Inhaltsverzeichnis:
- Über mich
- Erfahrung
- Meine Charakter
- Positive Eigenschaften
- Negative Eigenschaften
- Warum ich ins Team möchte
- Onlinezeiten
- Schlusswort
1 Über mich
Mein Name ist Moritz ich bin 17 Jahre jung und ich bin ein ruhiger, zurückhaltender und beobachtender Mensch, bringe mich jedoch gerne ich verschiedene Dinge ein. Seit nun 3 Monaten bin ich wieder ein Teil der Garrys Mod Community, Größtenteils davon auf RP Server unterwegs. Ich bin angehender Sozialassistent und würde mich selbst als eine reife Person bezeichnen. Verantwortung zu übernehmen ist für mich kein Problem, trotz meines jungen Alters. Da ich sehr viel Verantwortung in meinen Beruf übernehmen muss. Zumal ich seit 7 Jahren aktiv in der Feuerwehr bin und dadurch schon sehr früh stressresistent wurde und auch gelernt habe wie ich im Team arbeite und unterordnen muss.
2 Erfahrung
Meine Erfahrung in dem Bereich Support ist das ich früher in einem Garrys Mod Team 1 1/2 Jahre war bis es sich aufgelöst hat. Dort habe ich als Supporter angefangen und habe mich bis zum S-Admin hochgearbeitet. Dann gab es noch andere Spiele wo ich eine Position im Team besetzt habe. Und bis jetzt kann ich mein Wissen gut anwenden.
3 Meine Charakter
Name:
|
Einheit: |
Rang: |
Spark |
Special Ops |
Sergeant |
4 Positive Eigenschaften
- teamfähig
- geduldig
- ruhig
- freundlich
- hilfsbereit
- aufgeschlossen
- loyal
5 Negative Eigenschaften
- manchmal verpeilt
- Grammatik ist nicht die beste
6 Warum ich ins Team möchte
Ich konnte mir viel Erfahrung durch andere Server aneignen und kann diese/möchte diese anwenden dazu kommt das ich das Team bei Support fällen und allgemein unterstützen möchte. Ich bin auch engagiert mich im Team zu beteiligen.
7 Onlinezeiten
Ich bin täglich 2-4 Stunden Online außer an den Wochenenden da bin ich dann schon 6-7 Stunden Online.
8 Schlusswort
Das war es auch schon von meiner Bewerbung als Supporter. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe auch das meine Bewerbung schön leserlich für euch war. Dann bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auch Konstruktive Kritik und Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Moritz