Ich hab das PAC3 Addon auch mal vorgeschlagen. Ich finde man kann es gut durchbringen jedoch habe ich auch Angst das es Abused werden kann und daher bin ich eher Neutral zu dem.
Beiträge von Lethal Zedster | Julien
-
-
Klar, dann kann ich direkt auf der Terrasse deinen IQ vom Thermometer ablesen :v
Mal sehen ob du so ne scheisse auch in Echt raushauen würdest.
-
Dann wird es für dich Zeit, dich mal wieder vom Acker zu machen. Und Tschüss. Grüß Ralph von mir.
Ralph? Lieber geht ihr mal raus als zu denken das ich zu "Ralph" will.
-
Du bist ein Teil, warum die Community traurig ist, da du sie mit diesen Kommentaren zu einer traurigen machst. ~Irgend so ein Dude
Die Tür steht immer offen
Darum war es ja auch eingeklammert, denn dass die Community "traurig" ist nach seiner Sicht ist keine konstruktive Kritik. Wenn er das jetzt aber noch richtig begründet, könnte es eine sein. Darum die Klammern.
"LOL, du findest die Community traurig? Warum gehst du dann nicht?!?11"
Cmon boys. Jeden verstoßen, der iwas an der Community auszusetzen hat? Er kann doch seine Meinung hier verbreiten und ich kann mir auch denken, warum er das gesagt hat.
Wenn Lethal Zedster | Julien jetzt noch sagt, was ihn genau stört, dann kann man schauen, ob diese (konstruktive) Kritik berechtigt ist von ihm.
lel, warum schreibst du hier dann noch?
Und wieso.. oh.
Danke.
Trotzdem wenn du die Community traurig findest, wieso bleibst du dann? Das macht mich jetzt traurig...
Dann kannst du ja gehen ?
Als hätte ich jemanden getötet nebenbei bin ich schon gegangen was nicht bedeutet das ich nicht mal vorbei schauen darf.
-
Diese Community ist so traurig
-
Lethal Zedster | Julien Du warst schon immer gegen mich und das merkt man auch grade.ESist egal was ich mache oder tuh du wirst immer negativ über mich denken oder reden.
Das stimmt du hast mich als Mensch einfach enttäuscht ich bin Dagegen und werde mehr auch nicht sagen trotzdem wünsch ich dir viel Glück bei der Bewerbung
-
Ich habe mich verändert das Problem ist nur das manche Leute meinen das ich anscheinend noch so wie früher bin was eigentlich gar nicht stimmt,da Sie mir ja nicht mal eine 2 chance gönnen ihnen das gegenteil zu beweisen.
Du hast genug Chancen gehabt und das weisst du auch
-
Dagegen
Grund ist das ich dich früher schon als Eventleiter gesehen hab und jeder deine Events gehasst hat und ich nicht will das sich sowas wiederholt
-
Geh bitte wieder
-
Ja man Shockwave ich liebe dich
-
Destiny 2 bitte gewinne eh nicht aber das wär nice
-
Werbin ich?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry es musste sein
Und ich bin dafür viel Glück bei deiner Bewerbung
-
Nochmals überarbeitet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Black Desert
Hinweis
Der Screenshot ist nicht von mir ich will nur zeigen was für ne schöne Grafik das Spiel hat -
-
-
Dafür +
Geprüft von Captain 41st Poke
+Dafür vom ehemaligen Major Faie
Jetzt nichts gegen euch aber wäre es nicht besser Gründe anstatt Namen zu schreiben damit ihr die Meinung anderer Spieler ändern könntet?
-
-
Ebenfalls unnötig :/.
Das mein ich ja xd
-
Dann arbeite an deiner Aussprache kurzer.
Dümmer hättest du das jedenfalls nicht schreiben können, siehe eventuell nun an deinen Dislikes.
Wir wissen das du alter bist das musst du uns nicht unter die Nase reiben