoc zu, denn es spiegelt meine Meinung wieder Dafür
und da viele Angst haben das wir sie dauerhaft abhören, so ist das nicht es gibt strikte Regeln dafür. Wer gerne die Regeln lesen oder gehört haben möchte kann sich ja mal im 21st Nova Corps Channel bei mir oder Roh melden. Denn man darf den VoiceFunk nur mit Erlaubnis eines Major+ betreten und dazu muss es einen triftigen Grund damit wir überhaupt in den VoiceFunk dürfen. Sollte kein Major online sein so darf auch niemand in den VoiceFunk.
-
Kenne dich aus der 9th bist sehr kompetent, nett
#Dafür
-
Bin dafür, bist kompetent und nett.
-
[←] Niceguy hat zu den Galactic Marines gewechselt
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
[♦] Abzeichen
-
Die ST haben genau die selbe Aufgabe weswegen ihr schlecht eurer Aufgabe nachkommen werdet aber alleine für den Vorschlag bin ich DAFÜR es sind nähmlich nur 10-15 Rüstung pro Rang
Danke das es wenigstens einer versteht
-
Ich bin dafür, da ich diesen Vorschlag als sinnvoll sehe damit wir unser Aufgabengebiet "Eskorte" und "Verteidigung der FT" gut ausführen können.
-
Bist kompetent, aktiv und nett
Dafür
-
[→] Badguy hat zu den SO´s gewechselt
[|] Badguy übernimmt nun die Rolle con Hamm
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges